domainblog.at
New member
user123 schrieb:Genau wie für die schweiz.eu & suisse.eu
Ja, genau so - ich finde es sinnvoller die bestehenden Regeln zu nutzen als sich darüber aufzuregen.
lg Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!user123 schrieb:Genau wie für die schweiz.eu & suisse.eu
Ich finde solche Infos genau so wichtig, wie die Liste der Dialer-Fraktion.user123 schrieb:Genau wie für die schweiz.eu & suisse.eu, hm :Whistle:
domainblog.at schrieb:Ich kann mich der Meinung von 123meins nur voll anschliessen... - auch ja es geht übrigens immer noch ;-) - Ja ich habe gerade gestern eine Marke für einen Kunden angemeldet...
nicit schrieb:Bezüglich erwähnter Mediengeilheit von mir, kann ich nur lachen. Mir wäre am liebsten mein Name erscheint dort gar nirgends. Weil wenn die Sache vorangetrieben wird, dann liegt es daran, dass viele Leute das Thema interessant finden und nicht an mir.
Felix schrieb:Das erkennt wohl jeder, das es Dir nur um die Mediengeilheit geht. Anders kann man es nicht deuten. Also stehe dazu !
Es ist wohl ein Versuch das heruntergekommene Nicit.de zu retten :Angel:
Felix
nicit schrieb:@Felix
Ich habe damit kein Problem wenn nicit von der Aktion profitieren sollte.
Habe auch genügend Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt. Nur, dass das mein Beweggrund für die Aktion sein sollte meinst Du nicht im Ernst? Vielleicht liest mal auf domainforum.info eine Diskussion, die ich zu dem Thema geführt habe, dann werden meine waren Motive für einen objektiven Betrachter schnell ersichtlich. Und wer oder was hier runtergekommen ist sieht man ja auf deinem Avatar.
domain-dealer schrieb:Ein einfach nur dummer Kommentar! Das "heruntergekommene" Nicit beherbergt jedenfalls nicht solche Schwachmaten wie Dich und ist
deutlich Mitgliederfreundlicher! Tobi
Du hast dem Domainhandel damit einen grossen Dienst erwiesen, wir werden Dir dafür ewig dankbar sein.http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=101135&n=5 schrieb:Das große kommerzielle Interesse an den Domains sorgte im Vorfeld auch für herbe Kritik an dem Vergabe-Verfahren, das auf dem Markenrecht und all seinen kleinen Schwächen aufsetzt. Röthler etwa prahlt damit, innerhalb von rund drei Tagen ein Recht für jede Domain beschaffen zu können. Möglich werde dies durch die Zusammenarbeit mit mehreren Patentanwälten.
http://openpr.de/news/75131.html schrieb:Sebastian Röthler, Geschäftsführer des Salzburger Internetunternehmens info.at, konnte es kaum glauben – nach dem Start der .eu Domaineinführung am 7. Dezember wollte niemand die Domain schweiz.eu haben.
„So haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen die Domain zu registrieren“ erzählt Sebastian Röthler.
Kopfschüttelnd und sprachlos,http://openpr.de/news/75131.html schrieb:Sollten Sie kein Recht an einer Domain haben – besorgt Ihnen info.at innerhalb von ca. 3 Tagen ein Recht für jede Domain. info.at arbeitet mit mehreren Patentanwälten zusammen und kann jede Marke beschaffen – damit ist es möglich, sich jede Domain zu sichern.
Gerade bei der .eu Einführung gilt: Die Schnellen fressen die Langsamen und nicht die Grossen die Kleinen!
lostLobster.com schrieb:Daniel wird vielleicht einiges an PR haben, riskiert aber auch seinen Ruf wie man hier sieht. Was er macht ist, unabhängig von seinen Beweggründen, o.k. - er bringt etwas an die Öffentlichkeit, was falsch (!!!) läuft. So "blau- äugig", dass er sich echte Chancen auf eine der Domains macht, ist er sicher auch nicht.
Was spricht denn gegen einen Stichtag für die "älteren Rechte", eine Verlosung oder die Versteigerung gefragter Begriffe zugunsten eines gemeinnützigen EU- Projektes?
Ich habe nicht "unterschrieben", weil ich mir deshalb auch nur die geringste Chance auf irgendeinen der Top Begriffe mache, sondern weil es richtig ist!
Carsten
Quaderno schrieb:Du hast dem Domainhandel damit einen grossen Dienst erwiesen, wir werden Dir dafür ewig dankbar sein.
Kopfschüttelnd und sprachlos,
Holger
domainblog.at schrieb:Hallo Holger!
Also der Domainhandel ist mir ziemlich egal - ich registriere auch keine Domains um diese zu verkaufen (anders als offensichtlich die meisten in diesem Forum) - ich registriere Domains aus zwei Gründen:
1. für Kunden
2. um die Domains zu verwenden (z.B. www.steuerberater.at etc.)
lg
Sebastian
Zitat von http://openpr.de/news/75131.html
Sollten Sie kein Recht an einer Domain haben – besorgt Ihnen info.at innerhalb von ca. 3 Tagen ein Recht für jede Domain. info.at arbeitet mit mehreren Patentanwälten zusammen und kann jede Marke beschaffen – damit ist es möglich, sich jede Domain zu sichern.
Gerade bei der .eu Einführung gilt: Die Schnellen fressen die Langsamen und nicht die Grossen die Kleinen!
Zitat von http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=101135&n=5
Das große kommerzielle Interesse an den Domains sorgte im Vorfeld auch für herbe Kritik an dem Vergabe-Verfahren, das auf dem Markenrecht und all seinen kleinen Schwächen aufsetzt. Röthler etwa prahlt damit, innerhalb von rund drei Tagen ein Recht für jede Domain beschaffen zu können. Möglich werde dies durch die Zusammenarbeit mit mehreren Patentanwälten.
Gross buchstabiert, dick buchstabiert und mehr als ein halbes Dutzend Ausrufezeichen. Na. Das nenn ich mal ein starkes "Statement".vampsoftchef schrieb:ABSOLUT RICHTIG! Genau meine Meinung!!!!!!!
Jo. Schon klar. *streichel* Nur weil man oben so kuehn und laut geschrien hat, will man es sich ja nicht gleich mit dem lieben Dieterle (und dem Rest der Schmarotzerbande) verderben. *ROFL*vampsoftchef schrieb:Meine Meinung hat Sebastian D. nichts illegales gemacht, er hat eben einfach etwas getan was andere (wie ich z.b. auch) moralisch nicht ok finden und nicht getan hätten. Damit ist er meiner Meinung nach kein schlechter Mensch (ich schätze ihn sehr!)
Rhetorische Frage?jungfer schrieb:Wer macht aus seinen Domains hier schon was ausser damit zu handeln?
Von Schlampen, Schaefchen, Schlampenschaefchen und Schaefchenschlampen...jungfer schrieb:Daher geht es hier nur darum das die grösste Schlampe immer noch eine grössere Schlampe findet die Sie noch verwerflicher findet und so nicht sein will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen