Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Newbie schrieb:
Hi @DeTep,

würde mir die Domains gerne reggen, aber sehe wenig kommerzielles Potential. Daher habe ich es sein gelassen, obwohl neben sekretaer.com auch noch die sekretär.com zu haben wäre!

Joyeux Noël

Newbie

Unter Sekretär habe ich nicht den Beruf gemeint sondern viel mehr Schreitische die sehr teuer sind und als antiquität gehandelt werden.

Gruss
DeTep
antiquitaet.de
 
Ansonsten waer's ja auch ein Privatsekretaer....wobei mir die 'innen da doch lieber sind als ein Name im Cyberspace :D

Gruss,
Mac
 
Hi @DeTep,

das war mir durchaus klar, denn alle Google Ads deuten ja auf das gute alte Möbelstück hin. Jedoch wüsste ich nicht welche Firma sich auf Sekretäre spezialisiert hätte denen ich die Domains anbieten könnte. Bei den Google Ads sind auch in erster Linie große Versandhäuser wie Quelle, Neckermann, Otto oder Wenz aufgeführt und bei denen habe ich die Erfahrung gemacht das sie kaum solche Domains kaufen. Daher "wenig" kommerzielles Potential.
Anders wäre das, wie von MadMac angesprochen, bei "Sekretärinnen"; da könnte man sogar ne spezielle Sexsite hochziehen und Sex always sells, you know!

Merry Christmas

Newbie
 
ah, ok jetzt verstehe ich was du meinst. Naja, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein, dass die Domain frei ist.
Wenn ich die Domain aktiv vermarkten würde, würde ich schon wissen wem ich die anbieten soll. Allerdings vermarkte ich Domains kaum.

Zu meinen Domainprinzipien gehört es keine Sex Domains zu haben und das habe ich bis jetzt auch durchgezogen :p

Gruss
DeTep

PS: sekretär.com habe ich mir nun geholt :D
 
MadMac schrieb:
Also geht's doch mit den IDN's....mein Bruderherz dachte schon, ich wuerde ihn verschaukeln :D

Gruss,
Mac
beben.info

Ich hatte ihm schon gesagt, dass ich kein Problem habe bei den Regs :D. Aber man muss Ihm lassen, mit dem Problem bei den IDN`s steht er nicht alleine, kenne nun ein paar Leute die daran verzweifeln.

Gruss
DeTep
 
Wie ich soeben gesehen habe traditionen.at und .com sind frei.
Google 1.700.000 falls es jemanden interessiert .

Gruss
Theo
 
Hallo,

hab wieder ein paar gefunden.......


heilmedizin.net
fotoversand.org
geldsorgen.net
holzboden.net
baupreise.org
parkettboeden.org
existenzgruenden.net
foto-handy.net
handy-gaming.net
handygaming.net


Gruß
struunzi
handysounds.net
 
Zuletzt bearbeitet:
struunzi schrieb:
Hallo,

hab wieder ein paar gefunden.......

parkettboeden.org

Gruß
struunzi
handysounds.net

du solltest auch schlafen gehen... mache noch eine
kleine ergänzung...

parkettboeden.org (struunzi)
parkettböden.org

kunststeine.net / org
kunststein.org

badkonzept.com/net/info/org

marmorplatten.net / org

granitfliesen.net / org

kacheln.org

baukeramik.org

küchenfliessen.net/org/info
kuechenfliessen.com/net/org/info

bodenfliessen.org
wandfliesen.org

grüsse und gute nacht
ric :Waldo:

PS: war schon etwas spät, aber wenn eine ne fliesen org machen will ;)
 
so paar freie domains von mir :)


shoppingcard.biz
onlineversand.org
onlineportal.org
 
fotoversand.org

Hallo struunzi,

habe an der fotoversand.org Gefallen gefunden. Danke für den Tipp! Wenn Du mir eine PM schickst, an welcher Art von Domains Du besonders interessiert bist, kann ich mich vielleicht mit einer (freien) Domain revanchieren.

Björn
 
BBenken schrieb:
Danke für den Tipp! Wenn Du mir eine PM schickst, an welcher Art von Domains Du besonders interessiert bist, kann ich mich vielleicht mit einer (freien) Domain revanchieren.

Björn


Bitte schön! ;)
Komme gern darauf zurück!

Gruß
struunzi
 
2 Dreisteller
Vieleicht kann jemand was mit anfangen.
Tee.sc
Cpu.sc
Guten Rutsch
Bernhard
 
noch ein .org

also das volle Programm: Bindestrich, 24 und org :D

online-shopping24.org

wer es mag :)
 
Zurück
Oben