Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gravenreuth verurteilt

Musst du eigentlich in jedem Thread und unter bald jeden Beitrag deinen Senf dazugeben?

Schreib doch bitte nur noch wenn du wirklich was zu sagen hast und lasse dieses "Geschlaumeiere" und deine "Pseudo Juristerei" einfach weg. Danke.

Kann mich nicht erinnert zu haben so einen wie Dich gefragt zu haben.
Wer oder was bist Du hier eigentlich ?
Beschwer Dich beim Forumsbetreiber oder den Moderatoren und ich werde
selbstverständlich deren Aufforderung nachkommen.
Ansonsten unterlasse Dein anmassenden Bemerkungen, die nichts anderes als persönliche Anfeindungen sind-
ODER was ist der Inhalt deines postings ?
 
Kann mich nicht erinnert zu haben so einen wie Dich gefragt zu haben.
Wer oder was bist Du hier eigentlich ?
Beschwer Dich beim Forumsbetreiber oder den Moderatoren und ich werde
selbstverständlich deren Aufforderung nachkommen.
Ansonsten unterlasse Dein anmassenden Bemerkungen, die nichts anderes als persönliche Anfeindungen sind-
ODER was ist der Inhalt deines postings ?

Na also, du hast alles richtig verstanden, nun gilt es Klappe halten und Nachdenken!:stupid:
 
das schnürcht so was wie kh an mir vorbei...glaube da gibt nen ignore-button.... :bebored:

und wenn du mir was zu sagen hast, dann ruf an oder schick mir ne mail/pn

is ja wohl kein kindergarten hier....

gruß
markus
 
Musst du eigentlich in jedem Thread und unter bald jeden Beitrag deinen Senf dazugeben?

Schreib doch bitte nur noch wenn du wirklich was zu sagen hast und lasse dieses "Geschlaumeiere" und deine "Pseudo Juristerei" einfach weg. Danke.

Bin zwar kein Streithahn, das Ganze hätte man sicherlich auch freundlicher ausdrücken können, aber es nervt wirklich! 100% ACK!
 
Hmm, oft ist die Beteiligung aber sehr hochwertig... viele andere schreiben seltener, dann aber auch inhaltlich nicht mehr, als das obige von Markus.

Aber vielleicht sollten wir ihn mal ordentlich auseinandernehmen? Da lässt sich was machen :top:

Beste Grüße

August

PS: Ich hoffe, die Ironie ist klar ;)
 
Zurück
Oben