S
sizzle
Guest
oder glaubt ihr dass jemand fürs Vaterland arbeitet?
Für s Vaterland.
Das hört sich ja so an, als würden einem als Deutscher...
gleich die Steinbrocken um die Ohren fliegen...
wenn man diese Worte ausspricht.
Wer ist Vaterland? VaterErde würde ich mir ja noch eingehen lassen.
Nicht erst seit Heute, wird schon in manchen anderen Regionen (z.B. Israel) für Wasser getötet, für 10,-€ auf der Gasse und erst Recht, schon immer für Macht und gerade immer öfter für Öl.
Hier in Westeuropa sind wir noch gut dran. Hier wird noch in Frieden gelebt und noch nicht aus solchen Gründen Getötet. Als ich mal durch Frankfurt gefahren bin, las ich einen Spruch... auf eine Brücke gesprayt:
"Hoch die Bonzen, an jeden Baum einen."
Damals dachte ich mir noch, dass es die Neider sind, die nix schaffe wollen für den Wohlstand, um auch mit dazuzuverdienen.
Leute, wenn ihr mich fragt, dann können wir froh sein, dass wir in unserem Europa noch keinen "wirklichen" Krieg haben. Meiner Meinung nach ist ein Bürgerkrieg in den nächsten 10 - 15 Jahren gar nicht mehr vermeidbar.
Das Fass ist schon lange übergelaufen. Wer da noch meint, mit Gold und Domains sein Geschäft machen zu müssen, der hat es meiner Meinung nach noch nicht durchschaut, oder hängt an der Strippe.
Fürs Vaterland und für die Macht, die Mächtige meinen beinhaben zu müssen, wird schon immer "gearbeitet."