Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erste Schritte

Bei Providerdomain / Schlundtec, über deren Interface du ja registrierst, werden die Domains in Echtzeit registriert, sodass die von dir bestellte Domain auch bereits auf dich laufen sollte ;-)

Ansonsten halt einfach bei den gängigen Whois-Tools (z.B. whois.sc) prüfen (oder z.B. auch direkt bei der http://www.denic.de, wenn es eine .de-Domain ist).

OK. Die Seite funktioniert.

Vielen Dank an alle, die mir bis hierher geholfen haben.

LG
Dirty

Vielleicht könntet ihr mir hierbei auch noch behilflich sein. In der Domainbewertung hat sich bis jetzt niemand geäußert:

"Guten Abend,

seit knapp einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer folgender Domain: bra uereimuenchen*de und parke diese z.Z. bei Sedo.
Die Version mit "-" ist schon vergeben; bisher nur ein Klick und ein paar Views, von denen viele auch durch meinen Thread stammen könnten.

Was haltet ihr von der Domain?
Wieviel ist sie wohl wert?
Welches Keyword gebe ich am besten bei Sedo an ("Brauerei", "Bier", oder was ganz anderes?)?
Wie kann ich die Klicks sonst noch erhöhen? Stichwort "Suchmaschienenoptimierung".
Darf ich von einer anderen HP auf diese verlinken, um meine Klicks zu erhöhen?

Wie immer viele Newbe-Fragen..."

Vielen Dank und einen schönen Abend
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Auskunft.
Gibt es noch andere Meinungen?
Welches KeyWord ist am sinnvollsten?

Wenn Du Dir mit dem Keyword nicht sicher bist, kannst Du ja mal den TrafficEstimator nutzen.
Da siehst Du zumindest, dass "Bier" rentabler sein dürfte als "Brauerei".

Ich weiß nicht, ob man das so für das Keyword beim Parking umsetzen kann, aber evtl. kann sich ja noch jemand dazu äußern....

Ansonsten schließ ich mich mongostyles Meinung bzgl. Werteinschätzung an. Wenn Du doch von einem Wert überzeugt bist, kannst Du Dir ja auch die IDN-Version sichern... aber in diesem Fall?

Gruß

Udo

Was ist der TrafficEstimator und wo finde ich den?
Die IDN-Version ist die mit Bindestrich?

Was ist der TrafficEstimator und wo finde ich den?
Die IDN-Version ist die mit Bindestrich?

Wie blöd kann man eigentlich noch sein?!?
Nimm die Schwingen in die Hand, fang an zu lesen, suchen und zu lernen, sonst wird´s hier bald recht ungemütlich.

Deine Mama mag´ Dir vielleicht noch gerne den Popo putzen, wir werden es hier sicherlich nicht tun.

grüsse,
engel

Na na Engel,

Der junge Herr hat sich bis dato doch recht gut benommen!

Aber ein wenig googeln könnte sicher nicht Schaden... :wink:

Such doch mal im Forum nach spezifischen Buchtipps und den geläufigen Domaintools - das gehört zum Domainer Allgemeinwissen und wird hier eigentlich vorausgesetzt.

Willkommen und bleib am Ball

Ulrich

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder