Ruhrpotter
New member
Bemerkt ihr aktuell auch Veränderungen am Pagerank? Vllt. ist es ja das lang erwartetet Update, oder doch nur ein Teilupdate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Natürlich wirkt der Pagerank noch.
Ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
Was soll daran komisch sein ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der PR eine Wirkung hat.
Andere hier sagen, daß der PR überhaupt keine Auswirkungen hat.
Kann jmd mir bitte erklären warum ich ein PR von 0 habe
s.o. meine Details
vielleicht hat der 6er PR backlink dafür gesorgt, dass deine seite bei google nicht mehr ein so hohes ansehen hat. schaut doch alles sehr unnatürlich aus.
ohne den domainnamen zu wissen, kann es jedoch alles mögliche sein...
ich mag den PR: bei projekten, die man nicht nur künstlich mit hohen PR backlinks versorgt, zeigt der PR, wie "gesund" die seite ist und welchen trust sie bei der tante besitzt.
hier gibt es wie überall ausnahmen.
viele meiner seiten sind von 0 auf 5, wurd auch zeit
gruß,
jens
da hast du wohl recht, natürliche BL sind nur die hälfte, einige davon sind "erkauft", da das projekt auch erst seit ca 4 wochen besteht muss ich einfach vlt noch warten
aber dennoch haufen BL´s hat es
<OT>...aber dennoch haufen BL´s hat es
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen