Domaingame
New member
Moin Nostradamus,
An Deiner Stelle wuerde ich Deine zweifelsohne bemerkenswerten Prophezeiungs-Faehigkeiten vielleicht zur Abwechslung mal an Deinem Organic-Domain-Inventar ausprobieren.
"According to the report, one in two families (51%) have cut back on buying and preparing some types of food or dishes to save money. Some 43%, for example, are buying fewer organic foods."
Food Shopping in a Shaky Economy
Meine These war nur (präziser)...
Und nun die Wettervorhersage mit SophieDas deckt sich 100 % mit meiner früheren Prognose.
Ohne Deine uebliche euphorie jetzt daempfen zu wollen: Das Verisign pdf zeigt praktisch eher, dass dot eu und dot biz nach Jahren nach wie vor um das linke oder rechte TLD-Schlusslicht wetteifern. Der Rest ist ein belangloser Sturm im Wasserglas.Das zeigt ja auch der neuste Versign Report.
http://www.verisign.com/static/044191.pdf
Jo. Aehnlich wie Deine inbruenstigen dot mobi "Vorhersagen".Das ist im Prinzip logisch.
An Deiner Stelle wuerde ich Deine zweifelsohne bemerkenswerten Prophezeiungs-Faehigkeiten vielleicht zur Abwechslung mal an Deinem Organic-Domain-Inventar ausprobieren.
"According to the report, one in two families (51%) have cut back on buying and preparing some types of food or dishes to save money. Some 43%, for example, are buying fewer organic foods."
Food Shopping in a Shaky Economy