Wettermann
New member
der Registrar kann wählen zwischen Löschen und Rückgabe an die Denic (Transit).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dumm, wer sich erpressen lässt und löhnt, da scheinen die "Profis" in den Rechtsabteilungen der um ihre Domains geprellten Firmen keine Ahnung vom aktuellen Domain-Recht zu haben respektive der letzen BGH Urteile, wie schnell man seine Domain bei "offenkundigem" Domaingrabbing wieder los ist;-)
Fungiert sicher nur als Treuhänder
In diesem Falle war ich klar der "Gute", nur Heise schreibt fleissig und alle anderen schreiben von Heise ab. Ihr erinnert Euch, dass ich auf DomainAkquise für Konzerne spezialisiert bin.
Hatte schon einen Grund warum ich da klipp und klar selbst drin stand.
Ist ja auch verständlich wenn Du für die Inhaber die Domains an die Firmen verkaufen willst.
Ich denke, dass Du Dir mit dieser Aktion keinen Gefallen gemacht hast und Du jetzt als möglicher dot-gay Registry-Gründer doch einiges an Vertrauen verloren hast.
Außerdem stellt sich die Frage, ob eine Angabe mit Riga überhaupt stimmt wenn Du monatelang in Florida wohnst. Müsste man dann nicht die Adresse updaten ?
Harry
die Vernunft ist eine lukrative Hure, wenn ich sehe, was so heutzutage in der bundesdeutschen Politik rumgeistert, da kriege ich nur noch Brechreize, Herr Steinbrück ist wohl derzeit die bestbezahlteste Polit-Hure aller Zeiten und sowas nennt sich das soziale Gewissen der kleinen Leute;-)
Gerade in E**y gesehen...
Auch noch mit dem Logo der Firma werben. Unglaublich.
Manch einer ist sich wohl der Risiken und Kosten nicht bewusst
Weis jemand ob diese Domain auch vom grabbing betroffen war?
Gerade in E**y gesehen...
LINK
Auch noch mit dem Logo der Firma werben. Unglaublich.
Manch einer ist sich wohl der Risiken und Kosten nicht bewusst
Weis jemand ob diese Domain auch vom grabbing betroffen war?
Gruß
Flo
Man sollte nicht vergessen das in anderen Ländern Pedophile Rentner gewählt werden, da gehts uns mit einer Polit-Hure doch noch ganz gut oder?
Ich dachte die ham Clowns gewählt!??!!? :Clown::Clown:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen