werbecheck
New member
- Registriert
- 20. Dez. 2011
- Beiträge
- 136
(...) und lese das neue Y-Heft, das bringt weiter...
Kommt doch leider erst im Oktober 2012 raus ... ich hab mir schon ein Glas für den Zweizeller bereit gestellt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!(...) und lese das neue Y-Heft, das bringt weiter...
ich sammel auch schon Wasser für die Rose von Jericho...Kommt doch leider erst im Oktober 2012 raus ... ich hab mir schon ein Glas für den Zweizeller bereit gestellt ...
der Artikel ist mir etwas zu plump und teils zu kurz gesprungen.
der Artikel ist mir etwas zu plump und teils zu kurz gesprungen.
Klar erklärt und trifft er ein paar Sachverhalte, erklärt vieles/manches, aber nicht alles.
m.E. ist da schon noch "etwas mehr" passiert.
Aber gut. Ich mach jetzt erst einmal Stopp und schau mir das Ganze mal ne Zeit an. Hilft ja nixx.
und: Seiten kann man schon "ewig" ohne Probs mit wenigen Links (unter 10) platzieren.
Weiss z.B. nich, welcher Filter sich da gelöst haben soll. Da war nie einer...
grüsse,
engel
Mit etwas Abstand betrachtet, macht Google eigentlich alles richtig. Aus der Sicht der Suchenden, versteht sich:
Wenn ich Geld in der Hand habe und was kaufen will ("Wetterstation", "Mikrowelle", "Wasserkocher"), dann will ich dort landen, wo ich das Teil auch kaufen kann.
Und wo kaufe ich fast alles? Bei Amazon. Nicht bei einem Affiliate.
Was zeigt also Google an: Amazon und Co. Sowohl bei den AdWords, als auch bei den Suchergebnissen.
Wenn ich kein Geld in der Hand habe und nur Infos will ("lippenblütler", "opportunitätskosten", "kohäsion") , dann will ich dort landen, wo ich auch die Infos bekomme.
Was zeigt also Google an: Wikipedia, Lexika, wissenschaftliche Seiten. Keine AdWords
Wenn ich Geld in der Hand habe, aber was kaufen will, das es legal in D ohne Rezept nicht gibt ("Viagra") - dann ist Google der falsche Ansprechpartner. Keine AdWords und auch keine zielführenden vernünftigen Links.
Passt doch alles.
SEO für Affiliate wird ja schon seit Jahren immer schwieriger - jetzt dürfte es in den meisten Bereichen beendet sein.
SEO für echte Shops und echte Firmen hingegen dürfte weiterhin und sogar verstärkt gefragt sein. Mit welchen Mitteln (außer AdWords) wird sich zeigen. Mit Linkbuilding wie bisher wohl eher nicht. Mit Keyword-Domains (und sei es für AdWords LandingPages) hoffentlich schon.
der Artikel ist mir etwas zu plump und teils zu kurz gesprungen.
Oops. Das klingt einleuchtend. Da könnte man sich glatt fragen warum Affiliate überhaupt so lange funktioniert hat.
man könnte und sollte Vieles, wenn man Alles glaubt@arithmos
Bleibt nur noch die Frage wer überhaupt Bock haben soll kostenlos Informationen ins Netz zu Stellen ausser Wikipedia. Da könnte man ja alles Dicht machen ausser den großen Händlern und Marken und dann noch ein paar Lexika. Tote Hose im Wilden Westen.
PS: G++GLE wird den wilden Westen nicht untergehen lassen. Aus dem wilden Westen wurde mal Amerika.......
Schaut euch mal die Verlierer bei Sistrix an.
Ich sehe fast keine einzige "Marke", nur Keyword-Domains.
Das sieht aus Domainer sicht nicht gut aus ...
@arithmos
Bleibt nur noch die Frage wer überhaupt Bock haben soll kostenlos Informationen ins Netz zu Stellen ausser Wikipedia. Da könnte man ja alles Dicht machen ausser den großen Händlern und Marken und dann noch ein paar Lexika. Tote Hose im Wilden Westen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen