Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kontakt zu Dariusz H?

Definiere:

"Konntest Du net in Nizza in nem Hotel ohne Inet-Zugang bleiben?!?"

He Alex,

Wie waere es, wenn Du wieder mal kleinere Broetchen hier baeckst. Gerade Dir steht es ganz sicher nicht zu den CD-Mitbuergern hier ins Gewissen zu reden. Wenn Domainer andere Domainer ganz grob haengen lassen, dann war es hier schon immer (!) erlaubt, die CD-Mitbuerger um Rat zu befragen und Meinungen einzuholen. Wie gross oder klein der Transaktionwert war oder ist oder ob es sich um einen vermeintlichen tollen Hecht oder kleinen Domainerfurtz handelt(e), spielt(e) dabei keine Rolle, weil des einen dringend benoetigte Auszahlung des anderen nebensaechliches Portokasse-Kleingeld ist. Zudem ist Deteps Anmerkung des womoeglichen Umzugs nach B***** (anonymisiert von AlexS) voellig in Ordnung.
Was ist schon an einem Umzug nach B***** (anonymisiert von AlexS) so tragisch? Garnichts! Riga in Latvia dann doch wohl eher...

Lieber Domaingame,

ich weiss nicht wann Du das letzte Mal mit Da/rius/z gesprochen hast, aber ich habe es in Berlin beim DVF. Und zwar lange und ausführlich. Ich kann das jetzt hier nicht ausführen, aber ich kann Dir garantieren, dass es besser für ihn ist, wenn wir momentan seine Zukunftspläne NICHT Internetweit auswalzen. Ich habe lediglich angeregt, seinen Namen zu anonymisieren, und den Wohnort ebenfalls. Jeder kann das befolgen, oder sein lassen. DeTep habe ich übrigen GELOBT dafür, dass er anonymisiert hat.

Riga in Latvia ist im Schengener Abkommen, da kann man sogar ohne Personalpapiere hinfahren. Und seit 2004 ist es auch EU Mitglied. Ich bin seit über 2 Jahren jede Woche zwischen Riga und Berlin gependelt, in 2008 war ich dann immer öfters auch unter der Woche dort, und Ende August dann ganz dageblieben. Der Grund dafür ist das ultimative Businessklima in Lettland. Günstige aber sehr intelligente, arbeitsame Fachkräfte. Eine Untehmerfreundliche Steuergesetzgebung. Dazu kamen Privatgründe. Meine Partnerin studiert in Riga. Riga liegt direkt am Meer, und es gibt erstklassige Ostseestrände. Ich schaue grade nach einem Häuschen am Meer für uns beide. Ausserhalb Rigas ist so etwas durchaus erschwinglich.

Schade dass Hitler durch seine idiotischen Aktionen Deutschland und Lettland einander entfremdet hat. Schade dass durch Hitler Russland dieses schöne Land annektieren konnte. Noch heute sprechen ca 15% der Letten sehr gutes Deutsch. Und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Blonde Frauen auf einem Fleck gesehen. Lettland ist teilweise deutscher als Deutschland. Schade dass ich politisch linksaussen bin, Leute die auf "DEUTSCH" stehen, müssten sich hier sauwohl fühlen.

Schau Dir das Land mal an, jeder der da war, fand es ganz toll. Ich kenne alleine drei Menschen aus meinem Freundeskreis, die auch nach Riga gezogen sind. Europa wird homogener. Es ist keinerlei Problem mehr als Deutscher einfach irgendwo in Europa zu leben. Ich finde, dass ist eine sehr positive Entwicklung. Ich habe in Deutschland bereits doppelt so viele Steuern bezahlt, wie ein gut verdienender Luftfahrtingenieur in seinem gesamten Berufsleben zahlen würde. Ich denke Lettland kann meine Steuern besser brauchen. :lollypop:

Domaingame, Engel: Kommt doch bitte zur Vernunft. Ihr habt so lange auf mich draufgehauen, er reicht. Was sollen Sätze wie "Konntest Du net in Nizza in nem Hotel ohne Inet-Zugang bleiben?!?" oder "Gerade Dir steht es ganz sicher nicht zu den CD-Mitbuergern hier ins Gewissen zu reden." bewirken? Eine zeitlang haben sich einige Leute hier davon beeinflussen lassen. Aber dann haben die mich näher kennengelernt, und fesgestellt, dass der Schubi gar nicht so übel ist. Dich lieber Domaingame konnte ich noch nicht persönlich kennenlernen. Und Dich lieber Engel, HÄTTE ich gerne kennengelernt, aber das war net einfach.

PEACE

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen soll es sogar kleine Schwartz-Puppen geben fuer fanatische Schwartz-Juenger. Man hockt sich drauf und das putzige Ding quietscht dann "D O O O M Ä Ä N, D O O O M Ä Ä N" - eben aehnlich wie dumme Schafe auf der Weide. Hast Du aber sicherlich schon in Deiner Kollektion. :)

Also in New York, da gab es Schwarz Wackel-Puppen. Da wackelte der Kopf so hin und her. Da sollte man sich aber besser nicht draufsetzen.

Ich habe übrigens keine Schwartz Puppe.

weniger Tannzapfen rauchen...dann bedarf es auch keiner Definition...

grüsse,
engel

Uuups, wollte gerade rüber in den Wald gehen, ne neue anstecken. Ich versuch mal ohne auszukommen. Die Eichhörnchen waren eh schon sauer, dass ich deren ganzen Wintervorrat wegrauche....

Zuletzt bearbeitet:
Domaingame, Engel: Kommt doch bitte zur Vernunft. Ihr habt so lange auf mich draufgehauen, er reicht. Was sollen Sätze wie "Konntest Du net in Nizza in nem Hotel ohne Inet-Zugang bleiben?!?" oder "Gerade Dir steht es ganz sicher nicht zu den CD-Mitbuergern hier ins Gewissen zu reden." bewirken? Eine zeitlang haben sich einige Leute hier davon beeinflussen lassen. Aber dann haben die mich näher kennengelernt, und fesgestellt, dass der Schubi gar nicht so übel ist. Dich lieber Domaingame konnte ich noch nicht persönlich kennenlernen. Und Dich lieber Engel, HÄTTE ich gerne kennengelernt, aber das war net einfach.

PEACE
Schubi, bei Dir kommt es mir echt hoch!
So ein dummes. langweiliges Rumgesülze, es ist echt zum Kotzen.
Manche, die Dich kennengelernt haben, schalten teilweise ihr Handy nimmer an, aus Furcht vor Deinem Generve.
Und viele die Dich kennen, belächeln Dich einfach nur, sagen es Dir aber nicht, weil sie vielleicht nochmal etwas von Dir brauchen könnten...

Und wieder so eine oberpeinliche Aktion zum DomainersPro:

musst Dich erst in die Veranstaltung durch Generve reinmogeln, und machst dann unten in dem Thread einen auf großen Zampano...richtig großes Kino!!!

Also Schubi, ein für Alle mal: Du bist für mich der unangenehmste User hier im Forum, und privat möchte ich Dich nicht kennenlernen.
Mein kurzer Eindruck von Dir in HH und die Erfahrungen anderer befreundeter Domainer reichen aus, um zu diesem Entschluss zu kommen.

Und nun setzte ich Dich wieder auf die Ingnore-Liste.
Blubber den Rest ruhig weiter voll...

grüsse,
engel

DARIUZ, DARIUZ, DARIUZ....

oh sorry.... (*d/a*r&i*u!Z, *d/a*r&i*u!Z, *d/a*r&i*u!Z)

hab vergessen was ich sagen wollte

Schubi, bei Dir kommt es mir echt hoch!
So ein dummes. langweiliges Rumgesülze, es ist echt zum Kotzen.
.........
Und nun setzte ich Dich wieder auf die Ingnore-Liste.
Blubber den Rest ruhig weiter voll...

grüsse,
engel

Lieber Engel,

na das ist doch mal eine klare Ansage. Dann sei doch so konsequent, und beschmutze Deine edle Seele nicht mit Kommentaren zu meinen Postings.

ich weiss nicht wann Du das letzte Mal mit Da/rius/z gesprochen hast, aber ich habe es in Berlin beim DVF. Und zwar lange und ausführlich. Ich kann das jetzt hier nicht ausführen, aber ich kann Dir garantieren, dass es besser für ihn ist, wenn wir momentan seine Zukunftspläne NICHT Internetweit auswalzen.
Es ist genau derartiges Gelaber, welches Dariusz tatsaechlich schadet. Und ich vermute, dass Du das auch genau weisst - aber hintenrum hier seine wohlwollende Mutter Theresa spielst.
DeTep habe ich übrigen GELOBT dafür, dass er anonymisiert hat.
Pfffft. Ich vermute dass DeTep auf Dein "Lob" pfeift. Bei "Lob" ist das naemlich so 'ne Sache: Always consider the source!

[Riga Broschuere entsorgt]

Domaingame, Engel: Kommt doch bitte zur Vernunft.
Ich verstehe es als vernuenftig, Dich bei dummem Geschwaetz als wahren "bullshit artist" erster Klasse zu entzaubern.
Ihr habt so lange auf mich draufgehauen, er reicht.
Du erntest lediglich was Dir zusteht.
Dich lieber Domaingame konnte ich noch nicht persönlich kennenlernen.
Ich bin genauso lieb offline wie online. Was ich Dir hier sage, wuerde ich Dir auch ohne den geringsten Vorbehalt zu Gesicht sagen. Ich kenne Deine Sorte bestens.... ;)

Ich kann das jetzt hier nicht ausführen, aber ich kann Dir garantieren, dass es besser für ihn ist, wenn wir momentan seine Zukunftspläne NICHT Internetweit auswalzen.

Ich finde, solche schwammingen und vieldeutigen Ausführungen sind hier ebenso fehl am Platz, vor allem im Zusammenhang damit, dass Du schreibst:

"Ich kann das jetzt hier nicht ausführen, aber ich kann Dir garantieren, dass es besser für ihn ist, wenn wir momentan seine Zukunftspläne NICHT Internetweit auswalzen.. Er ist denke ich wirklich einfach überfordert. Hat veilleicht auch zu hoch gepokert und auf Einahmen gehofft und anonymisiert seinen Namen nachträglich. Hier lesen auch allerlei Behörden mit. Wo er gerade umzieht, ich denke das braucht er gar nicht."

Sind dass Mutmassungen oder willst Du unser unterschwellig erzählen, dass der betreffende User das Weite gesucht hat, einen Haufen Schulden an der Backe und die Steuerfahndung am Arsch hat?

Red' Doch einfach mal klar wenn Du wirklich was zu sagen hast. Ansonsten: Denk einfach mal leise.

Zuletzt bearbeitet:
So ich weiss von Sedo direkt, dass Sie dauernd mit Dariusz versuchen in Kontakt zu treten und u.a. wohl auch erfolgreich. Ich bin optimistisch, dass die Zahlungen (worum es nun mal hier geht) nun bald durch sein werden.

Die "Ausreden" die hier genannt worden sind einfach nur direkte Infos vom Ihm während des DF VOR der Auktion, die in keinsterweise so ein Verhalten entschuldigen, dass akzeptiere ich. Allerdings glaube ich im Biz am Ende doch ans Gute.

Sobald ich von Sedo mehr News habe halte ich euch auf dem laufenden.

Gruss
DeTep

@ Gerald

dies aber jetzt nochmals als Zitat zu posten finde ich im Sinne von D.H. aber auch nicht nett, wozu das Ganze nun erneut so aufbauschen. Sowas gehört allgemein hier nicht her, da es seine private Sache ist, die in dem Falle (z.B. ein Umzug) hier keinen was im Detail angeht.
Das hat nichts damit zu tun, dass er nicht seinen Verpflichtungen nachkommen soll, keine Frage. Aber diese Details sollten komplett geclosed werden finde ich!

LG
Tobi

Sowas gehört allgemein hier nicht her, da es seine private Sache ist, die in dem Falle (z.B. ein Umzug) hier keinen was im Detail angeht.

Sehe ich genauso, aus diesem Grunde plädiere ich ganz einfach dafür, dass Alex, anstatt Wahrheiten, Vermutungen oder Gerüchte zu streuen oder Formulierungen zu wählen , welche geeignet sind, die Reputation des betreffenden Users zu beschädigen oder welche für eine Interpretation nicht viel Platz lassen, einfach nichts zu sagen.

Vielleicht hat er sich auch nur unglücklich ausgedrückt.

Ich kapiere seine Logik nicht: Auf der einen Seite zu bitten, D's Daten zu anonymisieren um ihn zu schützen, auf der anderen Seite eben solche Sätze zu posten. Geht mir nicht in die Birne.

Was nett ist im Sinne von D oder nicht ist mir relativ wurscht. Ich kenne ihn nicht, sondern zitiere oder fasse lediglich postings zusammen, welche in diesem Thread veröffentlicht wurden, um meine Position zu verdeutlichen.

Das nicht nett zu finden steht Dir frei Tobi, aber gestatte mir, dass ich von der Meinungsfreiheit Gebrauch mache ;-)

Gruss

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiedehole mich: Bei mir hat er alles bezahlt. Relativ spät, aber gezahlt. Da es keinerlei Zahlungsziel gab, gibts auch keinen Grund zu meckern. Meine "mysteriösen" Aufrufe ihn zu anonymisieren wurden auch falsch verstanden: Der Mann hat nichts verbrochen, wird nicht gesucht oder ähnliches.

Die Tatsache dass er schwer erreichbar ist, ist ja nicht neu. Der Mann war noch nie einfach zu erreichen, das ist nichts neues.

kleines update:
heut wurden alle meine offenen sedoverkäufe an dariusz bezahlt. habe die bestätigung von sedo.
hat gedauert, aber hat geklappt :)

gruß,
jens

Hallo Jens ,

das klingt sehr gut . Nur habe ich "leider" meinen Sedoverkauf schon abgebrochen.
Nur auf die Bezahlung bzw die Beantwortung der Email warte ich immer noch !
Da ich mich da nun selber drumm kümmern muss bin ich im Mom ein bissel ratlos.

Mfg schning

Hallo Jens ,

das klingt sehr gut . Nur habe ich "leider" meinen Sedoverkauf schon abgebrochen.
Nur auf die Bezahlung bzw die Beantwortung der Email warte ich immer noch !
Da ich mich da nun selber drumm kümmern muss bin ich im Mom ein bissel ratlos.

Mfg schning

Hi Schning,

na dann nix wie anrufen bei SEDO, und darum bitten das Rückgängigmachen rückgängig zu machen.

Ich habs in der Industrie eh schon aufgegeben Mails zu senden, Anruf ist immer das beste!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.774