Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hey Leute,
mich würde mal interessieren, welche Höchstpreise ihr bis jetzt so erzielen konntet beim Domainverkauf?
Vermietet ihr eure Domains auch?
Möchte einfach nur von dem einen oder andere inspiriert und motiviert werden.
Gruß
N
Hört sich jetzt zwar nach Schwanzlängen vergleich an, aber ich persönlich würde es eher als Motivation sehen wenn einige zum Beispiel ohne die Adresse genannt zu haben ihren Höchstpreis genannt hätten.
Die Nennung einer Zahl ohne Domainnamen ist nichts wert. Da kannst du gleich einen Taschenrechner nehmen und blind Zahlen tippen. Und Motivation hat dir Flamenco mit 10 Mios schon gegeben.Hört sich jetzt zwar nach Schwanzlängen vergleich an, aber ich persönlich würde es eher als Motivation sehen wenn einige zum Beispiel ohne die Adresse genannt zu haben ihren Höchstpreis genannt hätten.
Das ist jetzt aber unfair. Du hast ihm die TLD verschwiegen.10 Millionen Euro
www.mitdomainssehrschnellgeldverdienenverratetmireuregeheimnisseaberschnellambestendenkundenbekanntgebenmitgenauendatendamitichihmauchmeinedomainsanbietenkannusw"
Das ist jetzt aber unfair. Du hast ihm die TLD verschwiegen.
Also mich demotiviert sowas nur.
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, welche Höchstpreise ihr bis jetzt so erzielen konntet beim Domainverkauf?
Vermietet ihr eure Domains auch?
Möchte einfach nur von dem einen oder andere inspiriert und motiviert werden.
Gruß
N
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen