Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Update: Keyword Domains

Danke, dass ist aber ein immens langer Text. Kannst Du das vielleicht kurz für alle zusammenfassen was da drinnen steht ?

Harry
 
Danke, dass ist aber ein immens langer Text. Kannst Du das vielleicht kurz für alle zusammenfassen was da drinnen steht ?

Harry

Hier für Dich, damit Du mehr Zeit für anwaltliche Schriftsätze hast:

Don’t bother with a double dash domain.

Skip the dashed domains as well.

4 words max for .com, 3 words max for .net/.org. 3 word .com or 2 word .net/.org is the best idea.

.net/.org keyword domains have proven to be very effective as a tool for bootstrapping a website.

.net/.org domains are generally priced at about 10% of the value of a .com domain.

Find the BEST two-word .net/.org within your category, and buy it in the aftermarket if it is available.

Just don’t think you’re going to dominate the SERPS spending less than three or four times what you paid for the domain in the first place.

A crappy microsite that costs half of what you paid for the domain will get you a one way ticket to Nowhereville these days.

Google übersetzt das so:

Nicht mit einem doppelten Bindestrich-Domain zu stören.

Überspringen Sie die gestrichelte Domains als gut.

4 Worte max für. Com, 3 Worte max für .NET / org. 3 Wort. Com oder 2 Wort .net / org ist die beste Idee.

net / org Keyword-Domains haben sich als sehr effektiv als ein Werkzeug für das Bootstrapping eine Website.

net / org Domains werden in der Regel bei etwa 10% des Wertes einer. com domain Preisen.

Finden Sie die besten Zwei-Wort-.NET / .org in Ihrer Kategorie, und es zu kaufen im Aftermarket, wenn es verfügbar ist.

Nur nicht denken, du wirst die SERPS verbringen weniger als drei oder vier mal, was Sie für die Domäne in erster Linie bezahlt dominieren.

Eine crappy Microsite, dass die Hälfte von dem, was Sie bezahlt für die Domain kostet erhalten Sie eine einfache Fahrt zum Nowhereville in diesen Tagen.

:canabis:

P.S.: ach blöd, dass Du mich auf ignore gesetzt hast. Jetzt kannst Du das ja gar nicht lesen ohne zu spicken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht denken, du wirst die SERPS verbringen weniger als drei oder vier mal, was Sie für die Domäne in erster Linie bezahlt dominieren.
...

leicht off topic: Deckt sich das mit euren Erfahrungen als SEO, dass ca. 25-35% der Projektkosten in die Domain gesteckt werden? Das kann man sicher nicht so pauschal sagen, aber waere so als Grundregel gut fuers Domainer-Geschaeft, als solcher hab ich naemlich immer das Gefuehl, es wird maximal 10% gezahlt.
 
Ich glaube, so pauschal lässt sich das nicht beantworten. Kommt immer auch auf Thema, Konzept und geplanten Einsatz an. Will ich mit einer guten Keyworddomains ein reines SEO-Projekt aus dem Boden stampfen, kann der Wert von 30 % gut hinkommen. Will ich dagegen einen Brand aufbauen oder einen Shop, tendiert der Anteil der Domain längerfristig in den niedrigen einstelligen Prozentbereich. So sind jedenfalls meine eigenen Erfahrungen - auch und gerade mit Shops.
 
Zurück
Oben