Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geld verdienen mit Domainhandel

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Immer diese eBook-Ratgeber, gibts ja zu jedem Scheissthema...

Da wird ja mal wieder höchste Goldgräberstimmung rübergebracht.
Mal sehn, vielleicht landen dadurch ja in der nächsten Zeit mal wieder en
paar Glücksritter mehr hier im Forum :stoned:

Hier is noch ne nähere Beschreibung von der Anbieterseite,
möchte sie ungern verlinken:

Und jetzt der wichtigste Punkt und die Säule des ebooks:

-->Wo finde ich freigewordene Domains, die schon einmal registriert wurden aber vom Inhaber aus Unwissenheit über deren Wert wieder gekündigt wurden? Hier können Sie richtige Top Domains finden, sogenannte Traffic Domains, die Ihnen ohne Werbung Besucher bringen oder sogar noch einen hohen Pagerank haben.

Wat will man da noch sagen - Geldmacherei
 
mich würde ja der Name des Autors mal interessieren...

grüsse,
engel
 
...dann kannst ihn ja mal im radio interviewen :D mal schauen ob man den nich rauskriegt...
 
die domain von dem typen sagt ja schon alles :)

edit: ups, verlinkt ja nur zu dem verlag...sorry
 
User Engel bitte sperren wegen Spam, das ist doch bestimmt sein eigenes ebook :laugh:
 
Der ganze Spass kostet dann auch noch 7 Euro :)

Sie erfahren zum Beispiel: wie Sie aus einer Investition von 1 Euro tausende von Euros machen können

Goldgräberstimmung ist hier wirklich der richtige Ausdruck
--> Wo kann ich meine Domain bewerten lassen?

vermutlich bei Adressio :)

--> Wo kann ich meine Domains zum Handel anbieten (deutschlandweit, weltweit)?

Bei ebay oder in div. Foren.....

Sicherlich ist in dem Buch die ein oder andere nützliche Information, trotzdem erinnert mich die Produktbeschreibung irgendwie an "vom Tellerwäscher zum Millionär".
 
Seite 4 der Leseprobe:
Wird irgendeine neue Show im TV gezeigt, nehmen wir zum Beispiel das Supertalent, wo sich Mitte der 4 Sendereihe schon abzeichnete, dass Michael Hirte vorraussichtlich gewinnen wird, ist es natürlich ratsam diesen Domainnamen (MichaelHirte.de) zu registrieren, da er sich sehr gut verkaufen lassen wird.
 
Sind solche Anstiftungen zu Straftaten rechtlich in Ordnung?
 
Ist ja keine Anstiftung, sondern nur "was wir dann machen" (Zitat) - von daher sicher unbedenklich ;)
Aber harter Towak ^^
 
Huch, so einfach ises - wenn man auf der Verlagsseite das Bild in groß anschaut sieht man den Namen.

Autor ist "Timm Günther" - "timm günther" domainhandel - Google-Suche

:hmmmm:

Also auf der "Verlagsseite" steht aber als Autor Karsten Harders.
Daher hat also das ebook also nichts mit der Leseprobe von Timm Günther zu tun, oder?

Wie hier ja alle schon festgestellt haben, ist aber auch schon die Produktbeschreibung für das ebook des Herrn Harders so gestaltet, das es wohl richtige Domainer nicht kaufen werden.
Hier kann man übrigens sehen, was der noch alles geschrieben hat.
Wenn ich mir die Titeliste anschaue, da weiß ich auch schon, was in diesem Teil drinsteht.
 
Jetzt habt ihr aber genug Links gesetzt! Wenn das so weiter geht, schreibe ich noch mein eigenes ebook!
 
:hmmmm:

Also auf der "Verlagsseite" steht aber als Autor Karsten Harders.
Daher hat also das ebook also nichts mit der Leseprobe von Timm Günther zu tun, oder?

Hmm is schon auf den Namen Harders, welcher auch Inhaber der Seite ist, eingetragen.
Gehst du auf der Verlagsseite jedoch auf das Buch und dann mit der Maus auf das Bild des Buches, siehst du das Cover in groß wo dick Timm Günther drauf steht...

Folgst du dem Google-Link, siehst du auch eBay-Auktionen die das Buch anbieten mit Nennung von T.G. als Autor...

Is halt net ganz so klar...
 
krass!

...wobei wenn ich Folgendes lese.
Zitat:
"zeigt Ihnen in diesem Ebook auf, wie Sie selbst mit Domains wirklich sehr viel Geld verdienen können. Und das ganze mit einem Zeitaufwand von ca. 2 Stunden pro Tag und einer minimalen Investition."

...es geht auch schneller:
Tomorrow
Zitat letzte Seite:
"Und für den Domain-Handel braucht man kaum Zeit, eine Stunde täglich reicht völlig; den Rest des Tages kann man in schöne Projekte investieren".

Na also, geht doch... :D

Gruss Jens
arbeiten.org
 
Zurück
Oben