Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!--------?---------
kontakt gibts doch im whois der domains. darüber konnte ich ihn auch letzte woche erreichen.
zu dem "problem" - soweit ich weiss, wurde dies letzte woche gelöst. also evtl. noch ein paar tage gedulden?
gruß,
jens
nö, lang genuch gewartet und mit "begründungen" verarscht worden, iss schon beim netten rechtsonkel, iss ja auch ne art transferservice, kostet halt mehr, aber wer`s so mag, bitte.
zahlungsmoral scheint ja wirklich ganz im keller zu sein, manchen musste man sogar wegen ein paar hundert eure den offenbarungseid abnehmen lassen, respektive die eidesstattliche versicherung, war übrigens auch mal hier im forum aktiv...
Bist du total abgedreht? Wegen ein paar hundert Euro den Dariusz an einen Anwalt zu übergeben. Der Dariusz ist normal super korrekt und seinen Ruf denke ich nicht, dass er Ihn aufs Spiel setzt, wegen ein paar hundert Euro. Besonders wenn das ding via Sedo geht.
Wo sind wir denn?
Hast Du zu viel an der Bong gezogen?
Nur weil Du wohl Geld zum Scheißen hast, haben das andere Leute noch lange nicht. Selbstverständlich soll er zum Anwalt gehen, selbst wenn es um 50,- geht. Wo sind wir denn?
Und in seinem Fall war er wohl eben nicht "super korrekt".
...
Hat er denn so ganz Unrecht?Ohne Worte. Du bist und bleibst echt unverbesserlich.
Hat er denn so ganz Unrecht?
Gibt ja einige "Saubermänner" im Big-Domain-Business, die ab und an solche Sachen abziehen, ohne das jetzt auf Dariusz beziehen zu wollen...
Denke nicht, dass wir da nen Deckel drauf tun sollten.
Logisch kann man an der Wortwahl etwas pfeilen, ändert aber nichts am Sachverhalt, dass anscheinend etwas nicht i.O. ist, sonst gäbe es nicht so viele "Interessenten".
grüsse,
engel
ps: ich finde es auch lächerlich, deswegen zum Anwalt zu tappsen...aber eine Klärung der Umstände an sich gehört nunmal hierher...
Also für das Geld einen Bekannten vor den Anwalt zu schicken, finde ich mehr als fragwürdig. Es ist doch für keinen existenzbedrohend und wenn man normal miteinander redet und Geduld übt, dann kann man die Sache ohne Rechtsbeistand regeln.
Aber Zorron hat Recht, irgendwas muss die Flut der Juristen ja zu tun bekommen...
Bist du total abgedreht? Wegen ein paar hundert Euro den Dariusz an einen Anwalt zu übergeben. Der Dariusz ist normal super korrekt und seinen Ruf denke ich nicht, dass er Ihn aufs Spiel setzt, wegen ein paar hundert Euro. Besonders wenn das ding via Sedo geht.
Also für das Geld einen Bekannten vor den Anwalt zu schicken, finde ich mehr als fragwürdig. Es ist doch für keinen existenzbedrohend und wenn man normal miteinander redet und Geduld übt, dann kann man die Sache ohne Rechtsbeistand regeln.
Aber Zorron hat Recht, irgendwas muss die Flut der Juristen ja zu tun bekommen...
sorry plopp, aber wenn du den sachverhalt offenbar nicht kennst, sollte man nicht so nen unfug abtippenAlso für das Geld einen Bekannten vor den Anwalt zu schicken, finde ich mehr als fragwürdig.
nochmal unfugEs ist doch für keinen existenzbedrohend und wenn man normal miteinander redet und Geduld übt, dann kann man die Sache ohne Rechtsbeistand regeln.
Plopp geht es wahrscheinlich genauso.
Aloha,
Rainer
nö, aber was bleibt wenn weder geld noch irgend ne reaktion kommt? im übrigen geht es auch nicht um ein "paar hundert euro". obs der pabst oder sonstwer ist der was verkauft oder kauft, gerade bei solchen leuten kann man doch erwarten, dass es glatt laufen sollte, und wenns mal klemmt muss man halt miteinander reden, tut man das nicht, ist es schlecht...
mehr als x mal anschreiben kann man nicht. ist aber im übrigen keine sache, die hier haarklein ausgeschlachtet werden muss, kurzer kommentar reicht. fakt ist, dass was gekauft und nicht bezahlt wurde. das geht weder hier, noch sonstwo.
..., ich für meinen Teil würden diesen Weg nur in allergrößter Not wählen.
Thema ist für mich auch abgeschlossen, da es mich nicht betrifft und ich keine Lust auf eine Debatte über Moral- und Ethikvorstellungen habe.
sorry, meinte natürlich oppo.Da irrst du dich.
Selbstredend ist es dir überlassen den RA einzuschalten, ich für meinen Teil würden diesen Weg nur in allergrößter Not wählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen