Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich erlaube mir mal 3 Photos von einem Schneeleopard zu veröffentlichen.
Aufgenommen in ST.Petersburg.
Viele Grüße
Martin
@ Jens,
:Shocked:
großer Gott... ..... wo kann ich das Wauzi abholen ????
Was für ein super süßes und schönes Foto... dankeschön für`s Zeigen ! :top:
Liebe Grüße,
Karin
und verarbeiten für hier mal Fotos einstelle die kopiert und weiterverwendet werden dürfen. Vielleicht kann ja jemand etwas davon gebrauchen (für Banner, Backgrounds oder sonstige Basteleien).
gab es heute nicht mal die ankündigung 3 monate weg vom forum bleiben zu wollen?Super Photos AlexS
Darf man diese Bilder auch kostenlos benutzen für Banner, Backgrounds oder sonstige Basteleien?
Zitat Eröffnungsthread:
Gruß
Martin
gab es heute nicht mal die ankündigung 3 monate weg vom forum bleiben zu wollen?
Willst Du mit mir streiten? :boxing:
Ich will kein Streit also geh weg...
Gruß
Martin
ich und streit?wieso`?
ich wäre zufrieden wenn du dich für deine aussagen im anderen thread bei mir und den anderen die dein kunstwerk kritisiert haben ENTSCHULDIGST.
Das Niveau was du verwendet hast, ist normalerweise nicht in diesem und auch in keinen anderen Forum üblich.
Ich habe nicht antworten wollen, mit der Annahme du hast anstand und du verabschiedest dich zumindest 3 Tage,wenn du nicht 3 Monate aushalten kannst.
Super Photos AlexS
Darf man diese Bilder auch kostenlos benutzen für Banner, Backgrounds oder sonstige Basteleien?
Zitat Eröffnungsthread:
Gruß
Martin
@ AlexS
Hallo AlexS, sehr schöne Fotos!!!
@ Martin
Hallo Martin, darf man fragen, wann Du in St. Petersburg warst, um die tollen Leoparden-Fotos aufzunehmen?
LG, heinka
Hallo Martin, ich war vor sehr vielen Jahren einmal im noch damaligen Leningrad, und auch da war es bereits eine wunderbare, einmalige Weltstadt!Die Aufnahmen habe ich September 2006 gemacht.
Versuche mindestens 1 mal im Jahr diese schöne Stadt zu besuchen.
Gruß
Martin
alex, dass Sonnenuntergang Foto ist für mich das Beste Foto hier im Thread!
Das würde ich mir sogar als Leinwandbild (Ölgemälde) kaufen. Gefällt mir absolut Klasse! :congrats:
LG
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen