Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rat für weiteres Vorgehen...

SebastianJu

New member
Registriert
13. Feb. 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu im Domaining, habe schon viel im Forum gelesen und habe ein paar Fragen.

Im Moment habe ich erstmal kein Geld mehr für Domains, habe mir vorher aber ein paar .com-Domains gesichert auf Basis des monatlichen Googlesuchvolumens. Einige .info-Domains habe ich auch noch die aber vermutlich kaum einen Wert haben...

Ist der schnellste Weg die Domains bei Sedo zu versteigern um etwas Geld reinzubekommen erstmal? Kann ich die Domains, die im Moment bei Dynadot.com registriert sind bei Sedo verkaufen ohne dass ich die irgendwie zu Sedo verschieben muss oder ähnliches? Also zB während der Angebotszeit auch noch bei einem anderen Parkingprogramm parken?

Hat man große Einbußen im Verkaufspreis wenn man eine Auktion bei Sedo macht anstatt normal auf Angebote wartet? Bei Auktionen könnte das natürlich viel sein aber andererseits könnte es auch im Verhältnis zur Wartezeit unverhältnismäßig wenig Verlust sein.

Um bei Parkingseiten schnell in den Google-Index zu kommen, legt ihr eine Webseite mit Links auf die geparkten Domains an damit Google sie findet?

Mir scheint dass man am Schnellsten Geld verdienen kann wenn man gute Domains sucht die schnellstmöglich verkauft und gleich neue kauft oder? Wenn man das Geld lange in Domains parkt ohne sie zu verkaufen dann kann man damit ja nicht weiter investieren... Und Parkingeinkommen werden vermutlich nicht so hoch sein dass das kompensiert wird oder?

Muss man bei Sedo auch verkaufen wenn das Endgebot zu niedrig ist?

Grüße!
Sebastian
 
Hallo Sebastian!

Herzlich Willkommen... aber bist Du dir hiermit:
habe schon viel im Forum gelesen..
ganz sicher?
Nutz doch mal die Suchfunktion z.B. zum Thema Parkingseite und Index.