Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

so nun isser Fertig der Shop

und wo sind deine Versandkosten...? Konnte sie leider nicht finden...bei Zahlungsarten, Versandkosten und Lieferbedingungen seh ich nur Zahlungsbedingen, aber nich, was das Päckchen kostet, ausser der grosse Button "Versand ab 2,50 Euro".

Nicht das du mich falsch verstehst, keiner will dir was böses - Rang 5 ist Top aber was hat das mit dem zu tun ?

"Herr, lass Hirn regnen"

Du magst ja vielleicht ein guter Koch sein, aber das, was du hier vom Stapel lässt,
naja, das lässt mich schon lange nicht mehr schmunzeln

mwst.jpg

1. Was hat die Mehrwertsteuer mit der Umsatzsteuer zu tun?
2. Wenn etwas "nicht separat" ausgewiesen wird, steckt es "in etwas anderem
drinnen". Dem ist aber bei einer Anwendung des §19 UStG beileibe nicht so.

Weitere Fehler in Kurzform:

Zubehöhr
Wandschblone.com
Wiederruf
Selbsabholer
Nach erhalt
ihre Bestellte Ware
AGB`s
Münchenerstr.39
Tiere & Muscheln

Ahoi!

Ich wollte ihn ebenfalls darauf hinweisen, aber da sein Deutsch noch nicht so gut ist kann er ja nichts dafür :vollkommenauf:

Nimms mir nicht böse aber in deinem Fall würde ich dir dringlichst raten erstmal einen Deutschkurs in einer VHS zu besuchen

Evtl. wirds noch was mit dem Deutschkurs vor der Sommerpause?

Viele Grüße

sorry, versehentlich neu gepostet..

Zuletzt bearbeitet:
sorry das mein Deutsch nun mal so ist ( kannst auch nicht perfekt Spanisch oder ) aber es wird noch :) versprochen

Das mit dem Text von der Umsatzsteuer MUSS MAN SO SCHREIBEN laut Finanzamt.

einmal kurz gegoogled und man findet zahlreiche beispiele, die es vernünftig machen:

Alle angegebenen Preise sind im Sinne des § 19 Abs. 1 des Umsatzsteuergesetz Endpreise.
Demzufolge werden bei den angebotenen Artikeln keine Mehrwertsteuer angegeben oder in Rechnungen ausgewiesen.

oder

Alle Preise verstehen sich als Endpreise. Umsatzsteuer wird aufgrund der Befreiung für Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG nicht gesondert ausgewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder