Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lalalab....die Domainzukunft...

engel

New member
habe eben eine Werbung gesehen...Domain :Lalalab
dazu noch blablacar...Herzlichen Glückwunsch!

dazu noch Alcabazar - die Domain-Waschstrasse für porentiefe Reinheit für optimales SEO und höhere Verkaufschancen. :girlshit: :toilet: :vollkommenauf:

Hab gerade die Weight Watchers Werbung gesehen. Die blenden gar keine Domain ein sondern nur eine Rufnummer. Hab versucht anzurufen, hat aber keiner angenommen :pepsi:

????

laberrababer :D

Gruß Jensf
motorradfuehrerschein.de
blablacar.de ist die Domain für eine Mitfahrvermittlung. Macht Fernsehwerbung.
Lalalab mach auch Fernsehwerbung. Weiss aber vor lauter Kopfschütteln und weil sie zu generisch ist nicht mehr, worum es ging...
google hilft aber weiter, hasi...irgendwas mit Fotobüchern....

Zuletzt bearbeitet:
blablacar.de ist die Domain für eine Mitfahrvermittlung. Macht Fernsehwerbung.
Lalalab mach auch Fernsehwerbung. Weiss aber vor lauter Kopfschütteln und weil sie zu generisch ist nicht mehr, worum es ging...
google hilft aber weiter, hasi...irgendwas mit Fotobüchern....

Ist ja krass...warum haben die nicht blabla.car registriert? Die Domain ist kürzer. :D
Meine mitfahrzentrale.info lösche ich jetzt doch, hat keinen Sinn mehr auf diesem Domainglobus....

Gruß Jens
fahrzeuge.org

Ich mag es auch lieber generisch, am besten in ganzen Sätzen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:laugh:

Gruß
Thomas

P.S. fahrdeinautodocheinfachgegendiewand.de ist übrigens noch frei!

Ich mag es auch lieber generisch, am besten in ganzen Sätzen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:laugh:

Gruß
Thomas

P.S. fahrdeinautodocheinfachgegendiewand.de ist übrigens noch frei!

Und dann haben sie noch nicht mal die Bindestrichversion, die ist "unkonfiguriert" :D

Gruß Jens
gebrauchtfahrzeuge.net

Ist ja krass...warum haben die nicht blabla.car registriert? Die Domain ist kürzer. :D
Meine mitfahrzentrale.info lösche ich jetzt doch, hat keinen Sinn mehr auf diesem Domainglobus....

Gruß Jens
fahrzeuge.org

Blablacars ist z.B. in Frankreich seit langem bekannt und gut gebranded. Die sind sehr stark Community orientiert. Man legt ein eigenes Profil an. Wichtiges Kriterium für Fahrer und Mitreisende ist dabei die Redseligkeit . Der Schweiger hat ein einfaches Bla, der "Normalquatscher" das Blabla und der "Ununterbrochen-Quatscher" bekommt Blablabla....
LG
Thomas

Lustig, die haben doch tatsächlich blabla.car registriert, wurde nur noch nicht aktiviert.

Gruß Jens
gebrauchtfahrzeuge.net

Blablacars ist z.B. in Frankreich seit langem bekannt und gut gebranded. Die sind sehr stark Community orientiert. Man legt ein eigenes Profil an. Wichtiges Kriterium für Fahrer und Mitreisende ist dabei die Redseligkeit . Der Schweiger hat ein einfaches Bla, der "Normalquatscher" das Blabla und der "Ununterbrochen-Quatscher" bekommt Blablabla....
LG
Thomas

Was es nicht alles gibt....ich würde mir lieber ein einfaches "Bla" aussuchen, bevor ich die ganze Reise zugetextet werde. :D

Gruß Jens
autoabgase.de

leider...aber leider auch Realität...

Warum bittere Realität für den Domainhandel? Es wird immer gut gebrandete Domains geben, die der Domainersicht der Dinge widersprechen. Twitter, Facebook, whatsapp - warum nicht auch blablacars!?
LG
Thomas

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773