Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nun isser tot...

Also ich war auf 2 Konzerten von Michael Jackson in den 80ern und die waren damals wirklich beindruckend. Die 50 Konzerte hätte er vermutlich sowieso körperlich nicht geschafft.

Harry

ich war in Amerika,
auf AC/DC!

damals noch mit Bon Scott.
Das war wirklich auch beeindruckend.

dann war ich bei Kiss, Anne clark, Peter Gabriel und Pink Floyd und den toten hosen...
Liebsspieler...

Der Michael hat sich auf jeden Fall zu früh die ChemoKeule gegeben. Und nur,
um hellhäutig zu werden? Der hatte ein mords Problem, der arme Kerl. Von wegen, "nur" und trallala...

Gott hab die Toten seelig und schenke ihnen
Ruhe und Frieden,
und schöne klänge.

Gruß
sizzle

gerä(ae)usche(dot)com

zum Glück ein Pädophiler weniger :flowers: Hoffentlich ist das Thema auch bald vorbei...Hat doch jetzt auch der dümmste/letzte Bauer mitbekommen das er abgedankt hat...:call:

lg Gundi

:goodnight:

auf jedenfall schade für beide das sie nun tod sind,bei michael weiss ich bis heute nicht ob ich ihn bewundern oder bedauern soll.

Da habe ich lieber ein bescheidenes leben und bin zufrieden.....

Ps Gott sei den beiden seelen gnädig....

ich würde so gerne mal wieder "normale" Nachrichten im TV sehen!

Gruß
Sven

allerdings, unglaublich, dass sogar seriöse nachrichtensendungen ihr programm damit füllen; kurze nachricht wär ok, aber ellenlange regenbogenberichte mit affe und karussel nervt nur noch, ganz zu schweigen, dass viele viel wichtigere menschen jeden tag sterben

Ich frage mich da aber wirklich ernsthaft wieso Dom/Collect die michael-/jackson.de hat und nicht die Musikfirma :hmmmm:
Die Domain steht ja zumindest jetzt noch um nur 2k EUR bei SEDO zum Verkauf. Ich habe gedacht das die DomCollect eine Schweizer Firma ist. Im WHOIS steht jetzt zumindest die Adresse von SEDO (Köln) drinnen.

Wenigstens gehört die michaeljackson.de der Musikfirma SONY und die leitet auf michaeljackson.com

Harry

Zuletzt bearbeitet:
...Dom/Collect die michael-/jackson.de hat
Das nenne ich dann aber mal richtiges Domaingrabbing - oder wäre es dass nicht ?

Gruß Dirk

allerdings, unglaublich, dass sogar seriöse nachrichtensendungen ihr programm damit füllen; kurze nachricht wär ok, aber ellenlange regenbogenberichte mit affe und karussel nervt nur noch, ganz zu schweigen, dass viele viel wichtigere menschen jeden tag sterben

Was soll daran unglaublich sein?

Augen auf, Augen gerade aus, das ist die Welt, das sind die Medien, das sind wir...
"Ihr" Träumer ;)

Wer soll denn wichtig sein?

Gruß
sizzle

wegen dem Kinderficken,
wurde er meines Wissens doch frei gesprochen.
Was sollen solche Anschuldigungen?

zum Glück ein Pädophiler weniger ....
Finde sowas nur geschmacklos :( als sein man froh drüber, dass ein Mensch gestorben sei - egal was er tat oder nicht tat :(

Hallo,

schließe mich Japs an, du weißt doch garnicht genau ob er ein Kinderschänder ist, ist doch klar, dass die Leute nur Geld von ihm haben wollten.

Für mich ist er einfach der King of Pop, auf wenn das nicht unbedingt meine Musik ist, so schnell wird auch keiner an ihn rankommen.....

Schönes WE
Isy

Was soll daran unglaublich sein?

Augen auf, Augen gerade aus, das ist die Welt, das sind die Medien, das sind wir...
"Ihr" Träumer ;)

nö sizzle, du hast die fernbedienung in der hand, iss aber auch egal...

Wer soll denn wichtig sein?

die oma, die jeden tag im gazastreifen 10km laufen muss, um an die 20m von ihrem haus, durch einen zaun getrennte, quelle zu kommen (darüber wird aber bei rtl oder bild nicht berichtet, evtl. mal die sz kaufen;))

kein bock sizzle heut auf dein zeugs..

Finde sowas nur geschmacklos :( als sein man froh drüber, dass ein Mensch gestorben sei - egal was er tat oder nicht tat :(

Warum sollte man den generell darüber betrübt sein weil ein Mensch stirbt ?
Was macht einen Menschen im Auge des Betrachters denn wertvoll?
Das kann wohl jedem selbst überlassen sein, wie er dies subjektiv sieht.
Bin ich von Gesetzes- oder Rechtswegen verpflichtet Talkshowschubladendenken zu haben ? Oder ist das Vorgekautes einer Glaubensverblendung.... ( = Gesellschaften deren oberstes Ziel deren Selbsterhalt ist)

Auch finde ich es nicht unerheblich, was ein Mensch oder Tier (!) getan hat.
Wir leben alle auf sehr engem Raum in Frieden, weil jeder sich und seine Triebe wider die Natur zurückhält ( guckma Stanford-Prison-Experiment ), so dass jeder "überleben" kann.
Verbrechen am Recht eines Anderen, in Ruhe, Frieden und Gesundheit leben zu dürfen sind keine Grundlage jemanden in einer Gesellschaft zu dulden. Is doch wie hier...wenn einer Mist baut, die Regeln nicht einhält wird er entfernt..
warum ? Dass die Community weiter besteht.... da heul ich doch auch nicht, ausser ich habe ein besonderes Verhältnis zu Diesem oder sehe den Sachverhalt anders....

Wie Taten zu werten sind unterliegt perverser Weise einer Mode und Stimmungsmache.... Morde, Kriegstreiber, Medikamenten- und Impfstoffhersteller mit Ihren Tausenden von Opfern, Glaubensfanatiker (insbesondere Kirchen) die im Namen des Glaubens Gemetzel an Millionen verbrochen haben sind immer gleich vergessen... die sollten auch aufgewärmt werden....is wohl keine Lobby da...
dagegen ist es Mode Täter zu hätscheln, zu betreuen, zu analysieren und sich selbst mit deren Taten als Experte ins Tagesgespräch zu bringen.
Die Opfer, die Hinterbliebenen, denen wirklich der Schaden, die Grausamkeit entstanden ist, sind diejenigen die unserer Gesellschaft nochmals bestraft werden...
Es gibt zig Fälle von Eltern, denen hier in D ihr Kind auf übelste Weise gefoltert, zu Tode gequält worden ist. Die deswegen erwerbsunfähig geworden sind und KEINE oder nach jahrelangem Streit und Auseinandersetzung mit Sesselfurzern eine Witzunterstützung bekommen.

Die bekommen nichts, ein Oferentschädigungsgesetz .. eines der grössten #*&§@ in diesem Land... fragt mal den Weißen Ring...

Mich interessiert dieser Michael Jackson als Privatmensch nicht die Bohne, aber um den Künstler und das was er uns mit seinen Werken gegeben hat ist es schade, daß dies nun geschen ist....

Entweder bereichere ich die Gesellschaft mit meinen Taten, auch seelisch,
oder ich schade ihr und schiebe das Gefüge gen Abgrund.
Auch erlaube ich mir kein Urteil über die Taten eines Michael Jacksons oder Anderer wenn ich den Sachverhalt nicht aus erster Hand erfahren oder ermittelt habe...

...könnte stundenlang weiterschreiben...deshalb schluss hier ;

sorry, aber bin eben gerade in Streitlaune :secruity: :)

LG
MArkus

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen