Freddy
Active member
?????????????????????
Gruß Jens
fernsehen.info
da denk ich eher an onlinetelevision.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!?????????????????????
Gruß Jens
fernsehen.info
Opa noch nicht...lange Pause: ja ...ärgern teilweise, aber nur über Dummheit.@engel: warst du die letzten paar jahre im winterschlaf?
diese kunstnamen sind ja nix neues - schaut mal die werbung auf 13th street oder tnt an..
da fallen lauter komische domains mit "o" am schluss die man sich nicht merken kann.
du klingst auch schon langsam wie ein opa der sich über die jugend ärgert
Opa noch nicht...lange Pause: ja ...ärgern teilweise, aber nur über Dummheit.
Es ergibt einfach keinen Sinn...oder kannst du ihn mir erklären?
„[…] knapp 50 % aller Lehrlinge zeigen mangelhafte oder stark defizitäre Leistungen in der Mathematik“ (DIHK, 1965)
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).
Was sollen die Firmen denn sonst machen? Generische Domains sind nunmal begrenzt, schon vergeben, zu teuer, etc...
Belegt vielleicht schon, aber nicht zwingend teuer. Ich hatte von einem bekannten Sender eine Anfrage für meine Sportstudio(dot)de. Mein Verhandlungspartner wollte 2500 Euro für die Domain bezahlen, ich habe nicht wesentlich mehr verlangt, also nicht 5-stellig. Und das Fazit? Das war ihnen zu teuer, wobei diese Ausgabe das Budget sicherlich nicht gesprengt hätte und man sich für wenig Geld die wirklich passende Domain hätte zulegen können. Nun steht die Domain wenn man sie direkt aufruft mit Festpreis zum Verkauf einschl. Direktkaufoption via PayPal. Mal schauen wie lange noch, zwei Klicks eines Interessenten und die Domain wäre weg vom Markt und würde dem Sender wahrscheinlich nie wieder zum Kauf zur Verfügung stehen.
Gruß Jens
...sorry für diese Ausführungen, die schon fast in ein Verkaufsposting endeten, aber diese Geschichte musste ich mal loswerden... . War ja zumindest passend zur Aussage von AlexP., dass Domains zu teuer angeboten werden.
Wie zufrieden bist Du mit domainautopilot*de? Hast Du viele Domains bei denen "geparkt"?
schließe mich Jens an. Die Domains sind oft nicht teuer. Die Leute zahlen locker x.xxx EUR für Marketingmaßnahmen, die nicht nachhaltig sind. Aber x.xxx EUR für die passende Domain sind nicht drin. Ich besitze die Umlautversion.de (Berufsbezeichnung/Geschäftsbezeichnung) einer Domain, die vom entsprechenden Berufsverband genutzt wird. Die konnten sich 200 EUR vielleicht vorstellen, aber nur vielleicht . Domainhandel in Deutschland ist eine spezielle Sache.
Belegt vielleicht schon, aber nicht zwingend teuer. Ich hatte von einem bekannten Sender eine Anfrage für meine Sportstudio(dot)de. Mein Verhandlungspartner wollte 2500 Euro für die Domain bezahlen, ich habe nicht wesentlich mehr verlangt, also nicht 5-stellig. Und das Fazit? Das war ihnen zu teuer, wobei diese Ausgabe das Budget sicherlich nicht gesprengt hätte und man sich für wenig Geld die wirklich passende Domain hätte zulegen können. Nun steht die Domain wenn man sie direkt aufruft mit Festpreis zum Verkauf einschl. Direktkaufoption via PayPal. Mal schauen wie lange noch, zwei Klicks eines Interessenten und die Domain wäre weg vom Markt und würde dem Sender wahrscheinlich nie wieder zum Kauf zur Verfügung stehen.
Gruß Jens
...sorry für diese Ausführungen, die schon fast in ein Verkaufsposting endeten, aber diese Geschichte musste ich mal loswerden... . War ja zumindest passend zur Aussage von AlexP., dass Domains zu teuer angeboten werden.
Eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe nur ca. 30 Domains damit eingestellt und davon drei Domains in den letzten vier Monaten verkauft.
Liste hier: Portfolio Domainreseller.de
Viele Grüße
Jens
Man erkennt ganz deutlich die Lücken in unserem Bildungssystem...yo man...Döner 3 fuffzisch...boah ey....ultrakorrekt...
schließe mich Jens an. Die Domains sind oft nicht teuer. Die Leute zahlen locker x.xxx EUR für Marketingmaßnahmen, die nicht nachhaltig sind. Aber x.xxx EUR für die passende Domain sind nicht drin.
+-----------------------+---------------+
| blablacar.de | |
| Investition (Reg Fee) | 1,00 EUR |
| Laufende Domainkosten | 4,00 EUR |
| Marketing | 40.000,00 EUR |
| GESAMT | 40.005,00 EUR |
| mitfahrgelenheit.de | |
| Investition (Ankauf) | 2.500,00 EUR |
| Laufende Domainkosten | 4,00 EUR |
| Marketing | 40.000,00 EUR |
| GESAMT | 42.504,00 EUR |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen