Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foto-Thread :-)

@ Jens,

:Shocked:

großer Gott... :love:..... wo kann ich das Wauzi abholen ???? :love:

Was für ein super süßes und schönes Foto... dankeschön für`s Zeigen ! :top:

Liebe Grüße,

Karin

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir mal 3 Photos von einem Schneeleopard zu veröffentlichen.
Aufgenommen in ST.Petersburg.

schneeleopard.jpg

schneeleopard2.jpg

schneeleopard3.jpg

Viele Grüße
Martin

LAX International

LAX International at sunrise

IMG_7935_6_4.jpg

Dieses Photo ist ein HDR-Photo (High Density Range), dazu habe ich das Motiv dreimal aufgenommen: Unter, -über und normalbelichtet, und dann mit einem Spezialprogramm zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Super Photos AlexS

Darf man diese Bilder auch kostenlos benutzen für Banner, Backgrounds oder sonstige Basteleien?

Zitat Eröffnungsthread:

und verarbeiten für hier mal Fotos einstelle die kopiert und weiterverwendet werden dürfen. Vielleicht kann ja jemand etwas davon gebrauchen (für Banner, Backgrounds oder sonstige Basteleien). :-)

Gruß
Martin

Willst Du mit mir streiten? :boxing:

Ich will kein Streit also geh weg...

Gruß
Martin

ich und streit?wieso`?

ich wäre zufrieden wenn du dich für deine aussagen im anderen thread bei mir und den anderen die dein kunstwerk kritisiert haben ENTSCHULDIGST.
Das Niveau was du verwendet hast, ist normalerweise nicht in diesem und auch in keinen anderen Forum üblich.
Ich habe nicht antworten wollen, mit der Annahme du hast anstand und du verabschiedest dich zumindest 3 Tage,wenn du nicht 3 Monate aushalten kannst.

ich und streit?wieso`?

ich wäre zufrieden wenn du dich für deine aussagen im anderen thread bei mir und den anderen die dein kunstwerk kritisiert haben ENTSCHULDIGST.
Das Niveau was du verwendet hast, ist normalerweise nicht in diesem und auch in keinen anderen Forum üblich.
Ich habe nicht antworten wollen, mit der Annahme du hast anstand und du verabschiedest dich zumindest 3 Tage,wenn du nicht 3 Monate aushalten kannst.

:rofl:
Sorry, aber hätte ich gewusst das ich deine Ehre verletzt hätte, dann hätte ich Dir ein Taschentuch gereicht.

Für mich ist dieses Thema damit erledigt!

schneeleopard5.jpg

Gruß
Martin

Super Photos AlexS

Darf man diese Bilder auch kostenlos benutzen für Banner, Backgrounds oder sonstige Basteleien?

Zitat Eröffnungsthread:

Gruß
Martin

Hallo,

danke für die Loorbeeren. Ja, Photos die ich in diesem Thread poste darf jedermann für sich verwenden.

@ AlexS

Hallo AlexS, sehr schöne Fotos!!!

@ Martin

Hallo Martin, darf man fragen, wann Du in St. Petersburg warst, um die tollen Leoparden-Fotos aufzunehmen?

LG, heinka

@ AlexS

Hallo AlexS, sehr schöne Fotos!!!

@ Martin

Hallo Martin, darf man fragen, wann Du in St. Petersburg warst, um die tollen Leoparden-Fotos aufzunehmen?

LG, heinka

Die Aufnahmen habe ich September 2006 gemacht.
Versuche mindestens 1 mal im Jahr diese schöne Stadt zu besuchen.

Gruß
Martin

Die Aufnahmen habe ich September 2006 gemacht.
Versuche mindestens 1 mal im Jahr diese schöne Stadt zu besuchen.

Gruß
Martin
Hallo Martin, ich war vor sehr vielen Jahren einmal im noch damaligen Leningrad, und auch da war es bereits eine wunderbare, einmalige Weltstadt!
LG, heinka

alex, dass Sonnenuntergang Foto ist für mich das Beste Foto hier im Thread!
Das würde ich mir sogar als Leinwandbild (Ölgemälde) kaufen. Gefällt mir absolut Klasse! :congrats:

LG
Tobi

alex, dass Sonnenuntergang Foto ist für mich das Beste Foto hier im Thread!
Das würde ich mir sogar als Leinwandbild (Ölgemälde) kaufen. Gefällt mir absolut Klasse! :congrats:

LG
Tobi

Hallo, DANKE!

Habe es Anfang Januar 2007 auf Phuket gemacht, habe dazu etwa 150 Einzelfotos geschossen, bis dann dieses dabei rauskam.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied