Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gravenreuth PR

Also mal von Gravenreuth abgesehen hat wohl kein Anwalt der nicht exklusiv arbeitet alle Geschichten seines Mandanten zu überwachen. Wenn Mist gebaut wird macht er seine Arbeit und gut ist. Es ist daher auch nur eine Meldung wert weil der Anwalt Gravenreuth heisst. Anwälte würden bestimmt wenn  es gehen würde gerne mal auf beide Seiten vertreten... vielleicht gibt es da mehr Vergleiche.  ;D Hauptsache der Anwalt hat die Taschen voll....solche würden mich aber auch beruhigen..also..

Ich fand den Vortrag des Herrn Gravenreuth nicht so interessant wie Ihn zu beobachten bzw. persönlich mal kennenzulernen aber ich kann verstehen das Abgemahnte Ihn nicht über den Weg laufen wollen. Würde mir wohl auch so gehen aber ich glaube das jeder wohl seine Freunde und Feinde hat. Das kommt halt immer drauf an..und wo Erfolg da ist...da liege oft Leichen und Opfer auf den Gipfelpfaden. Bei einen Massengeschäft wie Abmahnungen sind es halt nur immer weit mehr als das man später es mal locker bei einem Drink wieder in Ordnung bringen könnte.

Übrigens sehr interessant das Forum unter dem Bericht zulesen..da meldet sich Mario Dölzer selber zu Wort. Ich denke das es Ärger geben wird der aber finanzieller Art sein wird und die Einnahmen bei weitem nicht erreicht. So ist das...man kann alles kaufen und muss nur schauen ob es sich rechnet und man selber damit Leben kann.
 
Die Leute die den Artikel kommentieren scheinen sehr viel Zeit zu haben  ;D
ziemich schwach wie ich finde...
 
Zurück
Oben