Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gravenreuth Geb. Dörr - und tschüss

Nö, wenn ZDF es nicht mehr im Archiv haben darf dann kann man davon ausgehen das die Speicherung und damit auch Verlinkung einer solchen Datei nicht rechtens ist. Das heisst man zahlt eine Strafe (legt Gericht fest) pro Aufruf dieses Forum von vielleicht 25,-Euro. Das kann teuer werden...

Der Betroffene und in der Datei gefilmte Anwalt hatte gewonnen gegen Medienunternehmen diesen Beitrag nicht mehr austrahlen und speichern zu dürfen.

Allerliebsten Dank für diese sehr aufschlußreiche Erläuterung!


Schöne Grüße
Steve :Wink:
 
ich kenne den beschuldigten Anwalt nicht und habe auch keinerlei Sentiments fuer oder gegen ihn. was ich fachlich von ihm gelesen hatte schien ganz normal zu sein.

Was ich nicht verstehe: Da wird ein riesen Theater um 7000 Euro gemacht. Klar ist das Geld und es würde mich auch stoeren, wenn mir die mein anwalt nicht geben wuerde. Aber mal ernsthaft: ein Anwalt mit edv background hat es doch nicht noetig 7000 euro zu hinterziehen??? Drei berechtigte Abmahnungen duerften doch kein grosser Aufwand sein und das Geld ist wieder drin? Also irgendwie mag ich die story nicht so ganz glauben. entweder es ist nur die spitze eines eisbergs oder eine inszinierung gegen diesen menschen.

martin
 
@ domainhengst:

es geht wohl eher um die moralischen Grundsätze, mit denen jemand sein Geschäft betreibt

LG
abel

it´s able

im Bundle ab € 500,00 zu verkaufen: www.Traumpartner-(Stadt).de
 
Was ich nicht verstehe: Da wird ein riesen Theater um 7000 Euro gemacht. Klar ist das Geld und es würde mich auch stoeren, wenn mir die mein anwalt nicht geben wuerde. Aber mal ernsthaft: ein Anwalt mit edv background hat es doch nicht noetig 7000 euro zu hinterziehen??? Drei berechtigte Abmahnungen duerften doch kein grosser Aufwand sein und das Geld ist wieder drin? Also irgendwie mag ich die story nicht so ganz glauben. entweder es ist nur die spitze eines eisbergs oder eine inszinierung gegen diesen menschen.
martin

Frag mal Kiki, der hat ja schon mit dem zu tun gehabt :Devil:
Es geht um den Charakter. Da spielt das Geld keine Rolle, die Motive kann man als allgemein vernünftiger Mensch nicht mehr nachvollziehen. Ich kenne ähnliche Fälle, da waren dann noch andere Dinge im Spiel: Minderwertigkeitskomplexe, Geltungssucht, Drogen (Alkoholsucht) usw.
Manchmal auch in Kombination.

Grüsse

123meins
 
Der Beitrag ist eh nur noch im Wort ohne Bilder zu empfangen;

Nicht wirklich. Es handelt sich hierbei um ein spezielles Format, siehe google "xvid", bei dem sowohl eine Video als auch Audiospur vorhanden ist.


Schöne Grüße
Steve

@123meins / du hast post :Wink:
 
Übrigens: im Fall meiner Bekannten hat Syndi*us die Domain brav unter Einsatz diverser verbaler Nebelkerzen wieder rausgerückt und Freund Olli Mei*ster darf statt abzukassieren die Gebühren erstatten. Ein Hoch auf unseren "Forenanwalt" Advo24 :-)

Gruß,

Rainer
 
Zurück
Oben