Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kontakt zu Dariusz H?

Hat hier schon irgend jemand daran gedacht, das ihm etwas passiert ist!?

Auto Unfall oder ähnliches!!!

Nachdem die Mehrheit hier "gute Erfahrungen" mit ihm gemacht hat, sollte man solch einen tragischen Moment nicht ausschliessen.

Meine Meinung, da keine Kontake mehr hergestellt wurden in letzter Zeit.

MfG
stain hat doch nur etwas weiter oben geschrieben:
Einen Mailkontakt gab es vor kurzem, aber das Versprochene wurde nicht eingehalten.

grüsse,
engel

Alberts Einwand war glaube ich nicht unwichtig.
Dariusz H. (D**create) =! Darius K. (K**ativ F**tory), also offenbar wird hier tatsächlich über zwei verschiedene Leute geredet. Vielleicht sollte das erstmal geklärt werden bevor weiter spekuliert wird...
Gruss,
Holger

oops... wohl über die phonetik falsch assoziiert... also Darius H....

mfg pyro

Ganz Allgemein möchte ich was dazu sagen (ohne auf Herrn Dariusz H. bezogen da ich weder ihn noch die hier geschilderten Hintergründe kenne):

Stellt euch vor ein Nichtdomainer (Enduser) hätte eine Domain von irgend einem "Domaingott" gekauft und nach Monaten keine Reaktion bekommen, geschweige denn die Domain. Meint Ihr etwa ihn kümmert es wieviele Domains er sonst noch hat oder wie bekannt oder unbekannt er in einer Szene ist?

Gleiches Recht und gleiche Pflichten für Alle.

Wenn man es ganz genau nimmt, hat ein bekannter Domainer eigentlich mehr Verantwortung, da negative Verhaltensweisen seinerseits auch den Anderen Domainern und der gesamten Szene Schaden könnten, da das ganz schnell öffentlich werden kann.

Wenn ein Fleischgrosshändler vergammeltes Fleisch verkauft, dann ist es sofort in der Zeitung und im Fernsehen und alle haben erstmal Angst vor Fleisch und die Metzger leiden dann auch. Wenn ein kleiner Metzger in der Pampa eine schlechte Wurst verkauft, dann bekommt das fast keiner mit und der Schaden hält sich in Grenzen.

Fazit: die "Großen" einer Branche müssen sich immer vorbildlich verhalten. Das ist ihre Verantwortung.

Just my 2 cents.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann habe ich ja Glück, daß ich meine Domains entweder über Ebay verschenke oder lösche. :dancing:

wie gerade bei der denic gesehen habe, habe ich ein Gebot auf eine seiner Domains abgegeben. Davon abgesehen, dass er Mondpreise verlangt: bei Verkäufen ist er fähig schnell zu reagieren. Also scheint er schlicht keine Lust zu haben, seine rechtlichen Verpflichtungen einzuhalten. Soviel zu: "der Arme ist vielleicht krank? Hat beide Arme im Gips etc."

Aloha,

Rainer

wie gerade bei der denic gesehen habe, habe ich ein Gebot auf eine seiner Domains abgegeben. Davon abgesehen, dass er Mondpreise verlangt: bei Verkäufen ist er fähig schnell zu reagieren. Also scheint er schlicht keine Lust zu haben, seine rechtlichen Verpflichtungen einzuhalten. Soviel zu: "der Arme ist vielleicht krank? Hat beide Arme im Gips etc."

Aloha,

Rainer

Naja, kann ja einer seiner Mitarbeiter gewesen sein ;)
Ich schreib Ihm eine Mail mit dem Link von diesem Thread, kann sein, dass es dann schnell geklärt bevor einige hier noch durchdrehen.

musste gerade schmunzeln rainer...das gleiche hab ich auch letzte woche gemacht, sein gegengebot hat keine stunde auf sich warten lassen, auch mit sedo hat er ja korrespondiert, nur nicht mit den leuten, zumindest in ausreichender form.
daher hab auch ich nichts zu den "ausflüchten" der poster geschrieben, die zudem goa ned involviert sind. lustig sind einige "tipps" aber schon die man hier lesen kann, insbesondere die über "mögliche hinderungsgründe":puke: ...als dann das mit dem "guten ruf" noch kam wars wirklich erheiternd.

gruesse oppo
lieber ein zahlendes arschloch, als eine unzuverlässige koriphäe

Zuletzt bearbeitet:
"Was Rick Schwartz für die USA ist, das ist Dariusz H mit seinem Unternehmen D++C+++ in Europa." domainliteracy: Impressionen vom Domainer-Meeting

Ich bezog mich auf H.
Inzwischen soll es sogar kleine Schwartz-Puppen geben fuer fanatische Schwartz-Juenger. Man hockt sich drauf und das putzige Ding quietscht dann "D O O O M Ä Ä N, D O O O M Ä Ä N" - eben aehnlich wie dumme Schafe auf der Weide. Hast Du aber sicherlich schon in Deiner Kollektion. :)

insgesamt ergiebt sich hier teils ein wirkliches sehr schales Bild...
"achtet auf seinen guten Ruf"... "er hat vielleicht viel zu tun"..."vielleicht ist er verunglückt"... "er zieht gerade um"... blabla...

Die einzige Vermutung, die noch nicht ausgesprochen wurde ist: "vielleicht hat er seit Wochen nicht richtig geschissen...und deshalb..."

Hier kümmert sich einer einfach nicht um seine eingegangenen Verpflichtungen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und gerade wenn er einen "so guten Ruf" hat, sollte er seinen Arsch bewegen und die Sachen in Ordnung bringen. Punkt!
Denn sonst ist der "gute Ruf" bald weg; genau wie es sich gehört.

grüsse,
engel

Hier kümmert sich einer einfach nicht um seine eingegangenen Verpflichtungen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und gerade wenn er einen "so guten Ruf" hat, sollte er seinen Arsch bewegen und die Sachen in Ordnung bringen. Punkt!
Denn sonst ist der "gute Ruf" bald weg; genau wie es sich gehört.

Sehe ich ähnlich... und kann die eingeleiteten Schritte auch zur Gänze nachvollziehen...

mfg pyro

...als dann das mit dem "guten ruf" noch kam wars wirklich erheiternd.

gruesse oppo
lieber ein zahlendes arschloch, als eine unzuverlässige koriphäe

Dito ... Hatte bisher einmal was mit ihm zu tun - waren uns einig - und dann kam bis heute nix mehr zurück ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich kenne Dar/ius\z auch schon länger. Er ist denke ich wirklich einfach überfordert. Hat veilleicht auch zu hoch gepokert und auf Einahmen gehofft, die dann nicht kamen. Wäre natürlich wünschenswert, wenn er sich dann selbständig meldet, und Zahlungsziele kommuniziert, aber so ist er nunmal nicht. Ich denke der Mann ist OK, aber mometan etwas verschluselt. Geduld haben, NICHT drohen, muntert ihn auf ein Zahlungsziel zu kommunizieren. Meinen DVF-Auktions Verkauf hat er zwar extrem spät gezahlt, aber er HAT gezahlt.

Ich warte auch bei so einigen Forenmitgliedern seit 2 Monaten auf Geld. Die Zeiten sind schlecht.

Seid so gut: Anonymisiert seinen Namen nachträglich. Hier lesen auch allerlei Behörden mit. Wo er gerade umzieht, ich denke das braucht er gar nicht. DeTepp hat z.B. seinen neuen Wohnort anonymisiert, das sollten auch diejenigen tun, die zitierten.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden auch nicht besser.
Die Träumer wirds zuerst erlegen.

Also ich sage da immer: Leben und leben lassen. Ich bin zwar Businessman, aber ich kann ja trotzdem menschlich bleiben, oder? Ich will ja, das meine Businesspartner mir auch in Zukunft noch Domains abkaufen.
Mein Tip: Wenn ihr verkauft, und auf den Cash Flow angewiesen seid, macht GLASKLARE Zahlungsziele. Oft bekommt man bei Domaindeals gesagt: "Ich zahl dann in den nächsten Wochen, habe noch xx.xxx,- bei SEDO offen". Wenn ihr Cash braucht, dann lasst Euch ein exaktes Datum geben, an dem die Kohle spätestens auf dem Konto verbucht sein muss. Oder vereinbart gleich monatliche Raten.

Also ich sage da immer: Leben und leben lassen. Ich bin zwar Businessman, aber ich kann ja trotzdem menschlich bleiben, oder? Ich will ja, das meine Businesspartner mir auch in Zukunft noch Domains abkaufen.
Mein Tip: Wenn ihr verkauft, und auf den Cash Flow angewiesen seid, macht GLASKLARE Zahlungsziele. Oft bekommt man bei Domaindeals gesagt: "Ich zahl dann in den nächsten Wochen, habe noch xx.xxx,- bei SEDO offen". Wenn ihr Cash braucht, dann lasst Euch ein exaktes Datum geben, an dem die Kohle spätestens auf dem Konto verbucht sein muss. Oder vereinbart gleich monatliche Raten.

Ahso...
weil es einer net gebacken bekommt, soll sich der Rest einfach mal umstellen, oder wie?!?
Konntest Du net in Nizza in nem Hotel ohne Inet-Zugang bleiben?!?

Und das Du gerade solche Tips gibst: muss den vadder wohl noch mal fragen, wie das damals war...mit verkauft...und dann kein Vertrag, andere Firma und so...

grüsse,
engel

He Alex,
Seid so gut: Anonymisiert seinen Namen nachträglich. Hier lesen auch allerlei Behörden mit. Wo er gerade umzieht, ich denke das braucht er gar nicht. DeTepp hat z.B. seinen neuen Wohnort anonymisiert, das sollten auch diejenigen tun, die zitierten.
Wie waere es, wenn Du wieder mal kleinere Broetchen hier baeckst. Gerade Dir steht es ganz sicher nicht zu den CD-Mitbuergern hier ins Gewissen zu reden. Wenn Domainer andere Domainer ganz grob haengen lassen, dann war es hier schon immer (!) erlaubt, die CD-Mitbuerger um Rat zu befragen und Meinungen einzuholen. Wie gross oder klein der Transaktionwert war oder ist oder ob es sich um einen vermeintlichen tollen Hecht oder kleinen Domainerfurtz handelt(e), spielt(e) dabei keine Rolle, weil des einen dringend benoetigte Auszahlung des anderen nebensaechliches Portokasse-Kleingeld ist. Zudem ist Deteps Anmerkung des womoeglichen Umzugs nach Boston voellig in Ordnung.
Was ist schon an einem Umzug nach Boston so tragisch? Garnichts! Riga in Latvia dann doch wohl eher...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.774