Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foto-Thread :-)

Sämtliche Bilder – von denen derzeit etwa ein Fünftel zugänglich sein soll – sind für den privaten Gebrauch frei nutzbar, das Copyright bleibt jedoch bei Time Warner. Kommerzielle Nutzungen müssen beantragt werden.
schade...

grüsse,
engel

So, da melde ich mich mal zurück, war diese Woche außer Gefecht. :D

@Oeddel_ist_da

Ja, das ist das Bundeskanzleramt, wie engel schon gesagt hat.

Die Wohnung ist momentan auch mein Favorit, ich warte noch auf den Makler, es gibt leider einige Interessenten. :(

Die Eisenbahnbrücke über die Daugova in Riga, vor ein paar Tagen fotografiert:

bridge1200.jpg

Und eine Kirche in Riga Old Town. Beide Fotos mit HDR, die Brücke ist ein wenig schwammig geraten.....

church1200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Junge, blonde Frau:

livasunglass1200.jpg

Zwei Holzelefanten: Ca 10cm hoch, mit HDR fotografiert:

2elephants1200.jpg

Beschmückter Jeep: Man glaubt gar nicht, wie man mit ein paar Blümchen den Mietwagen verschönern kann, und vor allem, wie die Thais auf sowas reagieren....

jeepthai1000.jpg

Schlaf Kindlein schlaf

babysleep1000.jpg

Hi Alexander, sehr schöne Fotos; auch die alte Steinbrücke im "wahren BLAU" gefällt mir sehr gut!

Allerdings funktioniert der am Ende eingefügte LINK bei mir nicht!?

Hi Alexander, sehr schöne Fotos; auch die alte Steinbrücke im "wahren BLAU" gefällt mir sehr gut!

Allerdings funktioniert der am Ende eingefügte LINK bei mir nicht!?

Ähäm, also habe es gerade korregiert, ist natürlich NICHT die alte Steinbrücke, sondern die Eisenbahnbrücke, und die ist wirklich total blau!

Der Link: lg.lv! Hmm, also hier in Lettland geht der. Komisch! Probier mal mit www. davor? Es sollte dort erscheinen: IG Informations & Guidelines

Per Anonymizer aus Deutschland und aus USA funktioniert es! Kann an der negativen TTL liegen: Ist erst seit 24h im System, und wenn das vorher jemand probiert hat, und es war ungeroutet, kriegt es beim zuständigen ISP ne negative TTL von 48h, und ist dann 48h in den Cache Servern als inexistent drin...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den Link in Deiner Signatur!

UPDATE: Möglichkeit Nr. 2 funktioniert! DANKE!

Ähh, weil 2-stellig? Habe ca 10 2-stellige .lv! Du kennst ja den Spruch:

"Domains are like girls: The ones you want to have are taken. But there is always one available in a strange country!".

Und 15% Flattax sind ja nun auch nicht zu verachten.......

Bei uns hat heute der Winter begonnen.
Ich hab mal ein Foto von unserem Garten gemacht:

winter.jpg

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
und da soll mal wieder einer sagen das online marketing nicht wirkt :)

schöne bilder, weiss schon warum ich die berge genau so wie das meer liebe.

ric
sporturlaub.ch

Wunderschöne Fotos! Das sieht ja noch richtig nach Winter aus! ;) Da kommt Weihnachtsstimmung auf! :santaclaus:

weisseweihnacht.com
weihnachtsmelancholie.de

@ domainhengst,

*SCHLUCK*.... *sprachlos*.....

Ich habe lange keine solch wunderschönen Winter-Fotos gesehen...

Hier in Hamm hatten wir vor einigen Tagen auch etwas Schnee. Ich liebe den Winter, das erinnert mich immer an meine Kindheit im Sauerland... meterhoch lag der Schnee, davon kann man heute leider nur noch träumen. Na jedenfalls, nun hatte auch die Metropole Hamm :D vor einigen Tagen mal etwas Schnee (der auch ü24h liegen blieb) und trotz Unfall (yeah, einmal im Jahr sollte man sich den Spaß gönnen und einen Mercedes zu Schrott fahren... *LOL*) tigerte ich mit meiner Maus in die Wildnis (10 Minuten von der City weg). Ich liebe es einfach... es gibt nichts Schöneres als stundenlang durch die verschneite "Wildnis" zu laufen. Das ist jetzt nicht vergleichbar mit den Fotos von Domainhengst, aber für die Verhältnisse hier ist DAS schon Alaska:

ice.jpg

wald.jpg

wald4.jpg

wald2.jpg

wald3.jpg

wald5.jpg

schneexklein.jpg

Eisprinzessin... :)

ice4.jpg

ice5.jpg

ice6.jpg

snowk.jpg

Die Kleine läuft übrigens auch vor einem Scooter.... ähnlich dem Bike-Jöring. Neben der bestanden Begleithundeprüfung und ihrer Probe-(Test) Zeit in einer Rettungshundestaffel, reißt sie ihre Rasse (sogenannnte "Schoßhündchen") zusätzlich aus einem erneuten Klischee raus. :D 3kg Hund fegt einen ausgewachsenen Husky von der Piste....und egal was man ihr noch abverlangt, dieser Blick "war das schon alles ????" ist einfach der Hammer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, und hier die Fotos, die beim DSLR-Forum derzeit für Diskussionen sorgen... :D Rausgeflogen beim WB 1-2-3 da Thema verfehlt (zurecht, stimmt, hatte es falsch verstanden) und nachdem der Vorwurf der (nicht getätigten) massiven EBV geklärt wurde ( Diskussion zum Dezemberwettbewerb - Auslegung des Themas und der Vorgaben - Seite 4 - DSLR-Forum), gebe ich sie hier dann mal frei. :)

einsori.jpg

eins2wb.jpg

IMG_1118ori.jpg

zweiwb.jpg

Die "spiegelverkehrte" Lichtquelle bitte ich zu ignorieren - die LED wurde hier lediglich von rechts nach links versetzt (ist ansonsten aber der gleiche Aufbau).

IMG_1106oriwb.jpg

drei1wb.jpg

Making-Of:

Die "Sahnetropfen" sind federleichte Plastikperlen, die sich zuvor auf einem durchsichtigen und flexiblen Gummiband befanden (Kinderhalskette). :) Das Gummiband diente letztendlich als Milchkannenhalter, die Perlen fädelte ich - einzeln - auf ein einzelnes Haar (jepp, vorab eigenhändig von meinem Kopf rausgerupft). :D Das Holzdingens rechts ist ein Halter für Küchenrollen, oben habe ich mit Tesafilm einen langen Plastiklöffel (wird normalerweise für das Hundefutter benutzt) angeklebt. An den Löffel habe ich einen Haken gehängt (hatte noch einen ganz leichten, da hängt Knobi-Deko in der Küche dran - man kann aber auch einen dieser Haken nehmen wo man Weihnachtskugeln dran aufhängt). Jedenfalls, irgendwas sollte die Haare halten ("fassen") dessen Enden mit Tesafilm zusammen geklebt wurden. Man könnte das theroretisch aber auch direkt an den Hundefutterlöffel kleben mit Tesafilm. :)

Der Zucker:

Es ist selbst auf dem Original kaum noch zu erkennen, dass dieser an jeweils einem Haar mit Tesafilm (überstehende Reste einfach mit einer Nagelschere abschneiden) befestigt wurde. Außer diesem Foto gibt es leider auch keine weiteren (der Zucker hängt auch hier jeweils an einem meiner Haare - er fällt also nicht):

IMG_1117ori.jpg

Wichtig hierbei ist, dass der Zuckerwürfel (wie schon gesagt, die Herzform ist legal im Handel erhältlich, ergo auch keine EBV, unter dem Namen "Glückswürfel", wobei in der Packung dann auch Kleeblätter und Rauten etc. sind) den Kaffee nicht berührt ! Berührt dieser die Oberfläche, so "rutscht" er binnen Sekunden von der Befestigung "Haar-Tesafilm" runter.

Ist also alles keine Zauberei - es wurde nur gecropt und der Hintergrund wurde abgedunkelt. :) Hierbei habe ich mich lediglich dem Burn-Tool per Photoshop bedient. :)

Die grausamen Artefakte *hüstel* bitte ich zu entschuldigen - bei der Originalgröße sind die nicht vorhanden. :)

Liebe Grüße,

Karin

@Domainhengst:

Echt stark,einfach super.

Wie ist denn das 1. Bild entstanden? Stands du da oben?...da kommt man sich ja vor wie Onkel Gott.

Gruß Öddel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775