nitro
New member
. . . nicht das Geld ist das Problem! der Zins . . . ist das Problem! . . .
Der Zins liegt momentan unter der Inflation. Also? Wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!. . . nicht das Geld ist das Problem! der Zins . . . ist das Problem! . . .
Pyro, es war schon immer so das die (hochkapitalisierten) Juden (Rothschild und Co.) Kriege finanziert haben ... um am Wieder"Aufstieg" zu profitieren.
nein, derartige Pauschalisierungen auf jedwede ethnische Rasse oder Religion sind tabu, weil schlicht und ergreifend dumm... that´s it, und das wollte wohl floes auch zum Ausdruck bringen... zumindest hab ich mir nicht schwer getan diesen Sinn in der Aussage zu erkennen...
das Pauschalisierungen nunmal grundsäztlich dumm und ungültig sind, dürfte sich weitreichend herumgesprochen haben...
Und mit Eurer ständigen "Fremdenfeindlichkeitsvermutung": sorry...da seid ihr immer recht schnell dabei...anscheinend lebt ihr nicht mit diesen/solchen Menschen zusammen...
Und mit Eurer ständigen "Fremdenfeindlichkeitsvermutung": sorry...da seid ihr immer recht schnell dabei...anscheinend lebt ihr nicht mit diesen/solchen Menschen zusammen...
grüsse,
engel
Tatsächlich, thomas? Dir macht es sicher nichts aus zu publizieren wo ich "ständig" "Fremdenfeindlichkeitsvermutungen" aufgestellt habe?
hätte ich auf ein Posting von "Euch" warten sollen?Du hast es jedoch unter ein quote eines Beitrags von mir geschrieben... wie komm ich blos drauf?
war so ein "islamischer" Bombenticker...finde es gerade net, weil der Thread geteilt wurde..."Counter"????? Erklär mal bitte.
mfg pyro
war so ein "islamischer" Bombenticker...finde es gerade net, weil der Thread geteilt wurde...
hätte ich auf ein Posting von "Euch" warten sollen?
kann ich ehrlich gesagt grad gar nicht nachvollziehen... werd ich wohl nicht gelesen haben... wenn du es noch findest... schick halt durch bitte... wenn nicht auch nicht schlimm...
Put auf Volkswagen. Mit dem Erlös einen Porsche kaufen.p.s. an die börseninteressierten:
was haltet ihr von einem put auf volkswagen?
p.s. an die börseninteressierten:
was haltet ihr von einem put auf volkswagen?
wieso kommst Du jetzt auf "Dich"? Ich habe doch "Eure" geschrieben...?!?
Ein Beispiel war z.B. der geniale "Counter"...
Ich will ja nicht jede Idee zerreden, aber so richtig gerafft habe ich es nicht. Im Prinzip wurde in einem 1000-Leute-Kaff ne Parallellwährung eingeführt etc.
Lt. Wiki "Die Freiwirte selbst kritisieren am Wörgler Freigeld, dass es an den österreichischen Schilling gebunden war und letztendlich - hätte das Experiment noch weiter bestanden - mit dem Schilling untergehen hätte müssen. Die 12% Umlaufgebühr waren zwar sehr hoch, wurden jedoch durch die Deflation eingedämmt.
Ökonomen kritisieren, dass das Experiment nur regionale Relevanz hatte und sich niemals weltweit einführen ließe. ".
Ich habe noch nicht raus, wie sich dieses Konzept auf eine Volkswirtschaft übertragen liesse. Oder reden wir von zigtausenden (lokeln) Bürgermeister-Notenbanken?
Klär mich doch mal auf bitte.
Tx
G
Sehr anschauliche Videos, die die "Spielregeln" verständlich erklären! Danke meximum für diesen Link!PS: hier (und in den 2 weiteren Videos) ist es doch alles sehr "schön" erklärt
Sehr anschauliche Videos, die die "Spielregeln" verständlich erklären! Danke meximum für diesen Link!
aber:
Zu sagen, dass Zinsen und Banken das Übel ist, ist ein Vereinfachung, die man so nicht stehen lassen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen