Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!habe eben eine Werbung gesehen...Domain :Lalalab
dazu noch blablacar...Herzlichen Glückwunsch!
blablacar.de ist die Domain für eine Mitfahrvermittlung. Macht Fernsehwerbung.????
laberrababer
Gruß Jensf
motorradfuehrerschein.de
blablacar.de ist die Domain für eine Mitfahrvermittlung. Macht Fernsehwerbung.
Lalalab mach auch Fernsehwerbung. Weiss aber vor lauter Kopfschütteln und weil sie zu generisch ist nicht mehr, worum es ging...
google hilft aber weiter, hasi...irgendwas mit Fotobüchern....
Ich mag es auch lieber generisch, am besten in ganzen Sätzen:
:laugh:
Gruß
Thomas
P.S. fahrdeinautodocheinfachgegendiewand.de ist übrigens noch frei!
Ist ja krass...warum haben die nicht blabla.car registriert? Die Domain ist kürzer.
Meine mitfahrzentrale.info lösche ich jetzt doch, hat keinen Sinn mehr auf diesem Domainglobus....
Gruß Jens
fahrzeuge.org
Ist ja krass...warum haben die nicht blabla.car registriert? Die Domain ist kürzer.
Blablacars ist z.B. in Frankreich seit langem bekannt und gut gebranded. Die sind sehr stark Community orientiert. Man legt ein eigenes Profil an. Wichtiges Kriterium für Fahrer und Mitreisende ist dabei die Redseligkeit . Der Schweiger hat ein einfaches Bla, der "Normalquatscher" das Blabla und der "Ununterbrochen-Quatscher" bekommt Blablabla....
LG
Thomas
Was es nicht alles gibt....ich würde mir lieber ein einfaches "Bla" aussuchen, bevor ich die ganze Reise zugetextet werde.
Gruß Jens
autoabgase.de
das ist ja der reinste Bla Bla thread! :dong:
leider...aber leider auch Realität...Falsch! Der reinste BlaBlaBla Thread (siehe Erläuterungen von Thomas)...
leider...aber leider auch Realität...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen