Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lalalab....die Domainzukunft...

Warum bittere Realität für den Domainhandel? Es wird immer gut gebrandete Domains geben, die der Domainersicht der Dinge widersprechen. Twitter, Facebook, whatsapp - warum nicht auch blablacars!?
LG
Thomas
ich schrieb nichts von bitter...aber das es Realität ist können dir bestimmt einige bestätigen...

Genau, manche nennen ihren Likör halt Stichpimpulibockforcelorum, andere Ihr Fahrangebot halt blablablubbercars (oder wie war das noch mal? :confusedd: ).

Gruß Jens
likör.com

ich schrieb nichts von bitter...aber das es Realität ist können dir bestimmt einige bestätigen...

Richtig, du schriebst nichts von bitter aber imho ist es für viele Domainer bitter! Aber für mich ist es Realität, dass heute vermehrt die teure generische Domain ignoriert wird und auf die teilweise witzige oder auch unsinnige Alternative zugegriffen wird. Gerade in der jugendlichen Zielgruppe ist eine "blabla" hipper als die generische "Mitfahrgelegenheit".
LG
Thomas

Richtig, du schriebst nichts von bitter aber imho ist es für viele Domainer bitter! Aber für mich ist es Realität, dass heute vermehrt die teure generische Domain ignoriert wird und auf die teilweise witzige oder auch unsinnige Alternative zugegriffen wird. Gerade in der jugendlichen Zielgruppe ist eine "blabla" hipper als die generische "Mitfahrgelegenheit".
LG
Thomas
Thomas, ich wollte doch nichts Anderes damit ausdrücken?!?

Thomas, ich wollte doch nichts Anderes damit ausdrücken?!?

Ok Thomas, aber ich vermisse bei vielen die Bereitschaft sich konstruktiv mit den neuen Gegebenheiten auseinanderzusetzen - wie auch immer unsere Antwort darauf aussehen würde. Aber das wäre mal eine konstruktive Aufgabe für das Forum sinnvolle Strategien zu entwickeln.
LG
Thomas

Ok Thomas, aber ich vermisse bei vielen die Bereitschaft sich konstruktiv mit den neuen Gegebenheiten auseinanderzusetzen - wie auch immer unsere Antwort darauf aussehen würde. Aber das wäre mal eine konstruktive Aufgabe für das Forum sinnvolle Strategien zu entwickeln.
LG
Thomas
hier? konstruktiv?
Du kommst in die Jahre, Thomas...

was für ein Scheiss-Thread!

bei all dem BlaBla Gedöns und Handy-Treppenhausgeschichten muss ich immer an einen Premium Shop denken, der den Zeitgeist voll trifft

Schenk Begeisterung

SchenkScheisse

die Domain find ich richtig gut

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind schlimme Namen, aber schöne Domains haben auch die Generation Yahoo, Google, Youtube, Tumblr, Flickr (!) überlebt.

Blablacar ist schlimm - nicht nur der Name, sondern auch wenn man Frankreich als erste Zielgruppe bedenkt. Augenscheinlich ist die jüngere Zielgruppe aber aufgeschlossener für Anglizismen.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox