Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geld verdienen im Internet

Was ist denn das für eine Aussage?

Gruß
Jens

Du solltest bitte wenn schon, dann Zitate auch vollständig wiedergeben und nicht so, dass es einen anderen Anschein erwecken könnte.

Ich erlaube mir also mal einen Vollquote meines Postings:

Natürlich kann (fast) jeder sein Leben selbst in die Hand nehmen. Wir reden ja jetzt hier nicht von Kranken, Behinderten oder so. Sondern von ganz normalen Leuten.
Von Leuten, die es nicht für nötig halten, sich wirklich um Arbeit zu kümmern. Nur mal ein paar Maßnahmen vom AA mitzumachen oder mal 10 Pflichtbewerbungen schreiben - damit ist es nun mal nicht abgetan.

Was ich in diesem Zug mit "normalen Leuten" meinte, ist in dem Satz danach genau definiert.
(also die Personengruppe, die ich hier speziell meine)
Und nicht, wie man mir jetzt scheinbar unterstellen möchte, dass Kranke und Behinderte nicht normal seien.
Von solcher Aussage distanziere ich mich auf´s Schärfste!
Zeigt aber wieder mal deutlich, wie unsinnig hier Diskussionen sind, da nur jeder noch so kleine Fehler oder Verschreiber oder ähnliches herausgepikt wird, um den Poster ins schlechte Licht zu rücken. DAS ist das wirklich schäbige an solchen Threads.

T.
 
Was ist eigentlich los mit euch. Habt ihr nix zu arbeiten?

Erwachsene Männer im arbeitsfähigen Alter, die um 12:30 an einem Wochentag in einem
Forum hocken anstatt zu arbeiten. Das kanns ja wohl auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich los mit euch. Habt ihr nix zu arbeiten?

Erwachsene Männer im arbeitsfähigen Alter, die um 12:30 an einem Wochentag in einem
Forum hocken anstatt zu arbeiten. Das kanns ja wohl auch nicht sein






Geb ich Dir völlig Recht. Allerding bin ich zu 80% nonstop jobmäßig online. Da switche ich immer mal kurz zwischendurch rein. Deswegen passieren wohlmöglich auch mal ab und an hier (FormulierungsFehler), die dann gerne als Steilvorlage genutzt werden.

Ansonsten versteh ich auch nicht, wie andere das machen, die z.B. irgendwo angestellt sind, wenn das der Chef mitbekommt... ;)

So gut, ich switche wieder um, weiter arbeiten. :)

LG
Tobi
 
Zurück
Oben