Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

mal ein paar freie. teilweise vor kurzem wieder frei geworden

kleinunternehmer.org
marketingberatung.biz
reisebestimmungen.info
malkurs.info
rumschnüffeln.de (für wolfgang :D)
korkboden.net
getraenkemarkt.net
paketzustellung.net

vielleicht ist ja was brauchbares dabei :)

mfg
zorron

Vielen Dank

Bin gerade mal durch die letzten Wochen gesurft und sogleich fündig geworden. Danke für

Investorenkapital.de
commodity-warehouse.com
domainrecherche info/net

Werde jetzt auch melden, wenn ich was sehe. Das nenn ich eine tolle Gemeinschaft!

Grüße,

Markus

Soeben freigeworden, und für die, welche das Risiko nicht scheuen, bzw "interessante" Whois-Konstellationen haben:

bmw-z8 *de

Korrektur

Offenbar war mein Registrar etwas zu langsam, denn Investorenkapital.de hat mir dann doch ein anderer Nutzer noch vor der Nase weggeschnappt und sogleich bei Sedo zum Verkauf gestellt.

Dabei hat er allerdings die .com und .info vergessen...

Falls er die nun auch "braucht", darf er sich gerne melden. Man kann schließlich über alles reden...

Markus

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773