O
oppo
Guest
der war guat sizzle, wird aber nischt draus, da die quote schon erreicht ist:top:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Coole Banknote
Um zurück zum Thread zu kommen:
Domains SIND eine erstklassige Anlage.
Das war ja auch keine Antwort, sondern nur ein unnötiges Lebenszeichen... :trytofly:Die Frage war: "Was meint ihr - sind Domains eine sichere Anlage für den worst case?"
Das war ja auch keine Antwort, sondern nur ein unnötiges Lebenszeichen... :trytofly:
grüsse,
engel
wenn ich jetzt fragen würde, was daran gut iss, wäre das zu makaber und mißverständlich, richtig?!? :flowers:ICH LEBE! Das ist ja auch etwas gutes.
Die Frage war: "Was meint ihr - sind Domains eine sichere Anlage für den worst case?"
wenn ich jetzt fragen würde, was daran gut iss, wäre das zu makaber und mißverständlich, richtig?!? :flowers:
grüsse,
engel
ach...keine Sorge...ich kann mit solchen Verlusten umgehen... :lollypop:ENGEL!
Wenn ich nicht leben würde, na, dann hättest Du doch gar keinen zum :damnmate:! Das wär doch total :bawling:
Ist Worst Case z.B. das gleichzeitige Detonieren von Terroristen-Atombomben in Washington, London und Tokyo? Damit einhergehender Stop des gesamten Welthandels. Aufruhr in den Metropolen inkl. Plünderungen und unkontrollierten Bränden. Hungersnot!
Ist das der Worst Case?
Bisher haben wir von einer umfassenden Weltwirtschaftskrise gesprochen, der Bankenkrise und dem Rattenschwanz der ranhängt und noch kommt /kommen kann, aber nicht vom Stop des Welthandels, der Vernichtung der Erde oder ähnlichen unwahrscheinlichen Konstrukten. Aber wie ich aus Deinem G20-Dollar-Euro-Beispiel interpretiere, ist die Investition in Domains todsicher, wenn eben nicht gerade Hungersnöte in Paris oder Washington herrschen. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Gold oder Immobilien
Neben Gold oder Immobilien ist doch fast alles andere nur ein "Versprechen". Aktien, Lebensversicherungen, Dollarnoten: Papier.
Das kann aber in schweren Zeiten, die wir noch nicht gesehen haben, eine solide Beimischung eines Portfolios sein oder möchtest du eines Tages 1.000 Euro für nen Kilo Kartoffeln bezahlen wo du sie doch in Lettland sicher besser selbst anbauen kannst?
Die Domain "weltwährung.de" ist bereits registriert.
Firefox sagt: "Der Server unter www.weltwährung.de konnte nicht gefunden werden."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen