Zur freien Verfügung:
Ausbildungsmoeglichkeit.de
Versorgungsanlage.de
Saisonausverkauf.de
Schöne Grüße
Steve :Wink:
Hi Steve,
hab die mal alle mitgenommen - Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Zur freien Verfügung:
Ausbildungsmoeglichkeit.de
Versorgungsanlage.de
Saisonausverkauf.de
Schöne Grüße
Steve :Wink:
Hi Steve,
hab die mal alle mitgenommen - Vielen Dank.
123buy.de
viel glück
Das ist reiner Zufall, da ich nicht davon ausgehe, dass wir beide den selben Webdesigner haben. Aber ich habs mir angeschaut, es ist zum Glück auch auf den ersten Blick nicht unbedingt ähnlich - ja, die runden Ecken sind gleich und die Anpassung an die Groesse sind ähnlich (ist schon seit Jahren auf meiner anderen Firmenseite ähnlich implementiert) - aber ich denke, dass auch auf den ersten Blick nicht wirklich eine Ähnlichkeit besteht. Hoffe, Sven sieht das auch so.die seite ist schön geworden.
was ich bemerkt habe, das nic-service auch ähnliches design seit 2 tagen hat.
zufall oder Absprache
@svenIch sehe zwar schon eine gewisse Ähnlichkeit, habe aber keinerlei Problem damit!
Hi Sven,sicherheitsunternehmen.info
gaskocher.biz
steinkohle.biz
konditoreien.info
kabeltrommel.org
schutzanzug.net
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen