Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gravenreuth verurteilt

Eine Schande für seinen Berufsstand. Wieso kann so jemand überhaupt Anwalt sein....wird im eigentlich die Lizenz entzogen?

Siehe Artikel: "Inwieweit sich das heute ergangene Urteil auf eine mögliche Entziehung der Anwaltszulassung auswirken wird, ist bislang offen."
 
na dann...Ruhe in Frieden, Günni, und grüß die Tanja... :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsanwalt von Gravenreuth tot !

möchte nicht pietätlos erscheinen, aber wer den Herrn aus den Zeiten c64 Amiga St etc. kennt wiess worum es sich hierbei handelt...
insbesondere wenn man Kindern und Jugendlichen Fallen in Computerzeitschriften stellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.
 
Ich kenne ihr nicht persönlich, aber ich halte nichts von Selbstmord. Traurig für die Hinterbliebenen.

Grüße Ivo
grabpfleger.com
 
Ich hätt' ihn lieber im Knast, als in der Hölle schmoren sehen...aber Nachtreten ist ja politisch unkorrekt und mache ich eigentlich auch nie...

Das Internet wird ihn niemals vergessen. Aber ganz sicher auch nicht vermissen.
 
na dann...Ruhe in Frieden, Günni, und grüß die Tanja... :beer:

...ausruhen kann er sich ein bischen,irgendwann komme ich da oben vorbeigedüst und haue ihm eine rein,hab noch ne Rechnung offen.

Wer keinen Respekt vor lebenden Personen hat,dem zolle ich auch keinem Respekt wenn er tot ist.

Der kann in seiner Abschiedsmail schreiben was er will,für mich ist das ein Feigling.

Erinnert mich irgendwie an Leute,die beim Mensch ärgere dich nicht Spiel hinten liegen und dann die Spielsteine umschmeissen.

Gruß Öddel.
 
Zurück
Oben