Wir reden ja jetzt hier nicht von Kranken, Behinderten oder so. Sondern von ganz normalen Leuten.
Was ist denn das für eine Aussage?
Gruß
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wir reden ja jetzt hier nicht von Kranken, Behinderten oder so. Sondern von ganz normalen Leuten.
Ja, dann schau doch mal woran es liegen könnte, dass in Deiner Region (Staßfurt, Sachsen-Anhalt, Ostdeutschland) soviele Menschen arbeitslos sind.Was ich meine, sind halt die Ausnahmefälle, die es scheinbar in meiner Region verstärkt gibt
Was ist denn das für eine Aussage?
Gruß
Jens
Natürlich kann (fast) jeder sein Leben selbst in die Hand nehmen. Wir reden ja jetzt hier nicht von Kranken, Behinderten oder so. Sondern von ganz normalen Leuten.
Von Leuten, die es nicht für nötig halten, sich wirklich um Arbeit zu kümmern. Nur mal ein paar Maßnahmen vom AA mitzumachen oder mal 10 Pflichtbewerbungen schreiben - damit ist es nun mal nicht abgetan.
Ja, dann schau doch mal woran es liegen könnte, dass in Deiner Region (Staßfurt, Sachsen-Anhalt, Ostdeutschland) soviele Menschen arbeitslos sind.
alle arbeitslos... :beer:Was ist eigentlich los mit euch. Habt ihr nix zu arbeiten?
Erwachsene Männer im arbeitsfähigen Alter, die um 12:30 an einem Wochentag in einem
Forum hocken anstatt zu arbeiten. Das kanns ja wohl auch nicht sein.
Was ist eigentlich los mit euch. Habt ihr nix zu arbeiten?
Erwachsene Männer im arbeitsfähigen Alter, die um 12:30 an einem Wochentag in einem
Forum hocken anstatt zu arbeiten. Das kanns ja wohl auch nicht sein
Ansonsten versteh ich auch nicht, wie andere das machen, die z.B. irgendwo angestellt sind, wenn das der Chef mitbekommt...
Aber auch egal, ich bin hier raus, unfaire Diskusionen tu ich mir halt nicht mehr an.
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen