Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!es mag wohl sinnvolle einsatzgebiete für die epost geben, in meinen augen bereichert es die geschäftswelt jedoch nicht
heise online - De-Mail verklagt E-PostDe-Mail verklagt E-Post
[..]
Mit der Klage will United Internet die Post zwingen, Postident auch für De-Mail anzubieten. Die Post habe auch der Telekom das Postident-Verfahren zum 1. Januar gekündigt und will bei einem Neuvertrag ausschließen, dass sie dieses für De-Mail nutzt, meldet die Süddeutsche Zeitung.
als Nutzer des E-Postbrief möchte ich mal etwas klarstellen. Es wird nämlich so viel unsinn geschrieben.
Der E-Postbrief soll nicht die Email ersetzen sondern den physischen Brief.
als Nutzer des E-Postbrief möchte ich mal etwas klarstellen. Es wird nämlich so viel unsinn geschrieben.
Der E-Postbrief soll nicht die Email ersetzen sondern den physischen Brief.
001? Müssen wir noch mit mehr als hundert weiteren Kollegen von Dir rechnen, die hier ihre wichtigen Erfahrungen preisgeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen