Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!habe meine domains:
domain.mobi = EuroDNS
telephone.mobi = VoipGATE
voip.mobi = VoipGATE
...
Hab ich was verpasst? Kannst du jetzt neuerdings in die Zukunft schauen?Gratulation.... - das war eine gute Investition 100 %
...nie und nimmer, das glaubst auch nur du, sind zu 100% spekulanten, wetten dass?da waren wohl schon Endnutzer dran.
harry, wollen wir mal ne wette abschließen? ich wette dagegen!Das Riskio ist sicher nach wie vor da das .mobi ein Flop wird, aber theoretisch kann es auch einschlagen.
Gratulation.... - das war eine gute Investition 100 %
.... = hosting.mobi ?
Dieses Aktion war wahrscheinlich die beste und spannenste SEDO Auktion
überhaupt...Der Auktionserlös wird wohl über 1 Mio. USD liegen.
...nie und nimmer, das glaubst auch nur du, sind zu 100% spekulanten, wetten dass?
gruss jens
harry, wollen wir mal ne wette abschließen? ich wette dagegen!
gruss jens
topwette.de
nur ein kleines zukunftsscenario... aber die Voraussetzungen werden gerade geschaffen und sind in Testphasen schon aktiv
Verstehe ich nicht als frech, sondern als voellig realistisch. Imho ist die nichtssagende Endung "mobi" (statt mobile) voellig ueberfluessig, typische Registry/Registrar-Heissmache um weitgehend wieder mal blauaeugige Newbies, chronische Domain-Zocker, und defensive Regger zu koedern - welches erstaunlicherweise in begrenztem Umfang ja doch nochmal gelungen ist.Du hast absolut recht, ein sehr spannender Markt. ABER. Brauchen wir dazu die
.mobi? Ich würde ganz frech sagen. NÖ!
Verstehe ich nicht als frech, sondern als voellig realistisch. Imho ist die nichtssagende Endung "mobi" (statt mobile) voellig ueberfluessig, typische Registry/Registrar-Heissmache um weitgehend wieder mal blauaeugige Newbies, chronische Domain-Zocker, und defensive Regger zu koedern - welches erstaunlicherweise in begrenztem Umfang ja doch nochmal gelungen ist.
Haeh? *rofl* Tatsaechlich der beste Witz der Woche. Danke.Bemerkenswert erscheint mir jedoch, dass sehr viel mehr Globalplayer unter dot.mobi als unter der ach so beliebten dot.org zu finden sind
Bemuehe doch mal bitte die Suchfunktion in unserem Forum mit den keywords "defensive Registrationen". Der Hauptgrund warum zahllose Firmen weltweit die Vergabe neuer TLDs schon lange wie die Pest hassen, ist weil sie sich gezwungen fuehlen, ihre Namen/Marken unter jedem erdenklichen TLD-Mist schuetzen zu muessen - und das wissen Registries und Registrare auch schon lange ganz genau.Ich habe mal ein paar aufgelistet:
amazon
telekom
telefonica
in DE:
spiegel
neckermann
kicker
Jörg, alles gut und schön, aber dafür brauche ich - wie bereits von John erläutert - keine TLD .mobi...wozu?Sinnvoll wäre eine Ausweichung auf den Mobilen Internetbereich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen