Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainparking und Sumas

jelli222

New member
Als Newbie eine Frage, da ich über die Suche leider ncihts passendes gefunden habe:

Ich bin recht neu im DomainBusiness, finde es aber eine feine Sache, da ich in dem einen Monat wo ich dabei bin, schon 3 Domains für ca. 200€ verkaufen konnte, die ich nur kurz davor als "Frei" gefunden hatte :D
Ausserdem macht das Suchen und Handeln ja auch tierisch Spass :-)

So, nun aber zu meiner Frage:
Ich habe eine Domain, die über Sedo Parking eine Klickrate von ca. 35% bei ca. 250 Besuchern im Monat hat. Somit meiner Meinung nach ein riesen Potential.

Gibt es Möglichkeiten, die Domain trotz Sedo Parking irgendwie bei den Suchmaschinen nach oben zu bekommen ? Bei der Domain handelt es sich um eine mp3 Domain.
Irgendwo habeich mal gelesen, dass Meta Tags per PHP Tags in den Sedo ParkingSeiten erlaubt sind !?
Btw. pushed Ihr Eure Seiten überhaupt über Sumas wenn Sie im Parking liegen ?

Hallo Jelli,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Backlinks iVm ns1(2).sedoparking.com als Nameserver durchaus eine Wirkung haben können. Such mal nach "Limonade" in Google und auf Platz eins (1 von 252.000) wirst Du meine geparkte "Limonade.org" finden.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder