Hahahahha,
interessant und kreativ was alles in meine simple Frage hineininterpretiert wird.
Dennoch ist der Hintergrund ein ganz anderer und ich finde es schon etwas amüsant, dass einige ihre Souveränität aus meiner neuen Mitgliedschaft gewinnen.
Ich möchte mir nicht nur ein Bild über das Handeln von Domains machen und das Potenzial analysieren sondern auch die Strategische Herangehensweise verbessern.
Persönliche Erfahrungen und Erfolgserlebnisse von Mitgliedern aus diesem Forum sind meiner Meinung nach eher ein Anreiz als diverse Artikel im Internet.
Warum dann nicht tlw. die Links von den Signaturen hier durchgehen? Schaun was die Leute anbieten? Preisspiegel durchschaun? Sedo Festpreislisten und Verkaufspreise?
Weisst du was ich interessant finde?
Du fragst etwas ... willst Infos haben OHNE, dass du selbst auf diese Fragen eingehst. Bist und bleibt also komplett anonym und willst nur, dass andere die Hose runter lassen...
Und auf die Reaktionen kommt von dir
und ich finde es schon etwas amüsant, ...
Solltest das ganze ned amüsant finden sondern dankbar sein, dass einige Leute trotz der Plumpen Fragestellung hier Stellung beziehen und dir ihre Gedanken offenbaren mit nützlichen Links ;-) Just my 2 Cents
Gegenfrage weil ich mir das bei deiner Vorstellung schon gedacht habe. Was für Apps programmierst du denn und was hast du damit denn schon verdient?
und du bekommst dennoch von mir einen Preis - nicht der höchste aber der interessanteste, womit man Geld verdienen kann
fahrschuleonline.at - 1.000 EUR - 2008
Zuletzt bearbeitet: