Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Re: Geld verdienen!

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Re: Geld verdienen!

Hallo Christian!
Ich komme aus Münster und hätte Interesse, an diesem Projekt mitzuarbeiten.
Bitte teile mir mit, wie eine mögliche Mitarbeit aussehen kann, welche Aufwände entstehen, wie die Vergütung geregelt wird.
Grüße
Markus Schnermann
 
Re: Geld verdienen!

Hallo Markus!

Wunderbar! Am besten, Du schickst mir einmal Deine E-Mail Adresse an: [email protected]

Dann kann ich Dir weitere Informationen zukommen lassen. Soviel sei gesagt: an Aufwand entsteht Deinerseits allenfalls Zeitaufwand, von sämtlichen (z.T. nicht unerheblichen) finanziellen Belastungen bist Du selbstverständlich befreit.

Bis dann,

Christian
 
Re: Geld verdienen!

Meine Email-Adresse sieht man eigentlich hier im Forum  ;), aber ich gebe Dir mal eine der vielen Adressen, unter denen ich zu erreichen bin:
[email protected]
eigentlich leicht zu merken oder  ;)
Ciao Markus
 
Re: Geld verdienen!

ja, klar, weiß ich. Aber vielleicht hast Du ja hier eine Mailadresse angegeben, die Du seltener benutzt. So wie ich. OK, Mail ist unterwegs.

Einzelheiten dann darin.
 
Re: Geld verdienen!

So gefällt mir das Leute. Wenn das kein fruchtbares Zusammenwirken ist hier in diesem Forum ! Viel Glück und Erfolg, mein lieber Chefprogrammierer !
Vielleicht hat jetzt Dein "großes Stündlein" geschlagen...
Lb. Grüße
Klaus
 
Re: Geld verdienen!

Hallo Markus!

Mail erhalten?

Chris
 
Re: Geld verdienen!

Hallo Christian!
Ich habe Deine Mail gestern erhalten, melde mich heute noch bei Dir :)
Gruß
Markus
 
Re: Geld verdienen!

Wohin hast Du sie denn geschickt?

Chris
 
Re: Geld verdienen!

Ich habe Dir gerade ne Mail geschickt, leider erst so spät :-/
Tut mir leid, hatte ein wenig Streß, war abgelenkt  ::)
Ciao
Markus
 
Re: Geld verdienen!

... kein Problem. Werde mich leider erst am Montag bei Dir telefonisch melden können. Bin heute bei dem Kunden, von dem ich Dir in der letzten Mail geschrieben habe.

Wann ich ich Dich am Montag am Besten erreichen?

Gruß,

Chris
 
Re: Geld verdienen!

@Christian: ich schick Dir ne sms
 
Re: Geld verdienen!

Hallo Leute,
interessante Sache die ihr da hochzieht. Nur aus pers. Interesse - habe durch meine Freundin etwas Einblick in die Hotelbranche. Wie ist das denn - es gibt doch schon ettliche Hotelbuchungs-Systeme in Europa. Sogar ausgestattet mit Bildern der Hotelzimmer und allem drum und dran etc. Was ist bei Euch besser bzw. das Alleinstellungsmerkmal.
Rob
::)
 
Zurück
Oben