Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grabber sichern sich Domains von Versicherungen

OK, ist Deine Meinung, ich sehe das anderes. Ich würde hier das Risiko nicht eingehen. Muss aber jeder natürlich selbst entscheiden.

Harry
 
Harry mit Frankreich.de Türkei.de etc. gehst du schon sehr grosse risiken ein...findest du nicht?
 
ich denke da auch an deine Ex Heidi Domain, die dir einige Eidgenossen frech unter deinem Hintern weggezogen haben, wo du doch die Mutter aller Domainschlachten vorbereitest, könnte die ungebremste Lust auf heikle Domains den Ausgang deines Musterprozesses ungünstig beeinflussen..

Die heidi.ch gehörte mal mir, die habe ich gut weiterverkauft, dazu könnte ich eine gaaaaaaaaaanz lange Geschichte erzählen, mit Tanten aus dem Tessin etc., aber das lasse ich jetzt lieber (PS: Die Webcam könnte mal wieder upgedated werden, kleiner Hinweis *lach*).

Die Domains eulerhermes.net und eulerhermes.org werden in einer Woche frei, die kannst Du dann ja dieser kleinen Company zum Kauf anbieten :D.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heidi.ch gehörte mal mir, die habe ich gut weiterverkauft, dazu könnte ich eine gaaaaaaaaaanz lange Geschichte erzählen, mit Tanten aus dem Tessin etc., aber das lasse ich jetzt lieber (PS: Die Webcam könnte mal wieder upgedated werden, kleiner Hinweis *lach*).

Heidi, deine Welt sind die Berge, glückliche Kühe, keine Steuer CDs, keine nimmersatten Volksclowns, was waren das noch für Zeiten:

Events Detail Davos Klosters

Die Domains eulerhermes.net und eulerhermes.org werden in einer Woche frei, die kannst Du dann ja dieser kleinen Company zum Kauf anbieten :D

Danke, wär aber nicht nötig gewesen;-)
 
Zurück
Oben