Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nun isser tot...

zum Glück ein Pädophiler weniger ....
Klingt für mich nur so, als ist man froh das er "endlich" gestorben ist und den Tod sollte man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.

Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen :)
Gruß

komm mir vor wie an der haustür ;).. aber die letzte die die "geschickt" haben war sogar echt hübsch...naja, eine in zig Jahren....macht das Unkraut auch nich vergessen

... den Tod sollte man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.
.
..is ja auch gut so japs....deshalb haben wir glücklicherweise eine demokratie..:flowers: ... nur wir sind leider die mehreren.... :damnmate:

? is hier "denken aus" ?
oder sollte ich wenn mir einer eines meiner kinder getötet hat vergeben ?

ein Richter der rot sieht oder Judges die Dredd heissen ...... den rest kannste dir ja denken....

Gruß
Markus

Vorallem die, die sich an Kindern vergreifen!

Was nie zu 100% bewiesen wurde - er freigesprochen wurde und das 1x wo es um Kindesmissbrauch ging, ja ein "Geldverdienen" der damaligen Familie des Jungen war!

Ist sicher unerwartet sein Tod, aber er war schon zu Lebzeiten eine Legende. Wie er vor 10 Jahren bei "Wetten Dass" war, das war unglaublich was da abging wie die Fans kreischten, sowas hab ich noch nie erlebt!

Seine Karriere war in der damaligen Zeit als Sänger einzigartig, und sein ganzes Auftreten eben. Werd mir heute noch ein paar Musikvideos von ihm reinziehen.

mfg

Was nie zu 100% bewiesen wurde - er freigesprochen wurde und das 1x wo es um Kindesmissbrauch ging, ja ein "Geldverdienen" der damaligen Familie des Jungen war!

100% ACK :top:
..mir wissens eben nich..was die wahrheit is...

Gruß
Markus

Für mich ist er einfach der King of Pop, auf wenn das nicht unbedingt meine Musik ist, so schnell wird auch keiner an ihn rankommen.....

Schönes WE
Isy

Geht mir genauso. Meine erste LP- Kassette war Michael Jackson - Bad...1991 in Bulgarien, an 'nem quadratischen aus Holz bestehendem Napster-Vorgänger Stand gekauft. :help: .. Man, konnt ich mit 8 Jahren noch krank auf Musik abgehen... :D

YouTube - Michael Jackson - Smooth Criminal
YouTube - Michael Jackson - Beat It

Zuletzt bearbeitet:
die oma, die jeden tag im gazastreifen 10km laufen muss, um an die 20m von ihrem haus, durch einen zaun getrennte, quelle zu kommen (darüber wird aber bei rtl oder bild nicht berichtet, evtl. mal die sz kaufen;))
alle achtung OPPO ! das du dir ueber solche dinge gedanken machst....
haette ich keinem geglaubt wenn es mir einer erzaehlt haette,
Respekt!:top: ich versuch solche Themen immer auszuweichen, freu mich aber
immer wenn jemand mal so was nebenbei hier postet!

Finde sowas nur geschmacklos :( als sein man froh drüber, dass ein Mensch gestorben sei - egal was er tat oder nicht tat :(

Da muss ich mal Japs auch recht geben! Man muss sich das nur mal vor Augen halten, ein eigenes Familienmitglied stirbt, wem Interessierts was er mal getan hat, den gewissen Respekt sollte man schon einem Toten geben!

Warum nicht? Manche habens verdient! Vorallem die, die sich an Kindern vergreifen!

Die Solche sachen tun , und man kann es Ihnen Nachweisen haben nicht nur den Tot verdeint, ich will es den eltern ueberlassen was Sie verdient haben,
aber warum hat man es Ihm nie richtig nachweisen koennen?
Es were garnicht so schwer gewesen !
Die Plaene die man gegen Ihn geschmiedet hat waren einfach billig, man wollte Kurz gesagt nur an sein Geld, was man dann auch bekommen hat!

Aber richtige beweise gab es nie!

Ich hab Michael Jachson immer fuer einen sehr guten Saenger und Taenzer
gehalten, bis er am 21.10.2008 seinen Namen und seine Religion geaendert hat! Dann war er fuer mich der Beste, deswegen wer dich immer was zu seiner Verteitigung sagen!

Er hat meinen Seegen! Hat jemand ein Problem damit :secruity:

Er hat meinen Seegen!
ich glaube, den braucht er jetzt nimmer... :hmmmm:
zudem glaube ich auch, dass er den nie gebraucht hat... :lollypop:

Ich hab Michael Jachson immer fuer einen sehr guten Saenger und Taenzer
gehalten, bis er am 21.10.2008 seinen Namen und seine Religion geaendert hat! Dann war er fuer mich der Beste, deswegen wer dich immer was zu seiner Verteitigung sagen!
solche Aussagen halte ich für schwer bedenklich...eigentlich ein Grund, dich in diesem Forum den Jordan runter zu schicken...

grüsse,
engel

bei Leuten wie dir, die anscheinend über Religion Wertigkeiten definieren, wohl definitiv im Arsch...

Gute Nacht!

schau mal !

die meisten die hier sehr lange dabei sind und dich kennen , fassen dich mit

samthandschuh an und gehen dir immer aus dem weg, was ich auch bis her immer gemacht habe, egal ob es mir gepasst hat oder nicht!

Grund dafuer ist ganz einfach, du hast hier in diesem Forum einen gewissen Status , den du mit recht gniest, ich goenn es dir auch , wars bisher
auch nicht unhoeflich usw... bla bla bla...

aber was du jetzt machst finde ich sehr uebertriebn und unhoeflich dazu!
Ich hab meine meinung geausert und die muss keinem passen,
ich hab weder seinem namen noch seine religion hier genannt!

mir persoenlich hat es gefallen und dazu stehe ich und mehr nicht,
ist das falsch?

Hab ich jetzt gerufen " herr Arsch bitte melden " ? nein das hab ich nicht
das wuerde ich mir hier im forum nie erlauben !

Also wieso ziehst du hier gleich dein messer ? lass es doch einfach stecken!:lollypop:

bei Leuten wie dir, die anscheinend über Religion Wertigkeiten definieren, wohl definitiv im Arsch...

Gute Nacht!

ich mag religion nicht. ohne religion hätte es viele mistkriege nicht gegeben und würde es heute nicht geben. BIN ÜBERZEUGTER ATHEIST.

zu jacko: ein toller musiker der geschichte geschrieben hat und mich fast jeden samstag mit mindestens einem titel begleitet. ob er jemals ein kinderschänder war, haben die gerichte entschieden. und zwar mit freispruch.

Ich frage mich da aber wirklich ernsthaft wieso Dom/Collect die michael-/jackson.de hat und nicht die Musikfirma :hmmmm:
ROFL. Sollte ja eigentlich schon bei Dir stehen, odda? :D Ach Dialer-Harry: Wir kennen Dich doch. Duerfte imho klar sein warum Du gleich "geprueft" hast. :lollypop:
Ich hab Michael Jachson immer fuer einen sehr guten Saenger und Taenzer gehalten
Ich auch. Und?
bis er am 21.10.2008 seinen Namen und seine Religion geaendert hat! Dann war er fuer mich der Beste, deswegen wer dich immer was zu seiner Verteitigung sagen!
Bedenkliche Anmerkung.
Nebenher: Das war wohl sicherlich vor der "Religionsaenderung" :rolleyes:. :
Getty Images - Unsupported browser detected

Bedenkliche Anmerkung.
Nebenher: Das war wohl sicherlich vor der "Religionsaenderung" :rolleyes:. :
Getty Images - Unsupported browser detected

das hab ich auch gesehen, fand ich persoenlich total dumm !

was er damit damals betzwecken wollte hab ich nie verstanden ???:hmmmm:

wie dem auch sei!

guten Morgen allsamt!

Hab meine sache ueberdacht und werde versuchen hier nichts mehr zu Posten was anderen kraenken koennte!

Wir sind alle nur Menschen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777