Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sie ist in Deutschland schon sehr bekannt, da Sie die Versicherungsgesellschaft der Sparkassen ist! Du kannst dir ja die Provinzial.at sichern die war zumindest gestern noch frei.
Die bleibt bitte auch frei, OK? DANKE!
AlexS
Demnach hätte die DENIC (falls sie es gemacht hat) bei der provinzial.de nach meiner Meinung überhaupt keinen Anspruch die Domain dem aktuellen Domaininhaber wegzunehmen.
Vielleicht ist die Versicherung ja extrem bekannt
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass "provinzial" generisch ist. Aber ist es: Duden | Provinzial | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
*kopfschüttel*
Ulrich
Sage ich ja. Wenn die DENIC die Domain tatsächlich der Versicherung zurückgegeben hat und den Inhaber zwangsenteignet hat, wäre das wohl ein Fall für das Gericht.
Harry
Die bleibt bitte auch frei, OK? DANKE!
AlexS
@ Harry appelcomputer.at ist auch noch frei! Ist ja beides "generisch", schlag zu! :vollkommenauf:
Ich glaube, Du solltest nochmals beim Markenrecht nachsitzen. :vollkommenauf:
Ich hätte vielleicht bis 17:00 oder bis 20:00 warten sollen, dann hätte es wohl perfekt gepasst, dann hätte aber wohl Schubi die Domains selbst registriert nachdem er sicher ein sehr gläubiger Mensch, so wie ich, ist ;-)
Ich hatte dazu aber (noch) keinen Auftrag.
AlexS
Ich komm mit...Ich kotz gleich!
WhiteLight schrieb:Ach dann hat der alte Besitzer auch schon vorsorglich eine Webseite/Mailserver mit Deinem Namen erstellt?AlexS schrieb:Nur soviel: Solange die Domains in MEINEM Besitz waren sind die weder geparkt (oder sonstwie monetarisiert) und auch auf keinen Marktplätzen angeboten worden. Das muss der Vorbesitzer gewesen sein,
Muster Cache
Es ist völlig egal, ob da nun ein 007-Hacker oder ein Dummdödelmitarbeiter auf den roten Knopf gedrückt hat. Nebensächlich.Ihr versucht da krampfhaft eine "007 gone bad" Story zu erdenken.
Hier hast du versucht mit billigen Mitteln der gekrallten Domain eine Seriosität überzuziehen, ihr irgendwie einen schlüssigen Inhalt zu verpassen, deine Hände damit in Unschuld zu waschen, sprich eine Ausrede zu schaffen.UKV - Umzugskostenvergütung
Hier entsteht eine Website zum Thema Umzugskostenvergütung.
[Dein NAME]
[Deine KONTAKTDATEN]
Ich bin aktuell in den USA; Tel: +1(202)DeineRUFNUMMER
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen