Rheinlaender
New member
Man sollte nicht vergessen das in anderen Ländern Pedophile Rentner gewählt werden, da gehts uns mit einer Polit-Hure doch noch ganz gut oder?
bei gewissen Leuten aus der Polit-Szene habe ich mittlerweile grosse Mühe, noch sachlich zu bleiben, insgesamt lässt sich feststellen, dass diese Polit-Fratzen in der Euro Zone die fundamentalen Interessen der Mitbürgerinnen und Mitbürger vorsätzlich rücksichtslos verkaufen, wir zahlen uns für diese Deppen dumm und dämlich und leider gibt es kaum vernünftige Alternativen zu diesem selbstgefälligen Gesocks;-)
ich mache mir da vor allen Dingen sorgen, dass bei soviel staatlich organisierter Abzocke und exorbitanter Verschwendung von Steuergeldern in der Euro Zone ein gährender Faschismus um sich greift, wundert mich nicht, wenn in Italien der Ruf nach einem Mussolini wieder hallt, in Spanien Sehnsüchte nach einem Franco geweckt werden und hierzulande vereinzelt der Tenor zu hören ist, unter Adolf war nicht alles schlecht und in Griechenland das Militär die Regierungsgeschäfte übernehmen muss;-)
irgendwie passt das alles schön zusammen: organisierte Internet-Kriminalität, die keine Grenzen kennt, eine rücksichtslose Eu-Politik mit Abgeordneten, die als Flaschen noch nicht mal die Rückgabe an Leergut-Automaten wert sind, korrupte Lobbyisten, die nur noch um ihre "Kennzahlen" besorgt sind, der grosse "Rest" ist denen doch scheissegal, aber wie ein Herr Erwin Scheuch? vor Jahren treffend resumierte: ist der Ruf nun mal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert oder anders ausgedrückt, egal, wie sehr ihr euch da unten aufregt, wir spucken auf euch;-)