Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gravenreuth geht auf Dummfang

Bestätigt meine Meinung zu diesem ????? vollkommen. Hoffentlich startet der seine Gegenklage und löscht den Unfug.


Gruß,

Rainer
 
Erstaunlich, dass GvG und Co. überhaupt noch
zugelassen sind.

Grüsse

John
 
Das wundert mich auch, das mit dem zugelassen sein,  bei manchen Usern.

grüsse,
engel
 
Hi Thomas,

ich kann Deine Liebe zu diesem xxxxxxxxxx irgendwie nicht verstehen. Der verdient damit sein Geld, max. das Unwissen anderer auszubeuten. Das ist absolut nichts Produktives, der schafft keine Wert, reine Abzocke. Warum bist Du so ein Fan von dem?

Gruß,

Rainer

PS: ich habe nix gegen Abmahnen von Trittbrettfahrern und ähnlichen Leuten.
 
Hi Rainer

ich liebe den Gravenreuth nicht. Habe ich nie und werde ich nie tun.

grüsse,
engel
 
Also wer genau die klare Linie kennt der riskiert seine Zulassung nicht so schnell..vor allem schätze ich Gravenreuth aus fiter ein als die Herren die einen Zulassungsentzug anstrengen könnten. Also es geht ja nicht darum das Gravenreuth hier das Gesetz zu sehr dehnt sondern das er es nutzt und in USA ist ein Anwalt wie Gravenreuth scheinbar eher Regel als Ausnahme und wir werden sehen wie es hier in 10-20 Jahren ist. Aktuell haben die Anwälte, hauptsächlich verursacht durch die BRAGO, Probleme den Kühlschrank zu füllen und das ist auch gut so. Solange es die BRAGO gibt wird es nicht wirklich Recht geben in Deutschland denn Leistung wird nicht belohnt daher geht dann keiner zu diesen Verliereranwälten.
 
Hallo Jungfer,

Massenweise kleine Leute, die sich grossteils ohnehin
nicht rechtlich wehren können mit fetten Kostennoten
auf der Basis meines Erachtens nach frivolen
'Legalitäten' zu überziehen verstehe ich nicht als 'fit',
sondern als pure Abzocke -und meiner Meinung nach
feige obendrein. Manche Leute mögen sowas ja bewundern
bzw. vielleich irgendeine 'black hat Fantasie' in sich selbst
befriedigt verstehen. Meiner Meinung nach gleichen
deartig simplistische Machenschaften eher einer Art  legalen
'alte Oma vom Fahrrad treten und Handtasche nehmen' Genre.
Wer nicht mehr drauf hat, hat es wohl am ehesten nötig.  

Richtig ist, dass es im Amiland zum Schluss
auch nicht besser ist - da wird eben 'oben' abgezockt statt
'unten'. Kostenpflichtige Abmahnungen gibt es im Amiland
jedoch nicht. Dafür eben absurde Streitwerte bei manchmal
auch absurden Streitgegenständen.

Grüsse

John
 
Die umstrittene Abmahnung wurde jetzt
laut Heise zurückgezogen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44637

Alles andere hätte mich hier auch sehr
verwundert, ist die Webseite doch älter
und außerdem geschäftlich genutzt
worden, hoffentlich trifft es jetzt nicht
solche eMule-Seiten, die nach der Marken-
anmeldung aufgenommen wurden und
damit wieder viel Unheil, bis die Marke
entgültig als sogenannte Sperrmarke
gerichtlich erkannt und gelöscht wurde. ::)

Gruß
Sebastian
 
http://www.8ung.at/ghostwriter/

Nach ständigen Angriffen auf Gravenreuths Mandant www.eselfilme.com geht diese Seite nun platt. Leider ist davon nicht nur diese sondern auch andere Seiten betroffen die wohl in einer Nähe gesehen werden. So wurde die Seite www.esel-film.de die mir, sagen wir mal nahe steht ( ;D) auch angegriffen und ist aktuell pro Sekunde Zugriffen von 500 IP´s ausgesetzt. Diese Seite arbeitet aber nicht nach dem Prinzip der bindestrichlosen Version sondern beinhaltet ein kostenloses Forum mit vielen kostenlosen Links und Hiweisen zumm Thema Saugen.

Die Hauptsächlich betroffene Seite  geht wieder:
http://www.eselfilme.com/index2.htm (noch)

Hier eine Stellungnahme der Opfer des Angriffes:
http://www.firstway.de/stellungnahme.html

Es kann mit Sicherheit davon ausgegangen werden das die Täter recht schnell gefunden werden denn ich selbst bewege mich nicht in diesen Kreisen habe aber schon Hinweise bekommen so sollten es Szenekenner um so schneller mitbekommen. Ich zu meinem Teil werde jedenfalls empfehlen  mit ähnlichen Mitteln reagieren wie es die Täter tun nur nicht im Netz. Manchmal hilft nur der Rohrstock...


http://www.freemule.net/?news
 
Es gibt im Netz 2 Fronten die sich arrogant gegenüber stehen. Die einen die meinen das Netz gehört Ihnen da Sie eher da waren und über herausragende Programmierfähigkeiten verfügen und die anderen die das Netz kommerzialisiert haben und damit der Massenverbreitung den Weg bereitet haben. Beide Lager teilen sich dann nochmal in Gut und Böse..aber ich denke es ist an der Zeit das es knallt. Beide Seiten müssen Ihre Grenzen im Umgang miteinander kennenlernen und da der Staat Jahre in der Entwicklung zurück ist muss man das anders klären als mit Anzeigen.
Überall gibt es grad massive Bewegungen und wenn eine Gruppe Zorro spielt kann es selber zu Zeichnungen auf der Brust kommen. Ich geh davon aus das sich hier einiges ausweiten wird. Die News oben sind jedenfalls nicht aus informierten Kreisen.

Der Entwickler von Emule ist ja gleich paar Strassen weiter...
 
Und "er" reagiert, wie ich es erwartet habe.... Meine Meinung über "ihn" wird immer bestätigt. Ist auch irgendwie langweilig...

Gruß,

Rainer
 
Zurück
Oben