Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

E-Postbrief-Adresse zulegen?

Es mag wohl sinnvolle Einsatzgebiete für die Epost geben, in meinen Augen bereichert es die Geschäftswelt jedoch nicht

Die gute Nachricht zu diesem Projekt und dem der Konkurrenz:

De-Mail verklagt E-Post
[..]
Mit der Klage will United Internet die Post zwingen, Postident auch für De-Mail anzubieten. Die Post habe auch der Telekom das Postident-Verfahren zum 1. Januar gekündigt und will bei einem Neuvertrag ausschließen, dass sie dieses für De-Mail nutzt, meldet die Süddeutsche Zeitung.
heise online - De-Mail verklagt E-Post

Ich finde: das ist eine ausgeprochen nützliche Schlammschlacht.

E-Postbrief soll nicht die Email ersetzen sondern den physischen Brief

als Nutzer des E-Postbrief möchte ich mal etwas klarstellen. Es wird nämlich so viel unsinn geschrieben.
Der E-Postbrief soll nicht die Email ersetzen sondern den physischen Brief.

Zuletzt bearbeitet:
als Nutzer des E-Postbrief möchte ich mal etwas klarstellen. Es wird nämlich so viel unsinn geschrieben.

Der physische Brief wird von der E-Mail abgelöst werden. Und ich soll jetzt glauben, dass sich der E-Postbrief nicht eine Scheibe von der Mailkommunikation abschneiden will....wers glaubt.
Gruß morepas

Zuletzt bearbeitet:

nö, so ganz papierlos geht es doch nicht:

hoffe, du weisst, dass du dein virtuelles EPOSTFACH täglich "leeren" musst, sonst stellt dir die Deutsche Post deine ungelesenen E-Briefe an deine Postanschrift kostenpflichtig zu, das macht Porto, Verpackung und Nachnahmegebühr pro ungelesenen E-Postbrief, das gilt natürlich auch für unverlangte Gewinnmitteilungen für Kaffeefahrten und Reklame für Penisverlängerungen...

Die Post wird automatisch informiert wenn einer ihrer Markennamen auf einer Website oder Blog auftaucht....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.773