webplanet
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!meines Wisssens geht domainforum.info aus dem nicit.de Forum hervor. Sollte ursprünglich mal eine lohnende Alternative zum Ex Sedo-Forum sein, auch angesichts der berüchtigten Csardos Wellen;-)
Das Forum war doch vom User McDot und wurde dann an den heutigen Inhaber verkauft...
Ach ja, da war doch noch was....
https://consultdomain.de/forum/doma...inforum-de-per-dispute-erschlichen-wurde.html
meines Wisssens geht domainforum.info aus dem nicit.de Forum hervor. Sollte ursprünglich mal eine lohnende Alternative zum Ex Sedo-Forum sein, auch angesichts der berüchtigten Csardos Wellen;-)
Das Forum war doch vom User McDot und wurde dann an den heutigen Inhaber verkauft...
Ursprünglich von Daniel aufgebaut (zunächst lange als nicit-Forum) und betrieben, später dann an Richard teilweise abgegeben/verkauft/wie auch immer.
Nicit war dann vor meiner Zeit, kannte das Forum nur in Richards Händen...
Danke für die Info...
Beste Grüße
André
"Dieses Angebot wurde beendet." steht immer bei verkauften Artikeln bei ebay.Wurde das Forum jetzt für 1.000 Euro verkauft, oder das Angebot vorzeitig beendet?
Werde aus der Ebay Angebotsseite nicht ganz schlau, da gab es zwar zwei Gebote mit 1k, gleichzeitig steht da aber "Angebot beendet" und nicht "Auktion beendet".
Gruß Jens
paar Fotos aus alten nicit - Zeiten: Anhang anzeigen 1366
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen