Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Naja.. kannst Dir ja bald nen Iphone zulegen ;) ;)


Als ich frisch nach NY gezogen bin, habe ich eine Wohnung besichtigt. Der Markler hat mir das Gebaeude gezeigt und u.a. den Waeschraum. Im Waescheraum war eine Pinwand, wo leute verschiedenste Sachen aufgehaengt hatte. Da war einer der seine Hilfe bei PC und Windows Probleme angeboten hatte, gegen Veruetung. Unter seinem Schreiben hatte einer mit Bleistift geschrieben "or just buy a MAC":)
 
Als ich frisch nach NY gezogen bin, habe ich eine Wohnung besichtigt. Der Markler hat mir das Gebaeude gezeigt und u.a. den Waeschraum. Im Waescheraum war eine Pinwand, wo leute verschiedenste Sachen aufgehaengt hatte. Da war einer der seine Hilfe bei PC und Windows Probleme angeboten hatte, gegen Veruetung. Unter seinem Schreiben hatte einer mit Bleistift geschrieben "or just buy a MAC":)


;) Naja.. ist halt was für Fans wie ich finde.. Kann daran nicht viel abgewinnen.
Genial hingegen finde ich Steve Jobs' Auftreten als Milliardär in lässigen Jeans und Sneakern.. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Stevejobs_Macworld2005.jpg

Marketing oder ist er so und steht dazu? ;)
 
;) Marketing oder ist er so und steht dazu? ;)


Ich will mich ja jetzt nicht mit Mr. Mac auf eine Stufe stellen, aber: Wenn man mit sich selbst "im Reinen" ist, kann man anziehen was man will - die Glaubwürdigeit leidet nicht. Ich hasse Verkleidungen. Steve hat das von Joschka abgeschaut. Und ich von Joschka ;-)

PS: Das Iphone habe ich schon. Es ist der HP 6515 mit 2GB SD-Ram-Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit sich selbst "im Reinen" ist, kann man anziehen was man will - die Glaubwürdigeit leidet nicht. Ich hasse Verkleidungen.


Da hast Du schon recht, so denke ich auch.
Trotzdem sehr ungewöhnlich für einen Milliardär und solch eine Stellung.
Scheint halt ein absoluter Technik-Freak zu sein, die laufen immer so rum :)
 
Hab keine Ahnung vom PC, wenn das Internet keinen PC benoetigen wuerde, wuerde die Kiste nie von mir angeschaltet werden :)

Als ich zum letzten Mal bei Surfen so richtig gefickt wurde, habe ich Windows incl. IE komplett gekickt und Linux installiert. Habe jetzt meine Ruhe und zum Programmieren gleich die Zielumgebung zum Testen. Wenn Du nicht unbedingt der Gamer bist oder sonst programmtechnisch an Windows klebst, kann ich es nur empfehlen. Und unter KDE /Gnome siehst man ja die Kommandozeile kaum noch. Für mein Schachspiel habe ich noch VMWare drauf. Sollte ich mal wieder klickibunti brauchen, werde ich mir einen Mac zulegen, da ist ja auch ein unix drunter. Windows ade, scheiden tat nicht wirklich weh.

Gruß,

Rainer

Zocker.Net - Computerschutz.com
 
Als ich zum letzten Mal bei Surfen so richtig gefickt wurde, habe ich Windows incl. IE komplett gekickt und Linux installiert. Habe jetzt meine Ruhe und zum Programmieren gleich die Zielumgebung zum Testen. Wenn Du nicht unbedingt der Gamer bist oder sonst programmtechnisch an Windows klebst, kann ich es nur empfehlen. Und unter KDE /Gnome siehst man ja die Kommandozeile kaum noch. Für mein Schachspiel habe ich noch VMWare drauf. Sollte ich mal wieder klickibunti brauchen, werde ich mir einen Mac zulegen, da ist ja auch ein unix drunter. Windows ade, scheiden tat nicht wirklich weh.

Gruß,

Rainer

Zocker.Net - Computerschutz.com

ICh schreib dir mal alles auf was ich NICHT verstanden habe :)

- richtig gefickt wurde (Irnonie :))
- zum Programmieren gleich die Zielumgebung zum Testen
- KDE /Gnome siehst man ja die Kommandozeile
- VMWare
- klickibunti

Gruss
Daniel
 
ICh schreib dir mal alles auf was ich NICHT verstanden habe :)

Google nach Ubuntu und lass Dir das auf Deinen Rechner ziehen. Dann hast Du Ruhe. Nimm Thunderbird als Email-Client, Firefox als Browser, OpenOffice als Textverabeitung und gut ist. Wenn Du Hardcore-Gamer bist, hast Du halt Pech.
Wahrscheinlich surfst/arbeitest Du mit Admin-Rechten, wie die Masse der Windowsuser? Dann richte Dir wenigstens einen Surf-Account ein mit den Berechtigungen eines Schlicht-Users (nix installieren dürfen).
Daniel, investiere 100$ und lass Dir von einem Fachmann den Rechner dichtmachen. Spart Nerven.

Gruß,

Rainer

LinuxGuru.de - Business(-)Linux.de - OpensourceSoftware.de
 
Hey Rainer,

danke fuer die Tips. Nein, ich spiele ab und zu mit ein paar Domainer mitten in der irgendwelche MSN Spiele.Thats all! :)

Ich bin wirklich ein ganz simpler PC Nutzer. Ausser, Teppiche, Domains, Emails und irgendwelche Webseiten aufrufen.

Gruss
Daniel
 
Hey Rainer,

danke fuer die Tips. Nein, ich spiele ab und zu mit ein paar Domainer mitten in der irgendwelche MSN Spiele.Thats all! :)

Ich bin wirklich ein ganz simpler PC Nutzer. Ausser, Teppiche, Domains, Emails und irgendwelche Webseiten aufrufen.

Gruss
Daniel

wie werden teppiche aufgerufen? ;)
 
aus Anlass diesen Threads http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?p=113114&posted=1#post113114 :)

(Bonus nur in diesem Thread: schelmisch.info/at/ch/biz/eu)



extrawurst.info
extrawurst.biz
leberwurst.biz
beleidigte-leberwurst.com/net/info

wären noch frei,
aber das posten wir lieber mal im Sammelthread,
sonst wären noch frei:

anpassungsfaehig.de
anpassungsfaehig.com
nicht-anpassungsfaehig.de
nicht-anpassungsfaehig.com
eigenes-sueppchen-kochen.de
eigenes-sueppchen-kochen.com
bloss-spass.de
bloss-spass.com
nur-spass.info
nur-spass.net
trockener-humor.de
trockener-humor.com
just-kidding.eu/org/net/info/biz
 
heute nacht interessant und morgen vielleicht schon vergessen.

Kyrill.at

.de ist leider schon weg.
 
geht bei .at leider so nicht.
max. wenn man später gegen Kyril.at oder kirill.at tauschen will ;)
 
stadthotels.ch

Die geht bestimmt schnell weg :)
 
Zurück
Oben