heinka
New member
Diese Aussage, die muss ich auch mal unterstützen! Ich finde so einige Deiner Infos und erstellten Threads hier, Alexander, wirklich interessant!von domain-dealer: Hut ab, dass Du trotz der vielen Tiefschläge immer noch hier präsent bist!
Aber mal ganz allgemein gesprochen/geschrieben: Hier in diesem Forum gibt es sooo viele interessante Threads und Themen; es fällt wirklich schwer, hier auf dem Laufenden zu bleiben! Das schafft man einfach leider nicht!
Danke mal an dieser Stelle an die Betreiber dieses Forums hier! Es gefällt mir wirklich sehr gut! Auch, wenn es mitunter zwischen einigen Usern hier mal "hoch hergeht"! Daran könnte man noch etwas arbeiten... Das muss/müsste oftmals nicht sooo weit gehen, dass es unschön wird!
Aber jetzt noch etwas zum Thema: Auch ich habe einige .eu-Domains in 2006 registriert und dann teilweise (v. a. aus Kostengründen!) wieder gelöscht! Aber ein paar wenige habe ich noch und, ich glaube einfach, dass sie sooo schlecht nicht sein können, diese .eu-Domains!
Ich habe noch: eu06.eu, flower4you.eu, forevertogether.eu