Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grabber sichern sich Domains von Versicherungen

Man sollte nicht vergessen das in anderen Ländern Pedophile Rentner gewählt werden, da gehts uns mit einer Polit-Hure doch noch ganz gut oder?

bei gewissen Leuten aus der Polit-Szene habe ich mittlerweile grosse Mühe, noch sachlich zu bleiben, insgesamt lässt sich feststellen, dass diese Polit-Fratzen in der Euro Zone die fundamentalen Interessen der Mitbürgerinnen und Mitbürger vorsätzlich rücksichtslos verkaufen, wir zahlen uns für diese Deppen dumm und dämlich und leider gibt es kaum vernünftige Alternativen zu diesem selbstgefälligen Gesocks;-)

ich mache mir da vor allen Dingen sorgen, dass bei soviel staatlich organisierter Abzocke und exorbitanter Verschwendung von Steuergeldern in der Euro Zone ein gährender Faschismus um sich greift, wundert mich nicht, wenn in Italien der Ruf nach einem Mussolini wieder hallt, in Spanien Sehnsüchte nach einem Franco geweckt werden und hierzulande vereinzelt der Tenor zu hören ist, unter Adolf war nicht alles schlecht und in Griechenland das Militär die Regierungsgeschäfte übernehmen muss;-)

irgendwie passt das alles schön zusammen: organisierte Internet-Kriminalität, die keine Grenzen kennt, eine rücksichtslose Eu-Politik mit Abgeordneten, die als Flaschen noch nicht mal die Rückgabe an Leergut-Automaten wert sind, korrupte Lobbyisten, die nur noch um ihre "Kennzahlen" besorgt sind, der grosse "Rest" ist denen doch scheissegal, aber wie ein Herr Erwin Scheuch? vor Jahren treffend resumierte: ist der Ruf nun mal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert oder anders ausgedrückt, egal, wie sehr ihr euch da unten aufregt, wir spucken auf euch;-)
 
versicherung-debeka.de ist wieder zurück geführt;-)
Diese Domain war von dem Vorfall nicht betroffen bzw. wurde nicht gelöscht.


Nur soviel: Solange die Domains in MEINEM Besitz waren sind die weder geparkt (oder sonstwie monetarisiert) und auch auf keinen Marktplätzen angeboten worden. Das muss der Vorbesitzer gewesen sein,
Ach dann hat der alte Besitzer auch schon vorsorglich eine Webseite/Mailserver mit Deinem Namen erstellt?
Muster Cache
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gewissen Leuten aus der Polit-Szene habe ich mittlerweile grosse Mühe, noch sachlich zu bleiben, insgesamt lässt sich feststellen, dass diese Polit-Fratzen in der Euro Zone die fundamentalen Interessen der Mitbürgerinnen und Mitbürger vorsätzlich rücksichtslos verkaufen, wir zahlen uns für diese Deppen dumm und dämlich und leider gibt es kaum vernünftige Alternativen zu diesem selbstgefälligen Gesocks;-)

ich mache mir da vor allen Dingen sorgen, dass bei soviel staatlich organisierter Abzocke und exorbitanter Verschwendung von Steuergeldern in der Euro Zone ein gährender Faschismus um sich greift, wundert mich nicht, wenn in Italien der Ruf nach einem Mussolini wieder hallt, in Spanien Sehnsüchte nach einem Franco geweckt werden und hierzulande vereinzelt der Tenor zu hören ist, unter Adolf war nicht alles schlecht und in Griechenland das Militär die Regierungsgeschäfte übernehmen muss;-)

irgendwie passt das alles schön zusammen: organisierte Internet-Kriminalität, die keine Grenzen kennt, eine rücksichtslose Eu-Politik mit Abgeordneten, die als Flaschen noch nicht mal die Rückgabe an Leergut-Automaten wert sind, korrupte Lobbyisten, die nur noch um ihre "Kennzahlen" besorgt sind, der grosse "Rest" ist denen doch scheissegal, aber wie ein Herr Erwin Scheuch? vor Jahren treffend resumierte: ist der Ruf nun mal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert oder anders ausgedrückt, egal, wie sehr ihr euch da unten aufregt, wir spucken auf euch;-)

Bin da absolut deiner Meinung aber wenn ich die Wahl zwischen einer Hure und einem Pedophilen hab ist mir die Hure lieber. Bin wahrlich kein Anhänger von Herrn Steinbrück aber vergleichen mit diesem Milliarden schwerem Pedophilem Arschloch ist er wohl nur ein Weisenkind.

Die Italiener die Berlusconi wählen würden wohl auch für Geld Ihre Gliedmaßen verkaufen. Ihre Seele haben Sie für mich damit schon verkauft, nur weil Satan mir verspricht mir Steuern zurück zuzahlen wähle ich Ihn doch nicht!?

Ich Sterbe lieber Arm und mit einem fünkchen Würde als Wohlhabend und ohne jegliche Würde und Anstand.

Das es in ein paar Monaten oder Jahren in Europa knallen wird ist wohl nicht mehr abzuwenden und unsere Politiker haben daran auch einen riesigen Anteil, ohne Zweifel. Aber gut das führt dann in diesem Thread auch zuweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit meint: nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da absolut deiner Meinung aber wenn ich die Wahl zwischen einer Hure und einem Pedophilen hab ist mir die Hure lieber. Bin wahrlich kein Anhänger von Herrn Steinbrück aber vergleichen mit diesem Milliarden schwerem Pedophilem Arschloch ist er wohl nur ein Weisenkind.

Die Italiener die Berlusconi wählen würden wohl auch für Geld Ihre Gliedmaßen verkaufen. Ihre Seele haben Sie für mich damit schon verkauft, nur weil Satan mir verspricht mir Steuern zurück zuzahlen wähle ich Ihn doch nicht!?

Ich Sterbe lieber Arm und mit einem fünkchen Würde als Wohlhabend und ohne jegliche Würde und Anstand.

Das es in ein paar Monaten oder Jahren in Europa knallen wird ist wohl nicht mehr abzuwenden und unsere Politiker haben daran auch einen riesigen Anteil, ohne Zweifel. Aber gut das führt dann in diesem Thread auch zuweit.

leider wird angesichts dieser Vollhonks die Verarmung in der Euro Zone weiter kräftig wachsen, wenn diese halbseidenen Volksvertreter weiterhin ungebremst ihr Unwesen treiben, das wird auch negativen Einfluss auf neue Wachstumsbranchen haben, die neue, nachhaltige Jobs generieren, die letztendlich auch gut für den Fortbestand noch funktionierender Steuersysteme sind;-)

um das hier abzukürzen: wer als (Dumm)Wähler permanent auf die leeren Wahlkampfversprechen hereinfällt, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er für seine Loyalität zukünftig kräftig verheizt wird, das gilt in besonderem Masse auch für die Bundesrepublik Deutschland;-)

wie gesagt, Korruption und Kriminalität auf allen Ebenen, macht schliesslich auch kein gutes Bild, für die IT Wirtschaft, wenn eine Schlagzeile wie der Thread Start wieder mal bestätigt, der dreckige Sumpf ist nur einen Mausklick von dir entfernt und selbst auferlegte Moral im Grunde genommen nur einen Dreck wert ist;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hr. S.:
Aus "PR-Sicht" wäre es nun mehr als angebracht ein sachliche Aufklärung zu veröffentlichen, also nicht nur eine nichtssagende Stellungnahme, die ggf. weitere Fragen aufwirft, da sich sonst ein persönlicher Schaden noch mehr ausweiten wird, der im Übrigen bereits grundsätzlich entstanden ist. Also aus eigenem Interesse JETZT reagieren, alles andere verschlechtert die Situation.

Nur als Tipp ;-).


Grüße
HP
 
Eigentlich hat Marianne das eigentliche Problem hier https://consultdomain.de/forum/doma...-domains-von-versicherungen-5.html#post336407 recht gut auf den Punkt gebracht.

Sollte sich natuerlich herausstellen, dass Schubi in irgendeiner Weise "in bad faith" involviert ist, gehoert er sofort mit einem maechtigen Arschtritt aus dem Forum befoerdert...was allerdings an der miesen Aussenwirkung auch nichts mehr aenden kann.

Ich wusste doch, dass ich schonmal etwas von der daran beteiligte Antissa Group gehoert habe Domaingrabbing auf Partei-Ebene | Domain News | Domain Smalltalk
 
...... wäre mir mit Sicherheit nicht egal dass mein Name dauernd als der Oberdomaingrabber, etc. in mehreren Artikeln drin
steht und würde mit Sicherheit die Sachlage (sehr schnell) aufklären und meinen Namen so schnell wie möglich aus diesen Artikeln löschen lassen oder die entsprechenden Artikel korrigieren lassen.



Ich bin da vertraglich gebunden, das liegt nicht in MEINER Hand. Logisch würde ich gerne Klartext reden, geht aber nicht. Ich versuche gerade zu erreichen, dass eine Sprachregelung gefunden wird die ich kommunizieren darf.

AlexS
 
Außerdem stellt sich die Frage, ob eine Angabe mit Riga überhaupt stimmt wenn Du monatelang in Florida wohnst. Müsste man dann nicht die Adresse updaten ?

Harry

Mein Wohnsitz und "ständiger Aufenthalt" ist in Riga. Übrigens: Hätte ich etwas "schräges" oder "rechtswidriges" im Sinne gehabt, dann hätte ich ja ERST RECHT meine aktuelle US Adresse mit irgendeinem generischem Namen verwendet, oder? Als AdminC kann man ja auch Treuhänder eintragen. Wird schon einen GRUND gehabt haben, warum ich mich mit vollem Namen unter meiner echten Adresse eingetragen habe.

AlexS
 
aufklärung schön und gut aber dass da mal eben einige versicherungen dran waren ist schon komisch.........

irgendwie riecht das nach geplanter sache. hmmm...

Hi,

da wurden von einem Dienstleister für Versicherungen (kein einfacher Registrar) bei einer Systemumstellung (exakten Hintergrund sagt man selbst mir nicht, ich nehme an die haben einen "Test" gemacht, und nicht gemerkt das das "live" war - ist aber meine reine Spekulation, man schweigt dort drüben eisern wie es genau passiert ist) mehrere TAUSEND Domains gelöscht (deren Fehler, da hat sich kein Hacker in das Rechenzentrum geschlichen und den "roten Knopf" gedrückt), die dann binen Sekunden von Snappern querbeet durch die Scene aufgesammelt wurden. Von allen möglichen Snappern, nicht alle von EINEM. Logisch waren das fast alles Versicherungsdomains, denn der Dienstleister ARBIETET JA FÜR GENAU DIE.

Ihr versucht da krampfhaft eine "007 gone bad" Story zu erdenken. Hacker beim Diensteleister oder bei der Denic die einfach mal gezielt bestimmte Domains zur Selbstbereicherung löschen? Abstruse Story, oder?


AlexS
 
Ist zwar nicht lustig, aber ich stelle mir gerade das Gesicht des Mitarbeiters vor, als er gemerkt hat dass er die Domains gelöscht hat..

at1.jpg
 
Hi,

da wurden von einem Dienstleister für Versicherungen (kein einfacher Registrar) bei einer Systemumstellung (exakten Hintergrund sagt man selbst mir nicht, ich nehme an die haben einen "Test" gemacht, und nicht gemerkt das das "live" war - ist aber meine reine Spekulation, man schweigt dort drüben eisern wie es genau passiert ist) mehrere TAUSEND Domains gelöscht (deren Fehler, da hat sich kein Hacker in das Rechenzentrum geschlichen und den "roten Knopf" gedrückt), die dann binen Sekunden von Snappern querbeet durch die Scene aufgesammelt wurden. Von allen möglichen Snappern, nicht alle von EINEM. Logisch waren das fast alles Versicherungsdomains, denn der Dienstleister ARBIETET JA FÜR GENAU DIE.

Ihr versucht da krampfhaft eine "007 gone bad" Story zu erdenken. Hacker beim Diensteleister oder bei der Denic die einfach mal gezielt bestimmte Domains zur Selbstbereicherung löschen? Abstruse Story, oder?


AlexS

hm, bei 1000 gelöschten Domains, wo du für einen Grossteil treuhänderisch tätig sein durftest? hört sich das nicht nach einen schlechten Geschäft für dich an, die treuhänderische Rückführung quasi in Rekordzeit ist schon hit-verdächtig, aber vielleicht hat die Denic direkt zum roten Telefon gegriffen: Captain Schubert, übernehmen Sie;-)
 
die treuhänderische Rückführung quasi in Rekordzeit ist schon hit-verdächtig, aber vielleicht hat die Denic direkt zum roten Telefon gegriffen: Captain Schubert, übernehmen Sie;-)

Ich war auch nicht bei tausenden Domains involviert, sondern nur bei ganz wenigen. Und nein, die Denic hat nicht zum "Telefon" gegriffen, warum sollten sie?

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist Provinzial ein generisches Keyword. Demnach hätte die DENIC (falls sie es gemacht hat) bei der provinzial.de nach meiner Meinung überhaupt keinen Anspruch die Domain dem aktuellen Domaininhaber wegzunehmen. Vielleicht ist die Versicherung ja extrem bekannt, mir in Österreich sagt die Versicherung nichts. Wäre vor Gericht sicher eine Streitfrage wenn es sich um ein generisches Keyword handelt.

Provinzial

Harry
 
Eigentlich ist Provinzial ein generisches Keyword. Demnach hätte die DENIC (falls sie es gemacht hat) bei der provinzial.de nach meiner Meinung überhaupt keinen Anspruch die Domain dem aktuellen Domaininhaber wegzunehmen. Vielleicht ist die Versicherung ja extrem bekannt, mir in Österreich sagt die Versicherung nichts. Wäre vor Gericht sicher eine Streitfrage wenn es sich um ein generisches Keyword handelt.

Provinzial

Harry

Sie ist in Deutschland schon sehr bekannt, da Sie die Versicherungsgesellschaft der Sparkassen ist! Du kannst dir ja die Provinzial.at sichern die war zumindest gestern noch frei.
 
Zurück
Oben