Adomino
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich habe gerade mal zwei Ticketbestellungen am IPhone durchgespielt:
1. mobile.eventim.de
2. eventim.de
Das war ja sehr unterschiedlich :Whistle:
Immer noch 0 Domains, selbst "meine" jens.mobi ist inzwischen registriert .
Also ganz ehrlich, da gehe ich noch lieber auf .eu als auf .mobi, .mobi wird wahrscheinlich genauso eine "Todgeburt" wie .name (sorry Freddy).
Gruss Jens
musicals.name (..ups, hab' da sogar eine Einzige .name )
Hat nichts mit .mobi zu tun, trotzdem ein Kommentar zu Deinem Posting:am iphone oder am iphone-emulator?
den beim richtigen iphone hast du keine scrollbalken, sondern streichst nur mit dem finger quer über den bildschirm in jene richtung, in welche sich der angezeigte bereich bewegen soll..
am iphone oder am iphone-emulator?
den beim richtigen iphone hast du keine scrollbalken, sondern streichst nur mit dem finger quer über den bildschirm in jene richtung, in welche sich der angezeigte bereich bewegen soll..
Dann finde das mal spannend. Fehleinschätzungen gehören zu unserem Alltag...Spannender als graue Mäuse wie org, biz und info finde ich mobi allemal.
Wow...so einen Spruch muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.... epressedSelten lagen Genie und Wahnsinn im Dombiz so dicht aneinander wie hier...
fast 1 Jahr .mobi ! Was hat sich bisher ausser einigen Spekulationskäufen getan ?
Ich kann mir z.zt. nicht wirklich vorstellen, dass .mobi sich durchsetzt.
Fazit: Es geht mir persönlich bestimmt nicht darum eine Domainendung gut oder schlecht zu reden. Nur setzt bitte nicht nur auf .mobi ! Ich würde aktuell .mobi wirklich nur als hoch Spekulativ mitnehmen aber bestimmt nicht in Masse. Ich habe vor kurzem von jmd. eine riesige Liste .mobis zugesendet bekommen. Teilw. waren sogar .com oder .de noch frei.... Ich persönlich denke z.zt. das zumindest so ein Investment höchst gewagt ist. Aber vielleicht ist derjenige ja auch nächstes Jahr reich....
VG
Christoph
Nicht mobi ist das Phänomen, sondern die Käufer solcher Domains.Mir gings nur darum, das Phänomen.mobi besser zu verstehen
Naja, allein die Einführung einer neuen tld bringt keinen Hardware-Produzenten dazu, sein Angebot umzuwerfen und alles auf eine mobi -Pardon Karte zu setzen.......Mir wird klar, dass .mobi große Chancen aber auch große Riskien hat und hier fast alles von der Techik abhängt
Da warte ich doch lieber auf Weihnachten, da habe ich dann einenDoch irgnewie ist da jetzt was NEUES vor der Tür.
ketzerische Frage: Wieviele solche Verkäufe existieren denn wirklich?Aber interessant finde ich die doch extrem hohen "Spekulationskäufe", und ich denke, dass die das in den USA positiver einschätzen... No risk no fun -
1. Nicht mobi ist das Phänomen, sondern die Käufer solcher Domains.
2. Naja, allein die Einführung einer neuen tld bringt keinen Hardware-Produzenten dazu, sein Angebot umzuwerfen und alles auf eine mobi -Pardon Karte zu setzen.
3. Da warte ich doch lieber auf Weihnachten, da habe ich dann einen
Weihnachtskalender mit jeder Menge Türen und jeden Tag auch was Neues...
4. ketzerische Frage: Wieviele solche Verkäufe existieren denn wirklich?
Ahoi!
Weder das eine noch das andere ist ein Phänomen. Mit der Mobilität des Internets steht eine Technologie ganz am Anfang. Mit dotmobi wurde in möglicher Weg aufgezeichnet. Einige Leute spekulieren und setzen ein paar $$ drauf, die meisten machen sich drüber lustig...Nicht mobi ist das Phänomen, sondern die Käufer solcher Domains.
Ist es nicht anders herum? Der Ansatz von dotmobi ist doch der, dass eingeschätzt wurde, dass auf einem 200 bis 400 Pixel breiten Display Webseiten nicht sonderlich gut aussehen, welche für 800 oder 1024 Pixel Breite optimiert sind. dotmobi setzt einen neuen Standard und verspricht, dass auch auf Minidisplays Webseiten benutzerfreundlich sind.Naja, allein die Einführung einer neuen tld bringt keinen Hardware-Produzenten dazu, sein Angebot umzuwerfen und alles auf eine mobi -Pardon Karte zu setzen.
ketzerische Frage: Wieviele solche Verkäufe existieren denn wirklich?
Ist es nicht anders herum? Der Ansatz von dotmobi ist doch der, dass eingeschätzt wurde, dass auf einem 200 bis 400 Pixel breiten Display Webseiten nicht sonderlich gut aussehen, welche für 800 oder 1024 Pixel Breite optimiert sind. dotmobi setzt einen neuen Standard und verspricht, dass auch auf Minidisplays Webseiten benutzerfreundlich sind.
Das ist doch uninteressant. Wichtig ist, dass sich viele Portale mittlerweile auf das "Parallelinternet" eingestellt haben. Und das nicht irgendwie sondern dotmobi-konform.
Doch, ich glaube auch, dass sich die Technik weiterentwickelt und dass die Auflösung hoch genug sein wird, um komplette Seiten abzubilden.Glaubst Du nicht, dass es wahrscheinlicher ist, dass sich die Geräte anpassen ( z.B. eine immer höhere Auflösung haben werden ) und damit das "normale Internet" immer besser als schon heute darstellen können ?
Argumente die bei der Einführung von .mobi noch vorgetragen wurden, wie kleinere Datenmengen etc. spielen ja schon heute dank immer schnelleren mobilen Datenflatrates keine Rolle mehr.
h finde es sind nicht viele, sondern im Gegenteil extrem wenige Portale im Vergleich zum "normalen" Internet und vermute, dass dies auch eher dank dem "Parallelinternet" Nischen bleiben werden.
Hört sich gut an
Harry
werbung.mobi / advertising.mobi
Die advertsing.mobi eigentlich um nur ca. €8,5k. Eigentlich ein Schnäppchen wenn man denkt, was es für große "Advertsing" Firmen weltweit gibt z.B. auch advertsing.com
An der marketing.mobi hatte ich auch Interesse aber das Proxy war dann schon $25k und das war mir dann zu viel
Harry
hosting.mobi steht gerade bei 55k US$, das ist wahnsinn!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen