Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure erzielten Höchstpreise beim Domainverkauf

Glück kommt niemals ohne harte Arbeit. Mann muss hier immer wieder ganz schön viel Zeit investieren oder viel Geld.. :stupido:

Gruß
Eugen

Wie sagten schon die alten Römer...

"faber est suae quisque fortunae"

"Jeder ist seines Glueckes Schmied"

Irgendwie scheint ja kaum jemand was offenlegen zu wollen..

Ich konnte jedenfalls damals eine Domain vermitteln für gut 3.000€. Davon durfte ich 30% behalten, war dann schon recht ordentlich. Denke das war eher Anfängerglück.

Mir "stört" das Wort "Glück". Jedenfalls ist der Prozentsatz marginal.

Wichtiger sind:

Diziplin
Willen zu lernen
Gute Mentoren
Gutes Händchen
Einsatzbereitschaft
Risikobereitschaft
Geld im Rücken
Networking
Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle
Machen, nicht blähen.
Früh aufstehen, spät schlafen gehen

Etc.

Es gibt 2000 Gründe / Motive. Jeder hat seine Formel.

Glück ist ein Faktor - aber nicht der Faktor - hat ja auch keiner gesagt....aber wollte doch mal darauf hinweisen.

Es gibt sie nicht, "die Formel". Jeder brutzelt seinen Brei. Und "Erfolg" definiert jeder für sich.

Ich habe mit grossem Interesse Deli's Thread gelesen. Oder auch Jens' Sales / Auktionen etc...

Sowas liest sich immer schön. Da wird Volumen bewegt. Aber man darf das nicht vom Umsatz isoliert sehen: Geldeinsatz, Arbeitseinsatz etc.

Da bekommt keiner was geschenkt. Das ist hart erarbeitet, vermute ich.

Dazu kommt, dass viele sogenannte Domainer, Vollblut oder Halbzeit, ein wahres Potpourri an Strategie haben....

Seo, Domaining, Projektiererei, Nebenjob, Hauptjob, etc.

Was ich in all' den Jahren gelernt habe:

Jeder ist anders und hat seine Strategie, die unverwechselbar und nicht kopierbar ist.

Vielleicht ist es genau das, was das Thema so sexy macht. Keiner ist wie der andere.

Super Statement, Gerald! Besser hätte ich es nicht wiedergeben können.
Es stimmt schon "Ohne Fleiß kein Preis" oder Aussagen "wie selbst und ständig", gerade bei Dariusz weiß ich mit wie viel Zeit und Einsatz er bei der Sache ist. Da freue ich mich, wenn er dann auch mal die Früchte ernten kann.

Gruß Jens
früchte.com

Glück ist vergänglich.

Der Durchschnitt aus steinreich und tot ist tot.
Der Durchschnitt aus 100% Gewinn und 100% Verlust ist pleite.

Viel wichtiger als Glück ist daher: Abwesenheit von Pech.

Ansonsten ist es eben so, dass die Entropie am Ende immer gewinnt - und dieser Verlauf nur durch Energieeinsatz (Denken und Handeln) vorübergehend umgekehrt oder verlangsamt werden kann. Besiegen kann man die Entropie nicht. Auch nicht als Apple-Chef.

Fazit: ohne Energieeinsatz wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts laufen - aber wer zu schnell rennt, bleibt früher auf der Strecke.

:goodnight:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772