Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!weniger Tannzapfen rauchen...dann bedarf es auch keiner Definition...Definiere:
"Konntest Du net in Nizza in nem Hotel ohne Inet-Zugang bleiben?!?"
He Alex,
Wie waere es, wenn Du wieder mal kleinere Broetchen hier baeckst. Gerade Dir steht es ganz sicher nicht zu den CD-Mitbuergern hier ins Gewissen zu reden. Wenn Domainer andere Domainer ganz grob haengen lassen, dann war es hier schon immer (!) erlaubt, die CD-Mitbuerger um Rat zu befragen und Meinungen einzuholen. Wie gross oder klein der Transaktionwert war oder ist oder ob es sich um einen vermeintlichen tollen Hecht oder kleinen Domainerfurtz handelt(e), spielt(e) dabei keine Rolle, weil des einen dringend benoetigte Auszahlung des anderen nebensaechliches Portokasse-Kleingeld ist. Zudem ist Deteps Anmerkung des womoeglichen Umzugs nach B***** (anonymisiert von AlexS) voellig in Ordnung.
Was ist schon an einem Umzug nach B***** (anonymisiert von AlexS) so tragisch? Garnichts! Riga in Latvia dann doch wohl eher...
Inzwischen soll es sogar kleine Schwartz-Puppen geben fuer fanatische Schwartz-Juenger. Man hockt sich drauf und das putzige Ding quietscht dann "D O O O M Ä Ä N, D O O O M Ä Ä N" - eben aehnlich wie dumme Schafe auf der Weide. Hast Du aber sicherlich schon in Deiner Kollektion.![]()
weniger Tannzapfen rauchen...dann bedarf es auch keiner Definition...
grüsse,
engel
Schubi, bei Dir kommt es mir echt hoch!Domaingame, Engel: Kommt doch bitte zur Vernunft. Ihr habt so lange auf mich draufgehauen, er reicht. Was sollen Sätze wie "Konntest Du net in Nizza in nem Hotel ohne Inet-Zugang bleiben?!?" oder "Gerade Dir steht es ganz sicher nicht zu den CD-Mitbuergern hier ins Gewissen zu reden." bewirken? Eine zeitlang haben sich einige Leute hier davon beeinflussen lassen. Aber dann haben die mich näher kennengelernt, und fesgestellt, dass der Schubi gar nicht so übel ist. Dich lieber Domaingame konnte ich noch nicht persönlich kennenlernen. Und Dich lieber Engel, HÄTTE ich gerne kennengelernt, aber das war net einfach.
PEACE
Schubi, bei Dir kommt es mir echt hoch!
So ein dummes. langweiliges Rumgesülze, es ist echt zum Kotzen.
.........
Und nun setzte ich Dich wieder auf die Ingnore-Liste.
Blubber den Rest ruhig weiter voll...
grüsse,
engel
Es ist genau derartiges Gelaber, welches Dariusz tatsaechlich schadet. Und ich vermute, dass Du das auch genau weisst - aber hintenrum hier seine wohlwollende Mutter Theresa spielst.ich weiss nicht wann Du das letzte Mal mit Da/rius/z gesprochen hast, aber ich habe es in Berlin beim DVF. Und zwar lange und ausführlich. Ich kann das jetzt hier nicht ausführen, aber ich kann Dir garantieren, dass es besser für ihn ist, wenn wir momentan seine Zukunftspläne NICHT Internetweit auswalzen.
Pfffft. Ich vermute dass DeTep auf Dein "Lob" pfeift. Bei "Lob" ist das naemlich so 'ne Sache: Always consider the source!DeTep habe ich übrigen GELOBT dafür, dass er anonymisiert hat.
Ich verstehe es als vernuenftig, Dich bei dummem Geschwaetz als wahren "bullshit artist" erster Klasse zu entzaubern.Domaingame, Engel: Kommt doch bitte zur Vernunft.
Du erntest lediglich was Dir zusteht.Ihr habt so lange auf mich draufgehauen, er reicht.
Ich bin genauso lieb offline wie online. Was ich Dir hier sage, wuerde ich Dir auch ohne den geringsten Vorbehalt zu Gesicht sagen. Ich kenne Deine Sorte bestens....Dich lieber Domaingame konnte ich noch nicht persönlich kennenlernen.
Ich kann das jetzt hier nicht ausführen, aber ich kann Dir garantieren, dass es besser für ihn ist, wenn wir momentan seine Zukunftspläne NICHT Internetweit auswalzen.
Sowas gehört allgemein hier nicht her, da es seine private Sache ist, die in dem Falle (z.B. ein Umzug) hier keinen was im Detail angeht.
Ich wiedehole mich: Bei mir hat er alles bezahlt. Relativ spät, aber gezahlt.
Hallo Jens ,
das klingt sehr gut . Nur habe ich "leider" meinen Sedoverkauf schon abgebrochen.
Nur auf die Bezahlung bzw die Beantwortung der Email warte ich immer noch !
Da ich mich da nun selber drumm kümmern muss bin ich im Mom ein bissel ratlos.
Mfg schning
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen