Dein Geseiere ist höchst arrogant. Was tutst Du für Dein Leben, ausser ins Fitnessstudio zu gehen 49 x die Woche, Pool-Billard zu spielen und Domains gegen Flachbildfernseher zu tauschen?
Komm' mal wieder runter von Deinem hohen Ross und nimm' Kontakt mit der Erde auf.
Wir leben nicht 1960. Da stimmte das, was Du sagst. Aber 2012?
Es ist Bullshit was Du schreibst Gerald! Ich hab leider schon seit ca. 3 Jahren gar keine Zeit mehr, ins Fitnesstudio zu gehen, ich würd´s gerne tun, aber dummerweise muss ich arbeiten um zu überleben. Ich hab auch ne Scheidung durch, zahle für 2 Kinder volle Alimente, was willst DU mir jetzt hier erzählen? Den Luxus, den ich habe, hab ICH mir ganz alleine ERARBEITET, ich habe von NIEMANDEN bisher in meinem Leben etwas geschenkt bekommen, habe nie eine Förderung etc. in Anspruch genommen. Nein, ich mache seit 16 Jahren 5 Tage die Woche in meinem Laden 10-14 Stunden und am Wochenende von zu Hause aus auch noch mal einige Stunden. Da ist nix mit "hohem Ross" - was soll der Scheiss. Ich bin stolz, dass ich was geschaffen habe und das werd ich dürfen. Kontakt zur Erde aber sollten mal
die aufnehmen, die jeden Tag vorm Supermarkt stehen und sich das Bier am vormittag reinkippen. Hab den Tag dort ne interessante
Unterhaltung mitbekommen, die mir sowas von nen Hals hat wachsen lassen. Die Typen wissen doch haargenau Bescheid, wenn es um
Gesetze geht, wo sie was bekommen bzw. wo der Staat zu zahlen hat. Von wegen arbeiten, das WOLLEN die doch garnicht. Denen
gehts doch noch viel zu gut. Aber wehe das spricht mal einer aus, dann bekommt man aber was zu hören. Mir doch scheissegal, wenn Du meinst, dass ich auf hohem Ross sitze - bitteschön. Mußt DU nicht auch jeden Tag malochen, damit Du Deine Familie ernähren kannst?
Warum sollen andere nicht auch was dafür tun, dass sie vom Staat Geld bekommen? Nochmal, ich rede hier ausschließlich von den Leuten
die arbeiten könnten, es aber garnicht wollen! Also bitte nichts falsches unterstellen! Wenn Du diese Leute verteidigst, na dann weiß ich auch nicht mehr. Und davon gibt es mehr als genug. Was kümmert die denn ständig steigende Strom und Heizpreise? Kriegen se doch alle
gesponsert von Vater Staat. Sponsert und das irgendwer?
Und ja, wir leben 2012! Und gerade jetzt passiert genau das was ich hier schreibe. Ich sehe und erlebe es doch jeden Tag. Ich bin bei Harz vier Kunden in der Wohnung und sehe wie sie leben. Die neuesten Handys, Notebook, Flachbildfernseher und Sky (ich kann mir Sky nicht leisten). Also erzähl mir hier nichts vom Pferd, sonst krieg ich ne Krise. Ich bin an der Basis, ich erlebe es - jeden Tag!
Tobi