AlexS
New member
Abgesehen davon dass es erstmal jedem freisteht sich auch in diesem Thread zu äussern: Was genau hat Dein Beitrag mit .eu-Domains zu tun?
Gruss,
Holger
Hi,
uups, hat sich überschnitten. Eigentlich hatte ich meine beiden letzten Beiträge als EINEN verfasst, wollte dann aber den Teil, der an DICH gerichtet ist extra nehmen. Denn DU nervst hier nicht, Du kritisierst konstruktiv, das ist OK! Mich stört es, wenn Leute hier einfach nur ihre schlechte Laune loswerden, ohne in irgendeiner Weise konstruktiv zu sein. Klar darf jeder jedes sagen hier, das ist doch klar. aber man darf sich wohl noch gegen Bullshitbeiträge verwehren, ja?
Dies ist ein DOMAINFORUM, und wir sollten nicht TLD's schlecht machen, nur weil wir keine Aktien darin haben. ICH und ein paar andere HABEN viele Aktien in .eu, und seltsamerweise kaufen sogar andere Domainer meine .eu's......
Ich denke damit ist langsam auch alles hier gesagt, der Thread zerfliedert sich im üblichen Geplänkel. Ich bin dann jetzt mal weg vom Thread, viel Spass noch beim destruktiven gegenseitig Beschimpfen.
Zuletzt bearbeitet: