Klingt für mich nur so, als ist man froh das er "endlich" gestorben ist und den Tod sollte man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.zum Glück ein Pädophiler weniger ....
Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Klingt für mich nur so, als ist man froh das er "endlich" gestorben ist und den Tod sollte man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.zum Glück ein Pädophiler weniger ....
..is ja auch gut so japs....deshalb haben wir glücklicherweise eine demokratie..:flowers: ... nur wir sind leider die mehreren.... :damnmate:... den Tod sollte man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.
.
? is hier "denken aus" ?"sollte man..."
..... und den Tod sollte man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.
Vorallem die, die sich an Kindern vergreifen!
Was nie zu 100% bewiesen wurde - er freigesprochen wurde und das 1x wo es um Kindesmissbrauch ging, ja ein "Geldverdienen" der damaligen Familie des Jungen war!
Für mich ist er einfach der King of Pop, auf wenn das nicht unbedingt meine Musik ist, so schnell wird auch keiner an ihn rankommen.....
Schönes WE
Isy
alle achtung OPPO ! das du dir ueber solche dinge gedanken machst....die oma, die jeden tag im gazastreifen 10km laufen muss, um an die 20m von ihrem haus, durch einen zaun getrennte, quelle zu kommen (darüber wird aber bei rtl oder bild nicht berichtet, evtl. mal die sz kaufen)
Finde sowas nur geschmacklos als sein man froh drüber, dass ein Mensch gestorben sei - egal was er tat oder nicht tat
Warum nicht? Manche habens verdient! Vorallem die, die sich an Kindern vergreifen!
ich glaube, den braucht er jetzt nimmer... :hmmmm:Er hat meinen Seegen!
solche Aussagen halte ich für schwer bedenklich...eigentlich ein Grund, dich in diesem Forum den Jordan runter zu schicken...Ich hab Michael Jachson immer fuer einen sehr guten Saenger und Taenzer
gehalten, bis er am 21.10.2008 seinen Namen und seine Religion geaendert hat! Dann war er fuer mich der Beste, deswegen wer dich immer was zu seiner Verteitigung sagen!
solche Aussagen halte ich für schwer bedenklich
grüsse,
engel
ich bin nicht dein Erziehungsberechtigter...frag deine Mama...das andere hab ich mal ueberlesen!
aber warum bedenklich?
wo bleibt die demokratie?ich bin nicht dein Erziehungsberechtigter...frag deine Mama...
bei Leuten wie dir, die anscheinend über Religion Wertigkeiten definieren, wohl definitiv im Arsch...wo bleibt die demokratie?
bei Leuten wie dir, die anscheinend über Religion Wertigkeiten definieren, wohl definitiv im Arsch...
Gute Nacht!
bei Leuten wie dir, die anscheinend über Religion Wertigkeiten definieren, wohl definitiv im Arsch...
Gute Nacht!
passt aber irgendwie nicht zu dem hier:.....Ich hab meine meinung geausert und die muss keinem passen,.....
Er hat meinen Seegen! Hat jemand ein Problem damit :secruity:
ROFL. Sollte ja eigentlich schon bei Dir stehen, odda? Ach Dialer-Harry: Wir kennen Dich doch. Duerfte imho klar sein warum Du gleich "geprueft" hast. :lollypop:Ich frage mich da aber wirklich ernsthaft wieso Dom/Collect die michael-/jackson.de hat und nicht die Musikfirma :hmmmm:
Ich auch. Und?Ich hab Michael Jachson immer fuer einen sehr guten Saenger und Taenzer gehalten
Bedenkliche Anmerkung.bis er am 21.10.2008 seinen Namen und seine Religion geaendert hat! Dann war er fuer mich der Beste, deswegen wer dich immer was zu seiner Verteitigung sagen!
Bedenkliche Anmerkung.
Nebenher: Das war wohl sicherlich vor der "Religionsaenderung" . :
Getty Images - Unsupported browser detected
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen