Arithmos
Erfahrener Benutzer
Das hab ich jetzt nicht verstanden. War da ein Argument dabei?wenn ich Euch lese...wird mir echt übel...
"ohne professionellen" Linkaufbau....kotz...
Wie snappst Du denn deine bekackten Parkingdomains?
im Unterhemd im ansässigen Dorfweiher?!?
Angesicht zu Angesicht?!?
Ihr Oberschwaller...von nichts ne Ahnung...aber die Klappe weit auf bis hinten durch...
Ich sehe da, dass bei keiner der genannten Domains die .de, .com oder .net projektiert ist. Ist also kein geeignetes Beispiel.Such dort mal nach z.B. nach Geschenke...
danach such z.B. nach:
Geburtstagsgeschenke
Weihnachtsgeschenke
Hochzeitsgeschenke
usw...usw...
was seht ihr da?!?
Ich könnte Dir jetzt mehr als 1.000 Keywords nennen, bei denen eine keyword.tld bei google.de ganz vorne steht, aber ich lasse es mal mit 30 bewenden:
hotels
notebook
hotel
depression
auto
reisen
golf
herrenschuhe
fitness
urlaub
film
visitenkarten
banken
briefkasten
poster
fahrrad
handys
single
digitalkamera
abendkleid
krankenversicherung
fotobuch
reifen
apotheke
biodiesel
osteoporose
rucksack
billigflieger
nebenjob
Natürlich kann man auch eine nicht-Keyword.tld Domain mit dem entsprechenden Aufand auf Platz eins bringen und auch eine Unterseite. Dafür gibt es genügend Beispiele und das habe ich ja auch nie bestritten. Mit einer keyword.tld (.de/.com/.net) ist es aber wesentlich leichter. Das klappt bei vielen Keywords sogar ohne jede Off-Page Optimierung, ohne selbstgebastelte Backlinks und mit PR0, was bei Unterseiten nahezu unmöglich ist. Und wenn zwei SEO-Profis volles Rohr loslegen, würde ich eher auf den wetten, der die Keyword.tld hat, als auf den, der das selbe Keyword mit den selben Mitteln auf einer Unterseite zu ranken versucht. Denn die Domain ist das Alleinstellungsmerkmal, das die SEO-Konkurrenz nicht früher oder später einfach nachmachen kann.
Gruß
Arithmos
Zuletzt bearbeitet: