Dankeschön John. :Happy:
An dieser Stelle wünsche ich allen einen guten Rutsch und:
Die Rocky Horror Picture Show ist nichts dagegen, ich weiß.
Aber das Foto ist aus einer Serie, die ein Kunde genau SO gewollt hat. :stupid: Naja, dieses hier *noch harmlos*
ist in meinem Besitz geblieben und darf somit verwendet werden. Also, falls jemand noch eine gruselige Schock-Kampagne
am Start hat.... büddeschön.
Hab das Foto auch noch ohne Text.
Desweiteren möchte ich mich öffentlich entschuldigen.
Ich hatte in den letzten Wochen eine ziemlich schwierige Zeit, was eines meiner Projekte betrifft. Menschlich (emotional) wie auch rechtlich *grummel*. Naja, ich bin auch nur ein Mensch und eine Frau dazu, da schlagen die Wogen schon mal über den Deich.... ich habe mich ratsuchend an eine eine Person hier gewand, zu der ich absolutes Vertrauen habe und ja, ich mag diese Person auch sehr. :Happy: Aber irgendwie ist es so, dass gerade dieser Mix nicht sonderlich produktiv ist. Sprich, ich habe völlig egoistisch gehandelt, indem ich eben diesen mir lieben und werten Menschen mit meinen Problemchen konfrontierte und belastete. Ich erwartete wohl Antworten, die ich selbst nicht hatte. Und ich habe mich nach dem letzten Telefonat echt vor den Kopf geschlagen, weil mir sofort im Anschluss (warum eigentlich nicht während dessen...*shit*) bewusst wurde, dass ich wieder mal einen Fehler gemacht habe.
Die Person, der diese Zeilen gewidmet sind weiß wen und was ich meine. Ich schäme mich ehrlich gesagt auch ziemlich dafür (für das letzte Telefonat), weil, DAS bin ich eigentlich nicht. Normalerweise. Es sind diese schwachen Momente, wo man selbst nicht mehr weiß was richtig ist und was nicht.
Die geneigten Leser und Betrachter dieses Threads mögen mir bitte verzeihen - obiges gilt ja nur einer gewissen Person aber es ist mir wichtig, dass ich mir diese Zeilen noch vor dem Jahreswechsel vom Herzen schreibe.
Warum nicht per Mail/ PN/ Telefon ?
Na, weil ich weiß, dass die Person das hier auch in diesem Thread ließt ohne dem "Druck" mir antworten zu müssen. Respektive, ich weiß ja wie das ist eine Mail/ PN zu bekommen und man schiebt die Antwort auf, weil man nicht unhöflich sein möchte.
So, jetzt geht es mir besser und der Person, der diese Zeilen gelten hoffentlich auch. Vergiss bitte mein Anliegen, damit möchte ich dich wirklich nicht belasten ! Ich habe das Projekt seit 2003 durchgeboxt und ich weiß selbst am Besten wie es nun nach den Geschehnissen der letzten Zeit weitergeht.
Mensch, nur manchmal geht es echt durch mit mir... :-(
SORRY !!!!!
Euch Allen einen guten Rutsch und: Dat Feli verspricht Besserung im neuen Jahr ! Und das ist ein Versprechen - kein Vorsatz... ! Ich weiß, ich hab viel Sch.... gebaut und viel Mist gelabert (gell engel?) aber es war echt nur der Stress der letzten Monate. Es tut mir leid !
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ich weiß um meine Fehler (auch wenn erst dann, kurz im Anschluss nachdem ich sie begangen habe).
Ich hoffe ich darf bei Null starten im neuen Jahr. Mit schönen Fotos und Hilfestellungen zu Photoshop.
Oder vielleicht auch wieder mal was zum Thema Domains, wobei diesbezüglich gerade echt eine Auszeit vorliegt. :-(
Puh, das war nicht leicht jetzt zu tippen.... aber es lag mir doch auf dem Herzen.
Liebe Grüße,
Karin